
Linda
congstar Hilfe Team
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Linda
Hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.BeitragHallo jayess
ich habe deine Anfrage an unsere Entwickler*innen weitergeleitet. Wir melden uns wieder bei dir, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Congstar ohne Aufladung nutzen? verfasst.BeitragHallo kka
du nutzt einen ja! Mobil Tarif und musst dich deswegen bitte an den ja! Mobil Support wenden. Dieses Forum bietet nur Service für congstar Kund*innen.
Gruß Linda -
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Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Kris
entschuldige bitte die mangelnde Kommunikation. Bei dem von dir bestellten Modell gibt es aktuell Lieferschwierigkeiten, wir erwarten aber ab dem 20.02. neue Ware. Deswegen wurde die Anzahlung auch noch nicht abgebucht.
Gruß Linda -
Linda
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema Sim-Karte "zurückholen" nach vergeblichem iPhone-Tausch reagiert.
Sehr kulante Verfahrensweise von congstar.
Ich hab da woanders auch schon kräftig für bezahlt. -
Linda
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von uwwe im Thema
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[…]
Danke 🙏 -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo uwwe
das Opt-in wurde bereits heute Morgen für dich gesetzt. Die Bestätigung per Mail solltest du bekommen haben.
Gruß Linda -
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Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo SurVer
ich habe das für dich eingestellt, das sollte eigentlich zu sofort aktiv werden, es kann aber auch bis zu 2 Stunden dauern. Es kann auch helfen das Handy neu zu starten.
Gruß Linda -
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Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo angi290917
überprüfe bitte einmal die Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda -
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Hat eine Antwort im Thema Neue Simkarte Prepaid / Portierung abgelehnt verfasst.BeitragOliverDeblon26
dann melde dich am besten über dieses Kontaktformular und schicke ein Foto deines Ausweises mit.
Gruß Linda -
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Hat eine Antwort im Thema Neue Simkarte Prepaid / Portierung abgelehnt verfasst.BeitragOliverDeblon26
wenn die Tarife unter diesen Kundennummern gekündigt sind, können wir die Kundenkonten zur vorzeitigen Löschung markieren. Trage dazu bitte die Kundennummern und zugehörigen Legitimations-PINs in dein Profil ein.
Gruß Linda -
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Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Andrea1987 im Thema
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Vielen Dank für die rasche Antwort
Dann werde ich mich einfach noch ein wenig gedulden -
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Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
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Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ArishimaKatsuki im Thema
- [SAMMELTHREAD]
Vielen Dank! -
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Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
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Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo ArishimaKatsuki
leider hat sich bisher noch nichts geändert und wir können dir noch keine Auskunft geben.
Gruß Linda -
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Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Audiojoy im Thema
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Habs gerade nochmal versucht. Über den Webbrowser schickt er mit den Code nun per Email!
Danke
Schon mal nen Schritt weiter -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Audiojoy
hast du es denn noch einmal versucht, nachdem mein Kollege das umgestellt hat? Starte einmal das Handy neu, das kann helfen damit das System die Änderung erkennt.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Überarbeitung der Tarife verfasst.Beitrag -
Linda
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