Linda

congstar Support Team
  • Mitglied seit 9. April 2019
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo @Buffanie

    ich habe deinen Post in den korrekten Thread verschoben, und das Opt-in für dich gesetzt :) .

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von diana190278 im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus meines Handys reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi

    Das wäre Übermorgen und somit völlig in Ordnung. insofern es nicht der 24.12. ist.
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus meines Handys verfasst.
    Beitrag
    Danke :) .
    Also hier im System ist der voraussichtliche Versandtermin mit dem 24.11. angegeben. Ich würde sagen der Versand geht nicht so schnell wie bei den anderen Handys weil es sich um ein neuwertiges Gerät handelt, und nicht um ein brandneues. Da…
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus meines Handys verfasst.
    Beitrag
    Hallo @diana190278

    hinterlege doch bitte deine Kundennummer, Rufnummer und deinen Namen in deinen Profildaten damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann. Keine Sorge, diese Daten können nur vom Kundenservice eingesehen werden.

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Lastschrift nicht mehr möglich verfasst.
    Beitrag
    Kann es sein, dass du die Aufladung aus Versehen getätigt hast? Oder hatte jemand anderes Zugang zu deinem Handy?
    Stimmt deine Adresse in deinem Kundenkonto noch? Eine veraltete Adresse wäre eine Erklärung dafür wieso du keine Post von uns erhalten…
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause? verfasst.
    Beitrag
    Hallo @robin.wachsmann,

    ich habe die Überprüfung gestartet :) .
    bei Service-Anliegen zu den Magenta Produkten: eine noch schnellere Verfügbarkeit eines Experten aus dem Telekom Kundenservice
    bei Service-Anliegen zu den Magenta Produktenbekommst du eine
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema DSL Verbindungsabbrüche verfasst.
    Beitrag
    Hallo @cooljay032,

    ach wie ärgerlich, dass der Fehler immer noch auftritt :( . Ich habe das an unser DSL-Team weitergegeben, die leiten das in die Wege.

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    VoLTE und WLAN Call reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Option gibt es bei mir mit iOS 15.1 auch nicht (ich weiß nicht mehr ob man es früher umstellen konnte).

    VoLTE ist aber bei allen Tarifen mit drin. Man muss am iPhone eigentlich nichts aktivieren. Bei mir funktioniert VoLTE automatisch. Einfach WLAN…
  • Linda

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin Neukunde seit wenigen Tagen, nach massivem Ärgers mit Voranbieter Vodafone.
    Kann bisher daher noch nichts zum Produkt sagen, da die Langzeiterfahrung fehlt.
    Bisher (Vertragsmodel Homspot 100) bin ich begeistert, es läuft entlich, Internet ohne…
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus meines Handys verfasst.
    Beitrag
    Hallo @Fossoh,

    ich habe deinen Post mal in den Sammelthread für den Handy-Lieferstatus verschoben.
    Der Post direkt über dir von Max S. sollte deine Frage beantworten :) .

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Reaktivierung möglich ? verfasst.
    Beitrag
    Ja, es kann ein bisschen dauern bis das Guthaben angezeigt wird.

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Reaktivierung möglich ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo @valentina.bormann

    ich habe die Karte für dich reaktiviert, das dauert ca eine halbe Stunde. Starte dann am besten dein Handy einmal neu. Das Guthaben wurde wieder aufgeladen :) .

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
    Beitrag
    @Sascha S.

    Super, danke dir :) . Es dauert in der Regel ein bis zwei Tage bis das Geld bei uns intern verarbeitet wird, dann wird alles weitere in die Wege geleitet, und du bekommst eine Mail.

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Prepaid Tarif Bestellung stornieren verfasst.
    Beitrag
    @MWeis

    OK, die Bestellung wird storniert, darüber erhältst du noch eine Bestätigung per Mail :) .

    Gruß Linda
  • Linda

    Reaktion (Beitrag)
    Danke:)
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
    Beitrag
    @Sascha S.

    Alles klar, Mail ist auf dem Weg :) .

    Gruß Linda
  • Linda

    Reaktion (Beitrag)
    Oha, jetzt ist es passiert :!:         :huh:

    Der vorzeitige Optionskündigungsfehler wurde fehlerhaft ausgeführt, wodurch hier eine Kündigung der Datenoption korrekt nach 28 Tagen und nicht schon nach 26 Tagen erfolgte!

    ;)

    Es scheint sich also etwas nach…
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
    Beitrag
    Hallo @Sascha S.

    die Vertragsnummer und die Kundennummer passen leider nicht zusammen, das ist die Kundennummer deines anderen Kundenkontos, berichtige das doch bitte und ergänze noch die Rufnummer, danke :) .

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus meines Handys verfasst.
    Beitrag
    Hallo @Heyde_84

    mittlerweile ist bekannt, dass dieser Fehler gehäuft auftritt, an einer Lösung wird gearbeitet. In deinem Kundenkonto sieht alles normal aus, und sobald das Gerät verschickt wird erhältst du eine Mail von uns.

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema keine SMS Disney+ verfasst.
    Beitrag
    Hallo @Clara Beutler,

    wie ich sehe hast du dich zu diesem Anliegen schon im Service Chat gemeldet. Konnte dort alles geklärt werden, oder sind noch Fragen offen?

    Gruß Linda