bitte probiere einmal die Tipps von Harob aus, vielleicht helfen sie ja. Mir wäre nicht bekannt, dass wir etwas so grundlegendes an den Identverfahren geändert hätten.
Gruß Linda
bitte probiere einmal die Tipps von Harob aus, vielleicht helfen sie ja. Mir wäre nicht bekannt, dass wir etwas so grundlegendes an den Identverfahren geändert hätten.
Gruß Linda
Hallo Erdi
mir wird hier eine kurze Störung für heute Vormittag angezeigt. Die sollte aber schon seit ungefähr 13 Uhr behoben sein. Vielleicht ist das noch ein Ausläufer davon. Für den 22. und 23.04. sind außerdem Wartungsarbeiten angezeigt, also könnte es auch damit etwas zu tun haben. Beobachte das mal und melde dich dann ggf. wieder, wenn sich der Zustand nicht bessern sollte.
Gruß Linda
Hallo karlandi
bist du denn so weit gekommen, dass du eine Mail von uns mit deiner Kundennummer bekommen hast? Dann trag diese doch bitte in die Profildaten hier im Forum ein, zusammen mit der Legitimations-PIN. Oder konntest du die Bestellung gar nicht abschließen?
Gruß Linda
sollen wir das noch einmal an die Kolleg*innen weitergeben, oder möchtest du das erst noch beobachten?
Gruß Linda
OK, das macht die ganze Sache schwieriger. Wir müssen uns einmal intern absprechen und melden uns dann voraussichtlich am Montag bei dir.
Gruß Linda
Hallo Lulu
existiert denn das Konto mit der IBAN-Endung 408 noch? Oder wurde es geschlossen? Hast du darauf Zugriff? Weil du ja von verschiedenen Kontoinhabern schreibst.
Gruß Linda
danke. Stimmt denn deine E-Mailadresse, die du bei uns angegeben hast? An diese haben wir dir mehrmals Zahlungserinnerungen geschickt. Hattest du eine automatische Abbuchung für das Guthaben eingerichtet?
Gruß Linda
Hallo AnnaShmidt
trage doch bitte noch deine Rufnummer in die Profildaten ein, damit wir uns das anschauen können.
Gruß Linda
once you've tried the workaround, please give us feedback if it worked. If not, we can still forward your problem to our colleagues.
Greetings Linda
Stephanie hat das bereits weitergegeben
. Die Kolleg*innen melden sich dann bei dir.
Gruß Linda
Hallo Shining Soul
entschuldige, das ist wohl irgendwie bei uns untergegangen. Das Geld haben wir erhalten und ich habe das an die entsprechenden Kolleg*innen weitergegeben, damit es korrekt verrechnet wird. Wir melden uns wieder bei dir, sobald der Ratenplan beendet ist.
Gruß Linda
Hallo adamger
erst einmal danke, dass du dich deswegen meldest. Die Option wird im System als gekündigt angezeigt, aber auch in deinen Nutzungsdaten sehe ich, dass Telefonate weiterhin nicht berechnet werden. Die Kosten der Option hast du erstattet bekommen, also kannst du dich jetzt einfach über diesen technischen Fehler freuen
.
Gruß Linda
das geht leider nicht, ab einem bestimmten Betrag muss ausgezahlt werden, sonst kann die Karte nicht reaktiviert werden. Anschließend musst du dann wieder Guthaben aufladen.
Gruß Linda
Hallo Renate-RM
da hat scheinbar die 1 Cent Aufladung nicht geklappt, entschuldige bitte. Wir können deine Karte aber reaktivieren. Dazu benötigen wir deine Bankverbindung, damit wir das noch vorhandene Guthaben auszahlen können. Die kannst du einfach hier in deinen Profildaten eintragen, unter einem beliebigen Punkt. Oder wenn du das nicht möchtest, melde dich über unser Kontaktformular.
Gruß Linda
Hallo websi96
da scheint sich tatsächlich etwas überschnitten zu haben. Dein Tarif wurde heute gebucht und er ist aktiv
.
Gruß Linda
Hallo Bobsley111
nur zur Sicherheit, damit wir nicht aneinander vorbeireden: Es geht um die Nummer mit der Endung 110, richtig? Ich frage nur, weil du ja zwei Nummern bei uns hast.
Ich habe jetzt erneut die 30 Sekunden eingestellt, vielleicht klappt es ja dieses Mal, nachdem die Neuinstallation immerhin 10 Sekunden gebracht hat.
Gruß Linda