
Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
Linda
Hat eine Antwort im Thema VOIP mit Alcatel HH40 verfasst.BeitragHallo @Mr.M.
probiere doch mal folgende APN Daten in den Einstellungen deines Homespots aus, da bekommst du eine öffentliche IP. Das könnte vielleicht helfen.
Gruß Linda
… -
Linda
Reaktion (Beitrag)Vielen Dank!!!!
Gruß Turbomarcello -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Allnet Flat L Aktion 8 GB statt 5GB verfasst.BeitragHallo @Turbomarcello
ich habe die Aktion für beide Tarife gebucht, das dauert jetzt ein bisschen bis du das in der App oder im Kundencenter siehst.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Freunde werben - Congstar Guthaben verfasst.BeitragHallo @nicky_81
selbst kannst du das so weit ich weiß nicht einsehen, aber wir können das. Bisher sind die 85 Euro noch nicht als Gutschrift auf deinem Vertrag hinterlegt, nur die 10 Euro aus der Rufnummernmitnahme.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Linda
Hat eine Antwort im Thema SIM Karte aktivieren verfasst.BeitragHallo @MeikSiebers97
ist in dem Starterpaket gar kein Anschreiben? Normalerweise befindet sich die PUK zusammen mit der PIN unter einem Rubbelfeld auf dem Anschreiben. Wurde die Verpackung vielleicht vorher schon geöffnet, oder war alles intakt?
… -
Linda
Reaktion (Beitrag)Hallo Patrick,
vielen Dank für die prompte Hilfe! Funktioniert alles prima. DANKE! Viele Grüße Christian -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Darstellung TK Anbieter in Fahrzeugsystem verfasst.BeitragOK, das ist schön zu hören. Ich wollte nur sichergehen ob ich dein Anliegen richtig verstanden hatte. Und vielen Dank für dein Feedback!
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Darstellung TK Anbieter in Fahrzeugsystem verfasst.BeitragHallo @daho1986
dein Problem ist aber nur, dass das Netz nicht namentlich angezeigt wird, ansonsten funktioniert alles wie es soll?
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo @franziskaa48
wenn ein Tarif gekündigt ist wird die Rufnummer automatisch zur Portierung freigegeben. Eine separate Einverständniserklärung ist eigentlich nicht nötig. Stimmen denn alle Daten überein? Also Name, Adresse, etc?
Gruß Linda -
Linda
Reaktion (Beitrag)Ich habe am Donnerstag um 21:31 Uhr mit eurer Hotline telefoniert und die Kollegin hat mir versichert, sie hätte nun das Opt-in gesetzt.
Daraufhin habe ich die Portierung erneut anfragen lassen. Heute Morgen um 6:55 Uhr ist die Ablehnung gekommen.
… -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause? verfasst.BeitragHallo @Zorro211,
ja sieht so aus, das ist doch mal erfreulich. Sollte der Vorteil doch verschwinden, du weißt ja wo du uns findest.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Benutzername ändern! verfasst.BeitragHallo @Pgieb_26
danke für dein Feedback, wir haben das auf dem Schirm. Versprechen kann ich dir allerdings nichts
Gruß Linda -
Linda
Reaktion (Beitrag) -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Abstürtze nach dem Einloggen bei Congstar verfasst.BeitragOK, interessant. Und wenn du zuhause bist wählst du dich dann mit dem Handy auf dem Router ein und nutzt das "WLAN" wie bei deinem Notebook, oder nutzt du weiterhin die Handy-Karte? Falls du dich bisher immer ins "WLAN" eingewählt hast, teste es…
-
Linda
Hat eine Antwort im Thema Abstürtze nach dem Einloggen bei Congstar verfasst.BeitragOK, also das Problem tritt mit beiden SIM-Karten auf, richtig? Ist das nur an der Nutzungsadresse der Fall oder passiert das auch wenn du mit der Handy-Karte unterwegs bist?
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema SIM Karte defekt? verfasst.Beitrag -
Linda
Reaktion (Beitrag)Danke schön - bisher scheint nun wieder alles zu passen