bitte melde dich am Montag noch einmal, dann sollte der Betrag bei uns verarbeitet worden sein.
Gruß Linda
bitte melde dich am Montag noch einmal, dann sollte der Betrag bei uns verarbeitet worden sein.
Gruß Linda
Hallo Joni1234
ich fürchte du musst erst den fälligen Betrag manuell überweisen, dann kann ich deine Bankverbindung eintragen.
Gruß Linda
Hallo GINO98tramal
überprüfe bitte einmal die Legitimations-PIN, die du hier angegeben hast. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
Das Problem mit dem Widget wurde schon an unsere Entwickler weitergereicht, die kümmern sich darum.
Gruß Linda
Hallo valeriansantosa
es ist natürlich ärgerlich, dass die Karte nicht angekommen ist, aber wie dir ja schon gesagt wurde, kann eine Ersatzkarte erst einen Tag nach der Rufnummernmitnahme verschickt werden. Also ab morgen. Melde dich dann bitte noch einmal damit wir die Ersatzkarte beauftragen können.
Gruß Linda
Über WhatsApp kannst du die Kontakte ja blockieren, oder kommen da immer neue rein? Und es sind nur WhatsApp Nachrichten?
Gruß Linda
Hallo KlausBW
ich habe dir die 15 Euro gutgeschrieben. Die Gutschrift findest du auf deiner nächsten Monatsrechnung.
Durch die Drittanbietersperre bist du zukünftig geschützt und es sollten keine weiteren Drittanbieterposten auftauchen.
Gruß Linda
Hallo ChuBeeDuu
das ist natürlich super ärgerlich. Die Nummern, die wir neu vergeben sind eine geraume Zeit inaktiv, das reicht in der Regel aus, dass die Kontakte merken, dass der/die Teilnehmer*in nicht mehr zu erreichen ist. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Gib die Nummer doch mal in eine Suchmaschine ein, es kann gut sein, dass sie irgendwo im Internet veröffentlicht wurde.
Handelt es sich denn um anonyme Nummern, die dich anrufen? Dann kann eine Sperre anonymer Anrufe helfen.
Gruß Linda
Hallo Cali-P
wenn der CB-Rabatt aktuell nicht läuft, kann dieser auch nicht mitgenommen werden. Nachbuchen geht nicht, tut mir leid.
Gruß Linda
Hallo UlfKnulf
ja, das ist kein Problem . Du musst nur die Rufnummern bei der Telekom freigeben lassen und ggf die Tarife kündigen, falls das keine Prepaid Tarife sind. Bei der Bestellung bei uns klickst du dann an, dass du die Rufnummer mitbringen möchtest.
Wenn die zweite Rufnummer auch über das gleiche Kundenkonto laufen soll, wäre es am besten eine Partnerkarte zu bestellen. Da ist der monatliche Preis niedriger. Das kann dann erst gemacht werden sobald der erste Tarif aktiv ist.
Gruß Linda
Hallo jimonthebarn
ich habe die Reaktivierung angestoßen, aber aufgrund der Wartungsarbeiten wird die Karte erst im Laufe des Montags wieder aktiv werden.
Gruß Linda
Babylon Berlin habe ich auch gerne geschaut . Für eine deutsche Serie wirklich sehr hochwertig produziert und die läuft ja auch im Ausland recht erfolgreich.
Gruß Linda
Hallo volker1185
das ist doch schon mal erfreulich. Ich bin mir sicher der dritte Tarif berappelt sich auch noch .
Gruß Linda