
Linda congstar Hilfe Team
- Member since April 9, 2019
- Posts
- 2,522
- Reactions Received
- 1,222
- Points
- 13,977
- Trophies
- 1
- Profile Hits
- 69,473
Linda reacted with
to Flosse08’s post in the thread Auftrag kann nicht ausgeführt werden.
Linda replied to the thread - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In).
Hallo @ritakarl
leider stimmt deine angegebene Legitimations-PIN nicht, überprüfe die doch bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Linda replied to the thread - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In).
Hallo @Soliweb1
ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda replied to the thread - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen.
Hallo alle zusammen,
die iOS-Version 5.3.0 ist jetzt verfügbar :) .
Sie beinhaltet ein neues Design der MultiSIM-Buchung, der Optionsverwaltung und Kommunikationseinstellungen.
Im Zuge der Barrierefreiheit haben wir die App für die Nutzung einer externen (Bluetooth)-Tastatur optimiert.
Gruß Linda
Linda reacted with
to iqdirekt’s post in the thread - [GELÖST]
Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten.
Linda replied to the thread Bestellung für Internet DSL 100 abgelehnt.
Hallo @soumyaditya saha
du solltest vor ca 4 Stunden eine E-Mail von uns bekommen haben, in der wir dir mitteilen, dass die Bestellung erneut geprüft wird. Das kann ein paar Tage dauern, aber wir melden uns, wenn das Ergebnis vorliegt.
Gruß Linda
Linda replied to the thread DSL zu Hause 250.
Hallo @SaschaMukki
ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.
Gruß Linda
Linda replied to the thread DSL zu Hause 250.
@SaschaMukki
ist die Änderung des Tarifs zeitkritisch? Sonst würden wir uns erst um die Ablehnung kümmern. Ich vermute das hängt zusammen.
Gruß Linda
Linda replied to the thread DSL zu Hause 250.
Hallo @SaschaMukki
ich leite das an unser DSL-Team weiter. Eine Antwort bekommst du aber erst am Montag.
Gruß Linda
Linda replied to the thread - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts.
Hallo @KFGY
aktuell ist noch in Klärung, warum die Sendung zurückging, deswegen können wir gerade keinen neuen Liefertermin ausmachen. Bitte gedulde dich noch ein bisschen.
Gruß Linda
Linda replied to the thread Jahrespaket.
Hallo @wolfgang_f
ich habe dein Jahrespaket aufgewertet. Das solltest du bald in der App sehen :) .
Gruß Linda
Linda replied to the thread - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In).
Hallo @Maribro12 und @Obiman86
ich habe für euch beide das Opt-in gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda replied to the thread - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In).
Hallo @lutz-reiner
ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda replied to the thread - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming.
@MichaelS83
OK, dann musst du dich leider noch gedulden. Melde dich gerne wieder, wenn sich die Anzeige nach ca 2 Wochen noch nicht aktualisiert hat.
Gruß Linda
Linda reacted with
to Snoopy72’s post in the thread - [NEWS]
Die neuen congstar Allnet Flat Tarife – mehr Datenvolumen und 5G inklusive.
Linda replied to the thread - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming.
@MichaelS83
Leere doch mal den Cache deines Browsers, mit dem du datapass.de aufrufst. Vielleicht ist das lediglich ein Anzeigefehler.
Gruß Linda
Linda reacted with
to MCP62’s post in the thread Suche attraktive Rückkehrer-Angebote nach Kündigung.
Linda replied to the thread Jahrespaket.
Hallo @simonb
ich habe dein Jahrespaket auf 180GB aufgewertet, das solltest du bald in der App sehen :) .
Gruß Linda
Linda replied to the thread - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In).
Hallo @CoolCommand , @geb und @armadillo77 ,
ich habe bei euch allen das Opt-in gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda replied to the thread E-Sim konnte nicht aktiviert werden.
Hallo @Marvinben
damit wir uns das anschauen können, benötigen wir deine Legitimations-PIN. Da du aktuell nicht auf die App zugreifen kannst, wirst du diese wahrscheinlich nicht zur Hand haben? Alternativ kannst du uns ein Foto deines Ausweises schicken. Das geht über unser Kontaktformular [URL:https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/kontaktformular/]. Sobald du das gemacht hast, melde dich bitte wieder hier, und trage die Vorgangsnummer in deinen Profildaten ein, z.B. beim Feld…