Anmeldung ist in der IOS-App wieder möglich.
Beiträge von JKB68
-
-
Hallo JKB68
ich habe den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß StephanieDie Bestätigung ist angekommen. Vielen Dank. Ihr macht hier einen tollen Service. Mein Dank gilt eurem gesamten Team.
LG Jens
-
-
Ja, das klappt so. Hast du deine Nummer für den Treuerabatt hierüber schon vormerken lassen?
Denn etwas später kannst du in der App dann den gewünschten Zieltarif auswählen, also S, M oder L.
Hallo Steffi,
eine Vormerkung für die 0179Nummer ist leider nicht möglich. Liegt es eventuell daran, dass es der BF-Tarif aus 2024 ist? -
Liebes Team,
mit meiner 0179Nummer würde ich gerne in den Allnet Flat S Flex 50GB mit GB+ mit 10% Rabat für 17,10 Euro monatlich wechseln. Die Option 5G Speed für 3,00 Euro soll erhalten bleiben, so dass die Gesamtkosten 20,10 Euro monatlich betragen würden.
Der Tarif meiner Partnerkarte soll nicht verändert werden.Ist dies möglich?
-
Moin JKB68
genau der Versand bezieht sich aktuell auf die SIM-Karte, diese wurde bereits verschickt damit du am 25.08.2025 starten kannst. Der Auftrag vom Endgerät wird voraussichtlich am 22.08.2025 der Versandabteilung übergeben. Sobald es final verschickt wurde, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung zusammen mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL 🙂
Gruß Stephanie
Hallo,
es hat alles geklappt. Die SIM-Karte war am Mittwoch hier und das iPhone ist heute angekommen.
Die Karte wird dann Montag aktiviert.
Danke nochmals.
-
Guten Abend,
am Freitag, 15.08., habe ich einen Partnertarif mit Gerät abgeschlossen. Heute erfolgte die Abbuchung der Anzahlung.
Der Status lautet versandt. Vermutlich bezieht sich dies auf die Sim-Karte. Aufgrund einer Portierung startet der Tarif am 25.08.
Wo sehe ich in der App den Versandstatus des Gerätes? Oder kann jemand vom Team bitte in der nächsten Tagen mal nachschauen?
Alle Daten sind im Profil.
-
Hallo JKB68 ,
der Tarifwechsel ist eingestellt und eine Bestätigung per E-Mail auf dem Weg.
Gruß Christian
Mail ist angekommen. Tarifwechsel ist für morgen angekündigt.
Hätte nicht gedacht, dass heute auch bei euch gearbeitet wird.
Lieben Dank an dich und den anderen vom Hilfe-Team.
Ihr seid Klasse.
-
Liebes Congstar-Team,
auch ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB) vornehmen.
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)
- 5G Speed Option für 3,00
- Code: X10ANFMMD (10%) - mydealz
- Preis: 19,80 + 3,00 = 22,80€
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank
-
Auf https://www.congstar.de/schulstart wird mit 120 GB dauerhaft geworben.
Daher sind die 100 GB sogar durchgestrichen.
Auf https://www.congstar.de/schulstart wird mit 120 GB dauerhaft geworben.
Daher sind die 100 GB sogar durchgestrichen.
"Dahinter" sollte es heißen. 😉
-
congstar App Version für iOS: 4.3.3
Mit diesem Update gibt es keine Widgets mehr. Ist ein neuer Bug?
-
Hey JKB68,
ich hab dir die Option mit Rabatt eingebucht - sorry, hab nicht richtig gelesen. Ist gerade etwas viel.Gruß
Oliver
Auch dafür danke.
Du musst dich nicht entschuldigen. Wir lesen doch alle, was hier los ist. Ich muss mich für das ständige Nachfragen entschuldigen.
Eben kam bereits die SMS zur 5G Option.
Nochmals danke an alle im Team für eure Arbeit.
-
Hey JKB68,
ich hab keine Ahnung, vermutlich hat man deinen Magenta-Vorteil als Aufbuchung des Tarifes verstanden. Ich habe dir jetzt 154GB aufgewertet. Sorry für die Umstände.Gruß
OliverDankeschön. In der App sehe ich die Aufstockung schon.
5G für 3,00 Euro kann ich ja dann alleine zubuchen, oder?
Grüße
Jens
-
Hallo Coco92 ,
die 14 GB habe ich dir grade aufgebucht
.Du zahlst weiterhin 20,00€ monatlich.
Viele Grüße
Ben
Frage:
Wieso ist eine Aufstockung hier möglich und bei mir nicht?
Coco92 hat doch auch den Cyber Deal von 2022.
-
Hallo
Den Wechsel kann ich gerne für dich bestellen, der Tarif kostet allerdings 22 €. Einverstanden?
Gruß SteffiHallo Steffi,
für 22,00 Euro ist es ja mit GB+. Das kann ich ja im Kundenkonto selbst buchen.
Einige hier im Forum haben es ja für 20,00 Euro ohne GB+ erhalten.
Für 22,00 Euro bitte nicht buchen.
Vielen Dank.
Jens
-
-
Alles anzeigen
@Rossi den Tarifwechsel habe ich für dich beauftragt
@Lippi1976 eine Aufwertung ist nur bei den Cyber Deal Tarifen aus 21 und 22 möglich. Du kannst einfach einen Tarifwechsel in den aktuellen Black Friday Tarif in deinem meincongstar Bereich beauftragen.
@iamjakub Tarifwechsel mit 10% CB und 5G Option für 3 € sind beauftragt
@teger Tarifwechsel mit CB, Freundeskreis und ohne 5G Option ist beauftragt
@feniyo Tarifwechsel mit 10% CB und 5G Option für 3 € sind beauftragt@Paddi Blanco aus dem 2020er Tarif müsstest du einen Tarifwechsel beauftragen. Dies kannst du auch einfach selbst über deinen meincongstar Bereich veranlassen. Wenn wir das für dich einstellen sollen geht das aber natürlich auch, dann melde dich nochmal hier
@tom_k_m_p Tarifwechsel ist so beauftragt
@Hardy Die automatische Aufwertung erfolgte nur bei den Cyber Deal Tarifen aus 2021. Aus deinen 2020er Tarif kannst du einen Tarifwechsel in das aktuelle Angebot beauftragen
@Tetsuo79 Bei Tarifwechsel kann kein Gutscheincode (egal ob CB oder ein anderer) eingegeben werden. Du könntest nur zu den aktuellen Konditionen wechseln. Tut mir leid.Hallo Anja
in deinem oben zitierten Beitrag antwortest Du
Lippi1976 , dass eine Aufwertung nur bei den Cyber Deals aus 21 und 22 möglich ist.
Hardy bekommt die Antwort, dass eine Aufwertung nur bei den Cyber Deals 2021 erfolgt.
Was ist denn nun richtig?
Beide Deals (2021=25GB und 2022=30GB) waren doch für jeweils 20,00 Euro erhältlich. Und in 2022 wurden meines Wissens alle aus 2021 automatisch auf 30 GB hochgestuft.
Bei mir wurde es nicht automatisch durchgeführt, so dass ich im November 2022 über das Forum hier die 30GB für 20,00 Euro erhalten habe.
Oder gab es in 2021 und 2022 auch Cyber Deals für 22,00 Euro und diese Personen erhalten nun 44GB zum gleichen Preis?
Im Kundenkonto werden mir nur 44GB für 22,00 Euro angeboten.
Wenn nun alle mit einem (alten) CB-Rabatt beim Wechsel in den 44GB-Tarif automatisch aus Kulanz 10% Rabatt erhalten, dann könnte Congstar doch aus Kulanz auch alle regulären alten CyberDeals anpassen. Dann gebe es vielleicht nicht diese vielen Nachfragen.
-
Hi,
hast du schon versucht, deine Mobilnummer statt deiner Kundenummer zu verwenden?
-
-
Danke, dann warten wir mal ab. Ganz so wichtig sind diese 2GB ja nun auch nicht. 😃