
Linda
congstar Support Team
congstar Support Team
-
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Linda
Hat eine Antwort im Thema Autorisierung an http://congstar.home/ verfasst.Beitrag@Ekaterina Razumova
Danke für die Anpassung. Du hast heute eine Mail von uns erhalten. Hast du das Update gemacht?
Gruß Linda -
Linda
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Meggy59 im Thema
- [SAMMELTHREAD]
-
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo @genz-volker
die Legitimations-PIN stimmt leider nicht, überprüfe das doch bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du im meincongstar Kundencenter oder in der App.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Autorisierung an http://congstar.home/ verfasst.BeitragHallo @Anna Paskal
der Name, den du im Forenprofil angegeben hast, passt nicht zum Namen im Kundenkonto. Bitte gib den Namen des Vertragsinhabers an, damit wir uns das anschauen können.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema kein Internetzugriff - PPOE Ueitüberschreitung verfasst.BeitragSo, du hast soeben eine Mail von den zuständigen Kollegen erhalten.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema kein Internetzugriff - PPOE Ueitüberschreitung verfasst.BeitragOK, jetzt sehe ich die Legi-PIN.
Wir schauen uns das an und melden uns dann wieder.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema kein Internetzugriff - PPOE Ueitüberschreitung verfasst.BeitragIch sehe in deinen Profildaten keinen Legi-PIN.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema kein Internetzugriff - PPOE Ueitüberschreitung verfasst.BeitragHallo @SteffenTretbar
ergänze doch bitte noch deine Legitimations-PIN in deinen Profildaten, damit wir uns das anschauen können.
Gruß Linda -
Linda
Hat das Thema Mastodon und Fediverse - Was ist das eigentlich? gestartet.ThemaIhr habt sicherlich auch mitbekommen, dass sich immer mehr User von Twitter abwenden und zu anderen Social Media Diensten abwandern. Auf die genauen Gründe möchte ich in diesem Artikel nicht eingehen, die könnt ihr woanders nachlesen. Ich möchte euch… -
Linda
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mathew im Thema
- [SAMMELTHREAD]
Hallo Linda,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und den sehr guten Service. Ich bleibe ja bei der Telekom.
BG Matthias -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo @Mathew
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Das Restguthaben wird an das Bankkonto ausgezahlt, das in deinem Kundenkonto hinterlegt ist.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo @hustav
dein restliches Guthaben wurde bereits am 13.01. an dein hinterlegtes Bankkonto überwiesen.
Gruß Linda -
Linda
Reaktion (Beitrag)Hi!
Es werden auch weitere Kunden betroffen sein, auch von der Telekom direkt.
Eine offizielle Mitteilung hast du bereits erhalten, mehr gibt es nicht.
Die Sendeeinheit ist irgendwo in deinem Umkreis. Es gibt Apps die das ermitteln können. Suche dazu im… -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Homespot Flex pausieren? verfasst.BeitragHallo @Icaros70
möchtest du den Wechsel selbst vornehmen oder sollen wir das für dich machen?
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Nach Rufnummerportierung von ALDI zu Congstar kann mich meine Frau von ihrer ALDITAILK Nr nicht mehr erreichen verfasst.BeitragHallo @henry50
leider wurden die Wartungsarbeiten erneut verlängert. Es ist für die ausführenden Kollegen oft schwer einzuschätzen wie lange etwas genau dauert, denn es können immer unvorhergesehene Komplikationen entstehen. Und wir können nur…
-
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo @Amselchen
ich habe deinen Tarif reaktiviert. Es kann ca eine halbe Stunde dauern bis alles wieder so läuft wie vorher.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Linda
Hat eine Antwort im Thema iPhone 13 Mini fiert oft bei Wechsel von WLAN zu Mobilfunk ein verfasst.BeitragHallo @Oncon231
es wäre gut wenn du die SIM-Karte mal in einem anderen Handy testen könntest. So kriegen wir heraus ob der Fehler beim Gerät liegt, oder bei uns.
Gruß Linda -
Linda
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von EKS im Thema
- [SAMMELTHREAD]
Vielen Dank für die fixe Umsetzung.