Überblick: Changelog der congstar App-Versionen
-
- [ÜBERSICHT]
- congstar
-
-
Hey all,
seit dem 28.02. könnt ihr die congstar App iOS Version 4.3.1 herunterladen. Es wurden diverse Bugfixes und Optimierungen angegangen.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo alle,
die Android Version 4.2.1 ist live, es gab neben diversen Bugfixes vor allen grafische Anpassungen.
Gruß Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Optisch ansprechender und jetzt einheitlich mit datapass.de.
Denn dort wurde schon länger die noch verfügbare Datenmenge angezeigt ...
*edit*
Die Widgets haben jetzt allerdings ein "Downgrade" erhalten.
Denn bisher konnte man auf den Widgets immer schön sehen, wie lange das Datenvolumen noch Gültigkeit hat. Das wird jetzt nicht mehr angezeigt ... (siehe Bild)
Bilder
-
-
-
Wobei dies nur bei Prepaid Tarifen angezeigt werden sollte
Jepp, und da zwei meiner vier Sim-Karten Prepaid-Karten sind, war es bisher immer ganz hilfreich, dass die Restlaufzeit angezeigt wurde.
-
Hey ,
ab sofort könnt ihr für Android die congstar App Version 4.2.2 herunterladen. In dieser Version wurden Änderungen am Navigationspunkt und Aufladestufen für Prepaid-Tarife vorgenommen
Gruß Kenan
Gibt es einen Downloadlink für die Installationsdatei?
-
-
PlayStore hat das Problem, dass man ohne Google-Account nicht weiterkommt. Daher die Frage nach einem Download.
-
Hallo steve64 ,
die congstar App kann nur aus den beiden genannten App-Stores heruntergeladen werden. Eine Alternative kann ich dir dazu leider nicht anbieten.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Das ist schade. Besonders auch für Huawei-Nutzer.
Aber dann ist sich Congstar sicherlich der Konsequenz bewusst, dass die Nutzung der App weder vorausgesetzt noch verlangt werden kann. Auf der Webseite nun aber den Eindruck zu erwecken, es wäre so, ist dabei grenzwertig.
Aber das gehört nicht hierher. Danke für die Rückmeldung.
-
-
congstar App Version für iOS: 4.3.3
Mit diesem Update gibt es keine Widgets mehr. Ist ein neuer Bug?
-
Hallo,
beim neuen iOS Update auf 4.3.3 wurde ein Bug behoben, der zum Abstürzen der App geführt hat. Jetzt läuft wieder alles rund
Gruß
StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
congstar App Version für iOS: 4.3.3
Mit diesem Update gibt es keine Widgets mehr. Ist ein neuer Bug?
Bei mir ebenfalls keine Widgets. Erst war das Widget nach Update schwarz und dann nach entfernen festgestellt dass es keine mehr gibt. Neustart löst das auch nicht.
-
Ja hier auch gerade festgestellt. Widget ist nicht mehr auswählbar.
Bug oder neues Feature?
gruß Pascal
Mein Freunde werben Code ist PASFR2
-
Das Problem mit dem Widget wurde schon an unsere Entwickler weitergereicht, die kümmern sich darum.
Gruß Linda
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube