Linda
congstar Hilfe Team

  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    Hallo thiemeye

    ich habe die Reaktivierung angestoßen :). Lade dann bitte innerhalb von 30 Tagen neues Guthaben auf, damit sich die Karte nicht wieder deaktiviert.

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Bitte aktivieren verfasst.
    Beitrag
    Ich würde auch noch keine Ersatzkarte rausschicken und erst einmal schauen ob und wann sie ankommt. Wenn es sehr lange dauert, melde dich gerne wieder hier Giftkroete, dann schauen wir mal was wir für dich tun können.

    Gruß Linda
  • […]

    😄😊🙏
    Vielen Dank!
  • Linda

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank dafür, Linda!
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Der Widerruf des Widerrufs - Help! verfasst.
    Beitrag
    Hallo boechen

    deine Antwort auf die Mail wurde schon zur Kenntnis genommen :). Es läuft jetzt also alles normal weiter. Die Sonderkündigung wäre nur relevant gewesen wenn du doch hättest stornieren wollen, da die Rufnummernportierung sich nicht mehr…
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema SIM ist bisher nicht angekommen verfasst.
    Beitrag
    bene147

    ich habe die Ersatzkarte für dich beauftragt :).

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    Hallo thiemeye

    hinterlege bitte noch deine Legitimations-PIN, die findest du in der App oder dem meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema SIM ist bisher nicht angekommen verfasst.
    Beitrag
    Hallo bene147

    für eine SIM-Karte wird kein Nachforschungsauftrag erstellt, die wird per normalem Brief ohne Sendungsverfolgung verschickt. Ich kann für dich eine Ersatzkarte beauftragen, die sollte dann in 2 bis 3 Werktagen bei dir sein. Kannst du mir…
  • Linda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bommel im Thema Auftrag wurde abgelehnt?! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke!!
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Auftrag wurde abgelehnt?! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bommel

    ich habe das an die zuständigen Kollegen zur erneuten Prüfung weitergeleitet.

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    Hallo Woopser

    aktuell sieht es danach aus, dass deine Bestellung morgen oder übermorgen verschickt wird. Wir können immer nur ungefähre Angaben machen.

    Gruß Linda
  • Linda

    Beitrag
    Hallo rYoo

    ich habe den Wechsel für dich eingestellt :).

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Nachnamen ändern + Legitimationsverfahren verfasst.
    Beitrag
    Hallo AnneSt

    entschuldige bitte, dass du noch keine Antwort per E-Mail erhalten hast. Mit der Black Friday Aktion hatten wir eine Menge zu tun und konnten noch nicht alles abarbeiten. Ich bin mir sicher, dass du in den nächsten Tagen eine Antwort…
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Rufumleitung zur Mailbox lässt sich nicht aktivieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo rstaiger

    hast du die Einstellungen über das Menü der Mailbox vorgenommen oder über die GSM-Codes? Der GSM-Code für die bedingte Rufumleitung ist **61*Rufnummer*11*(Zahl zwischen 05 und 30 für die Sekunden)#

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    Hallo Britt

    es sieht so aus als ob das Handy morgen bei uns rausgeht, das ist aber keine Garantie.

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Giftkroete im Thema Bitte aktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich muss eh erst auf die SIM Karte warten, wollte aber alles schon mal erledigt Wissen.
    Hoffe das die bald kommt.
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Aijay

    ich habe das Opt-in für dich gesetzt :).

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    Hallo sihelli

    das angegebene Datum ist immer nur ungefähr. Aktuell sieht es so aus als ob deine Bestellung morgen versandt wird.

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zyrous im Thema Lieferzeit reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Den einzigen Tipp den ich dir daraus geben kann wäre, den Vertrag über den Händler bei nächster Gelegenheit zu kündigen und anschließend direkt zu Congstar zu wechseln. Die nächste Aktion kommt schon bald, vermutlich die Winter Aktion.

    Ob diese dann für…
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Lieferzeit verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es kann gut sein, dass deine Anfrage in dem ganzen Black Friday Trubel noch nicht bearbeitet wurde. Da war wirklich die Hölle los. Ich möchte dich daher um ein wenig Geduld bitten. Oder stelle deine Frage doch hier, dann schaue ich mir das an.

    Gruß…