
Linda
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo thiemeye
ich habe die Reaktivierung angestoßen. Lade dann bitte innerhalb von 30 Tagen neues Guthaben auf, damit sich die Karte nicht wieder deaktiviert.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Bitte aktivieren verfasst.BeitragIch würde auch noch keine Ersatzkarte rausschicken und erst einmal schauen ob und wann sie ankommt. Wenn es sehr lange dauert, melde dich gerne wieder hier Giftkroete, dann schauen wir mal was wir für dich tun können.
Gruß Linda -
Linda
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von rYoo im Thema Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+ reagiert.
[…]
😄😊🙏
Vielen Dank! -
Linda
Reaktion (Beitrag)Vielen Dank dafür, Linda! -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Der Widerruf des Widerrufs - Help! verfasst.BeitragHallo boechen
deine Antwort auf die Mail wurde schon zur Kenntnis genommen. Es läuft jetzt also alles normal weiter. Die Sonderkündigung wäre nur relevant gewesen wenn du doch hättest stornieren wollen, da die Rufnummernportierung sich nicht mehr…
-
Linda
Hat eine Antwort im Thema SIM ist bisher nicht angekommen verfasst.Beitrag -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo thiemeye
hinterlege bitte noch deine Legitimations-PIN, die findest du in der App oder dem meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema SIM ist bisher nicht angekommen verfasst.BeitragHallo bene147
für eine SIM-Karte wird kein Nachforschungsauftrag erstellt, die wird per normalem Brief ohne Sendungsverfolgung verschickt. Ich kann für dich eine Ersatzkarte beauftragen, die sollte dann in 2 bis 3 Werktagen bei dir sein. Kannst du mir… -
Linda
Reaktion (Beitrag)Danke!! -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Auftrag wurde abgelehnt?! verfasst.Beitrag -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Woopser
aktuell sieht es danach aus, dass deine Bestellung morgen oder übermorgen verschickt wird. Wir können immer nur ungefähre Angaben machen.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+ verfasst.Beitrag -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Nachnamen ändern + Legitimationsverfahren verfasst.BeitragHallo AnneSt
entschuldige bitte, dass du noch keine Antwort per E-Mail erhalten hast. Mit der Black Friday Aktion hatten wir eine Menge zu tun und konnten noch nicht alles abarbeiten. Ich bin mir sicher, dass du in den nächsten Tagen eine Antwort… -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Rufumleitung zur Mailbox lässt sich nicht aktivieren verfasst.BeitragHallo rstaiger
hast du die Einstellungen über das Menü der Mailbox vorgenommen oder über die GSM-Codes? Der GSM-Code für die bedingte Rufumleitung ist **61*Rufnummer*11*(Zahl zwischen 05 und 30 für die Sekunden)#
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Britt
es sieht so aus als ob das Handy morgen bei uns rausgeht, das ist aber keine Garantie.
Gruß Linda -
Linda
Reaktion (Beitrag)Ich muss eh erst auf die SIM Karte warten, wollte aber alles schon mal erledigt Wissen.
Hoffe das die bald kommt. -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo sihelli
das angegebene Datum ist immer nur ungefähr. Aktuell sieht es so aus als ob deine Bestellung morgen versandt wird.
Gruß Linda -
Linda
Reaktion (Beitrag)Den einzigen Tipp den ich dir daraus geben kann wäre, den Vertrag über den Händler bei nächster Gelegenheit zu kündigen und anschließend direkt zu Congstar zu wechseln. Die nächste Aktion kommt schon bald, vermutlich die Winter Aktion.
Ob diese dann für… -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Lieferzeit verfasst.Beitrag[…]
Es kann gut sein, dass deine Anfrage in dem ganzen Black Friday Trubel noch nicht bearbeitet wurde. Da war wirklich die Hölle los. Ich möchte dich daher um ein wenig Geduld bitten. Oder stelle deine Frage doch hier, dann schaue ich mir das an.
Gruß…