Linda
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Linda
Hat mit auf den Beitrag von C4sti3l im Thema SPAM Anrufe - auch nach Telefonnummerwechsel reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo volker1185,
ja das ist ein leidiges Thema ich weiß.
Ich hatte bisher auch Jahrelang ruhe und nie irgendwelche nervigen Kurzmitteilungen etc.
Seid einiger Zeit kommen bei mir auch SPAM SMS an.
Anrufe hatte ich bisher nur zwei.
Meine Rufnummer ist eine… -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Widerruf Halbjahrespaket verfasst.BeitragHallo David900
hast du seit gestern das Handy schon neu gestartet? Bei einer Rufnummernmitnahme kann es durchaus mal sein, dass am Tag der Portierung noch nicht alles funktioniert. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
Was genau passiert denn wenn… -
Linda
Hat eine Antwort im Thema SPAM Anrufe - auch nach Telefonnummerwechsel verfasst.Beitragvolker1185
ist das denn der erste Handytarif deiner Tochter? Oder wurde in dem Handy vorher schon eine andere SIM-Karte genutzt? Kann es sein, dass irgendwelche Apps Zugriff auf die Daten haben? Das soll keine Unterstellung sein, nur ein Versuch Licht… -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Doppelte Abbuchung bei Tarifwechsel verfasst.BeitragHallo carpetatmmb
ich habe dir die 12 Euro gutgeschrieben, die sollten in Kürze in der Guthabenanzeige auftauchen .
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Bitte eSIM für Smartwatches ermöglichen verfasst.BeitragHallo hkossorz
danke für dein Feedback. Da bist du nicht der einzige, der sich das wünscht, aber versprechen können wir leider nichts.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.Beitrag -
Linda
Hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.Beitrag -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [NEWS]
Die congstar for friends Rabatte werden wie gesagt automatisch übernommen. Die 3,50 Euro Gutschrift verfällt, das wurde dir damals auch schon mitgeteilt. Die 5 Euro gehören zu deinem aktuellen Tarif und entfallen beim Wechsel.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [NEWS]
Hallo Cali-P
die Rabatte aus dem congstar Freundeskreis werden automatisch übernommen, das sind die mit jeweils 10% auf den Preis. Wenn du noch Rabatte aus der alten Freundschaftswerbung hast, verfallen diese leider bei einem Wechsel.
Was für Rabatte hast… -
Linda
Hat mit auf den Beitrag von Jan7582 im Thema Frage zu Mailbox reagiert.Reaktion (Beitrag)Cali-P :
Das hat perfekt mit deiner Anleitung funktioniert, vielen herzlichen Dank 👍.
Keine Ahnung wieso der Mitarbeiter im Chat da so einen Unsinn erzählt hat. -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Bitte Guthaben übertragen verfasst.Beitrag -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Bitte Guthaben übertragen verfasst.Beitragskydream83
da bin ich schon wieder. Leider lag es am Aufladelimit, deswegen kann die Umbuchung nicht durchgeführt werden. Ich kann dir die 50 Euro entweder auf die alte Karte zurückbuchen, oder sie dir auf dein Bankkonto auszahlen lassen.
Gruß Linda -
Linda
Hat mit auf den Beitrag von skydream83 im Thema Bitte Guthaben übertragen reagiert.Reaktion (Beitrag)hey Linda alles klar. Danke -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Bitte Guthaben übertragen verfasst.Beitragskydream83
Ich habe alle drei Umbuchungen eingestellt, aber eine davon hängt offenbar noch fest. Ich habe das intern einmal weitergegeben und melde mich dann mit einer Lösung.
Gruß Linda -
Linda
Hat mit auf den Beitrag von MCP62 im Thema Wechsel allnet flat S zu prepaid wie ich will reagiert.Reaktion (Beitrag)Jules921 genau wie hier Umstellung von Postpaid zu Prepaid beschrieben. -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Wechsel allnet flat S zu prepaid wie ich will verfasst.BeitragHallo Jules921
ich habe den Wechsel wie gewünscht für dich eingestellt . Eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Bitte Guthaben übertragen verfasst.BeitragHallo skydream83
ich habe wie gewünscht das Guthaben von den drei Nummern übertragen . Das sollte in Kürze in der Guthabenanzeige auftauchen.
Gruß Linda -
Linda
Hat mit auf den Beitrag von MCP62 im Thema Komfortfunktionen aktivieren reagiert.Reaktion (Beitrag)MarcelS1996 das ist hier Komfortfunktionen: Immer erreichbar ohne die Mailbox erklärt -
Linda
Hat mit auf den Beitrag von KhNataliia im Thema Die Wohnadresse hat sich geändert reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Router hat eine Verbindung hergestellt. Ich habe meinen eigenen Router, das Kabel zum Computer passte nicht vollständig in den Anschluss
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Komfortfunktionen aktivieren verfasst.Beitrag