Linda

congstar Support Team
  • Mitglied seit 9. April 2019
Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema VOIP mit Alcatel HH40 verfasst.
    Beitrag
    Hallo @Mr.M.

    probiere doch mal folgende APN Daten in den Einstellungen deines Homespots aus, da bekommst du eine öffentliche IP. Das könnte vielleicht helfen.

    Gruß Linda
    Profile Name: T-Mobile
    APN dynamisch / statisch: statisch
    Access Point Name
  • Linda

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank!!!!

    Gruß Turbomarcello
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Allnet Flat L Aktion 8 GB statt 5GB verfasst.
    Beitrag
    Hallo @Turbomarcello

    ich habe die Aktion für beide Tarife gebucht, das dauert jetzt ein bisschen bis du das in der App oder im Kundencenter siehst.

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Freunde werben - Congstar Guthaben verfasst.
    Beitrag
    Hallo @nicky_81

    selbst kannst du das so weit ich weiß nicht einsehen, aber wir können das. Bisher sind die 85 Euro noch nicht als Gutschrift auf deinem Vertrag hinterlegt, nur die 10 Euro aus der Rufnummernmitnahme.

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo @m.heinrich01

    Opt-in ist gesetzt :) . Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema SIM Karte aktivieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo @MeikSiebers97

    ist in dem Starterpaket gar kein Anschreiben :huh: ? Normalerweise befindet sich die PUK zusammen mit der PIN unter einem Rubbelfeld auf dem Anschreiben. Wurde die Verpackung vielleicht vorher schon geöffnet, oder war alles intakt?

  • Linda

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Patrick,

    vielen Dank für die prompte Hilfe! Funktioniert alles prima. DANKE! Viele Grüße Christian
  • Linda

    Reaktion (Beitrag)
    Linda, richtig es ist ein "Schönheitsfehler". So funktioniert alles und ich bin bisher zufrieden.

    Mein Post sollte keine Kritik sein, sondern lediglich helfen das Produkt besser zu machen :)
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Darstellung TK Anbieter in Fahrzeugsystem verfasst.
    Beitrag
    OK, das ist schön zu hören :) . Ich wollte nur sichergehen ob ich dein Anliegen richtig verstanden hatte. Und vielen Dank für dein Feedback!

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Darstellung TK Anbieter in Fahrzeugsystem verfasst.
    Beitrag
    Hallo @daho1986

    dein Problem ist aber nur, dass das Netz nicht namentlich angezeigt wird, ansonsten funktioniert alles wie es soll?

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo @Sven84jp

    ich habe für alle drei Prepaid Tarife das Opt-in gesetzt :) .

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo @franziskaa48

    wenn ein Tarif gekündigt ist wird die Rufnummer automatisch zur Portierung freigegeben. Eine separate Einverständniserklärung ist eigentlich nicht nötig. Stimmen denn alle Daten überein? Also Name, Adresse, etc?

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von smx71 im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe am Donnerstag um 21:31 Uhr mit eurer Hotline telefoniert und die Kollegin hat mir versichert, sie hätte nun das Opt-in gesetzt.

    Daraufhin habe ich die Portierung erneut anfragen lassen. Heute Morgen um 6:55 Uhr ist die Ablehnung gekommen.

  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause? verfasst.
    Beitrag
    Hallo @Zorro211,

    ja sieht so aus, das ist doch mal erfreulich :) . Sollte der Vorteil doch verschwinden, du weißt ja wo du uns findest.

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Benutzername ändern! verfasst.
    Beitrag
    Hallo @Pgieb_26

    danke für dein Feedback, wir haben das auf dem Schirm. Versprechen kann ich dir allerdings nichts

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schlingo im Thema Legi Pin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bea L.)

    Hallo Bea :)

    das Problem hatten wir hier schon.
    (Zitat von Bea L.)

    Das dürfte relativ einfach sein. Das Feld ist als numerisch ohne Vornullen formatiert. In Excel wäre das der Formatcode "###0" statt "0000".

    Gruß Ingo
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Abstürtze nach dem Einloggen bei Congstar verfasst.
    Beitrag
    OK, interessant :/ . Und wenn du zuhause bist wählst du dich dann mit dem Handy auf dem Router ein und nutzt das "WLAN" wie bei deinem Notebook, oder nutzt du weiterhin die Handy-Karte? Falls du dich bisher immer ins "WLAN" eingewählt hast, teste es…
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Abstürtze nach dem Einloggen bei Congstar verfasst.
    Beitrag
    OK, also das Problem tritt mit beiden SIM-Karten auf, richtig? Ist das nur an der Nutzungsadresse der Fall oder passiert das auch wenn du mit der Handy-Karte unterwegs bist?

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema SIM Karte defekt? verfasst.
    Beitrag
    Hallo @Raoul-

    das ist toll zu hören :) .

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raoul- im Thema SIM Karte defekt? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke schön - bisher scheint nun wieder alles zu passen :)