Hallo,

    Hast Du mal in deinem Kundenkonto des alten Anbieters geschaut, ob das Datum angegliechen wurde?

    Bei mir war es im September 2021 ähnlich.

    Mein alter Anbieter hatte den 12.09. als Vertragsende bestätigt.

    Congstar nannte mir als Startdatum dann den 14.09.

    Beim alten Anbieter stand dann " gekündigt zum 14.09." drin. Am Tag dazwischen war ich dann noch beim alten Anbieter.


    Liegt vielleicht daran, dass Dein Vertrag an einem Sonntag endet. War bei mir auch der Fall.

    Die Schaltung muss wohl an einem Werktag erfolgen.

    JKB68 hey du! Ich hab dir den Tag gesetzt, es wird jetzt zur Prüfung weitergegeben. Das kann ein paar Tage dauern - wegen der Cyber Deal Geschichte und dem Wochenende könnte ich mir gut bis zu einer Woche Prüfzeit vorstellen :/ .


    Grüße Conny

    In der App werden mir jetzt bereits 27 statt 25 GB angezeigt.

    Das ging ja fix. Vielen Dank und einen noch guten Start in die Woche.

    Hallo Congstar Team,


    auf diesem Weg möchte Danke sagen für die reibungslose und vor allem schnelle Umstellung meines Tarifs.

    Gestern über die Internetseite bestellt und heute morgen um 8:00 Uhr war er schon aktiv. 🤗

    Ich hatte erst Mitte Dezember damit gerechnet.

    Bin erst seit September bei Euch und bisher sehr zufrieden.

    Grüße Jens