Beiträge von JKB68
-
-
Danke, dann warten wir mal ab. Ganz so wichtig sind diese 2GB ja nun auch nicht. 😃
-
Hallo Mario J. , hallo Team,
seit heute fehlen die 2GB bei mir.
Ich bin von L auf XL gewechselt (Siehe mein Post vom 05.04.).
Vielleicht kann sich dies mal jemand anschauen.
Grüße
Jens
-
Hallo Mario J.,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es im Augen behalten und mich dann melden.
Grüße
-
Hallo,
heute habe ich von Congstar eine Mail erhalten, dass mein Extra-Datenvolumen zum Monatsende entfällt, weil ich die Voraussetzungen nicht mehr erfülle.
Anfang März habe ich meinen Telekom Magenta Zuhause Vertag von L auf XL geändert.
Dies kann doch nicht der Grund sein, denn laut Mail ist ein Magenta Zuhause Vertrag mit einem monatlichen Grundpreis von 19,95 nötig.
Am Congstarvertrag wurde nichts verändert.
Kann sich dies mal jemand bitte anschauen?
Grüße
-
Danke Mario J.
Schönen Abend dir und dem ganzen Team.
-
Hey JKB68,
ich habe keine Ahnung, was da schiefgelaufen sein könnte. Ich hab dein Tarifwechsel zum aktuellen Cyber Deal 2022 für dich noch einmal eingestellt. Schau bitte gleich mal in deinen E-Mails, ob das jetzt so für dich passt?!MFG
Mario J.
Hallo Mario J.,
wooow, dass ging ja schnell. Mails sind angekommen. 👍
Sieht alles gut aus.
Und die 2 GB Magenta Vorteil bleiben, so dass es dann 32 GB sind?
-
Liebes Congstar-Team,
den Cyber Deal 2021 hatte ich abgeschlossen, aber bislang wurde ich nicht umgestellt. Eine Mail habe ich auch nicht erhalten.
Liegt es vielleicht daran, dass ich noch 2GB Magenta Vorteil erhalte und daher übersehen wurde?
Letzte Woche hatte ich meine Mailadresse geändert. Aber das wird hoffentlich nicht der Grund sein.
Kann dies bitte mal überprüft werden?
Grüße
Jens
-
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Dann möchte ich das Angebot erstmal nicht annehmen.
Schönen Abend.
-
Hallo,
Ich hänge mich mal hier rein.
Mich interessiert das iPhone 13 für 659 Euro.
Aktuell habe ich den Allnet M Flex Black Friday 2021.
Würde bei einem Kauf der Tarif bestehen bleiben oder müsste der Vertrag auf 24 Monate ungeschrieben werden?
Mir ist es wichtig, dass die GB und LTE bleiben wie sie momentan sind.
Grüße
Jens
-
Bei mir funktioniert die Seite seit ca. 21:35 Uhr wieder und ich konnte die 2GB buchen.
-
Hallo,
Hast Du mal in deinem Kundenkonto des alten Anbieters geschaut, ob das Datum angegliechen wurde?
Bei mir war es im September 2021 ähnlich.
Mein alter Anbieter hatte den 12.09. als Vertragsende bestätigt.
Congstar nannte mir als Startdatum dann den 14.09.
Beim alten Anbieter stand dann " gekündigt zum 14.09." drin. Am Tag dazwischen war ich dann noch beim alten Anbieter.
Liegt vielleicht daran, dass Dein Vertrag an einem Sonntag endet. War bei mir auch der Fall.
Die Schaltung muss wohl an einem Werktag erfolgen.
-
JKB68 hey du! Ich hab dir den Tag gesetzt, es wird jetzt zur Prüfung weitergegeben. Das kann ein paar Tage dauern - wegen der Cyber Deal Geschichte und dem Wochenende könnte ich mir gut bis zu einer Woche Prüfzeit vorstellen
.
Grüße Conny
In der App werden mir jetzt bereits 27 statt 25 GB angezeigt.
Das ging ja fix. Vielen Dank und einen noch guten Start in die Woche.
-
JKB68 hey du! Ich hab dir den Tag gesetzt, es wird jetzt zur Prüfung weitergegeben. Das kann ein paar Tage dauern - wegen der Cyber Deal Geschichte und dem Wochenende könnte ich mir gut bis zu einer Woche Prüfzeit vorstellen
.
Grüße Conny
Dankeschön.
Wünsche einen schönen 1. Advent.
-
Hallo Congstar Team,
auf diesem Weg möchte Danke sagen für die reibungslose und vor allem schnelle Umstellung meines Tarifs.
Gestern über die Internetseite bestellt und heute morgen um 8:00 Uhr war er schon aktiv. 🤗
Ich hatte erst Mitte Dezember damit gerechnet.
Bin erst seit September bei Euch und bisher sehr zufrieden.
Grüße Jens
-
Hallo,
seit heute bin ich im Allnet Flat M Flex (Cyber Deal 2021) und habe einen Magenta Festnetz & TV Vertrag.
Könnt ihr mal bitte schauen, ob der Kombivorteil auch bei mir möglich ist und ihn dann gleich vormerken/aktivieren?
Grüße Jens