Beiträge von Linda
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
-
es wurde aber so im Kundenkonto eingetragen, du solltest jetzt also keine Datenpass-SMS mehr bekommen.
Gruß Linda
-
leider können wir kein Datum nennen, sorry. Wir können dich nur um Geduld bitten. Sobald die Bestellung bei uns rausgeht, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer von uns.
Gruß Linda
-
Hallo JesRed90
du hast bereits eine Mail unserer Fachabteilung zu dem Thema erhalten, die alles genau erklärt. Falls du weitere Fragen dazu hast, schicke gerne eine Antwort auf diese Mail.
Gruß Linda
-
wir können dir leider kein genaues Datum nennen. Bitte habe etwas Geduld. Sobald das Paket bei uns rausgeht, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
-
-
-
Hallo DaGarTaPA
ich habe dein Anliegen an die zuständigen Kolleg*innen weitergegeben, die schauen was getan werden kann. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns bei dir.
Gruß Linda
-
Hallo Ju_A
hast du denn bisher in deinem Tarif Corporate Benefits genutzt? Ich sehe im Kundenkonto nämlich keinen entsprechenden Eintrag. Ein Tarifwechsel mit CB Rabatt ist nur möglich, wenn bereits ein CB Rabatt im alten Tarif vorliegt. Ansonsten ist Corporate Benefits für Neubestellungen vorgesehen.
Gruß Linda
-
Hallo Leon.
danke für deinen Vorschlag. Es hat allerdings schon einen Grund warum Mobilfunk und DSL/Glasfaser getrennt sind. Für DSL und Glasfaser gibt es ein eigenes Team, das sich nur damit beschäftigt. Diese sind aber ebenfalls gut zu erreichen.
Gruß Linda
-
Hallo landmensch
ich habe die Mobilbox auf 30 Sekunden eingestellt. Warte am besten ca eine halbe Stunde und starte danach das Handy neu, dann sollte die Einstellung greifen.
Gruß Linda
-
Hallo Morb96
ich kann leider auch nicht nachvollziehen, was Oliver gemeint hat. Ich sehe das Ident vom 12.09. in deinem Kundenkonto.
Die interne Prüfung ist wie gesagt noch nicht abgeschlossen. Sobald das Paket bei uns rausgeht, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
-
Hallo Pi72
leider steht noch kein Ausbaupartner fest, deswegen kann auch kein Termin gebucht werden. Darauf haben wir keinen Einfluss. Du musst dich leider gedulden. Eventuell kann deine Hausverwaltung bei der Telekom mal nachfragen.
Gruß Linda
-
bei dir sollte die Prüfung am 24.09. abgeschlossen sein. Das ist allerdings keine Garantie und der Termin kann sich noch ändern.
Gruß Linda
-
der Auftrag ist noch bis zum 28.09. gepuffert. Es kann sein, dass die Prüfung eher abgeschlossen ist, aber mehr Informationen haben wir auch nicht. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Linda
-
die Angaben passen einfach nicht zusammen. Näher können wir hier öffentlich nicht darauf eingehen. Bitte melde dich über das Kontaktformular, ansonsten können wir dir nicht weiterhelfen.
Gruß Linda
-
-
danke fürs Korrigieren. Leider können wir auch bei dir noch kein Versanddatum nennen. Sobald es bei uns rausgeht, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
-
Hallo Laylalucyk
auch bei dir können wir noch keinen Termin nennen. Bitte habe etwas Geduld. Sobald die Bestellung bei uns rausgeht, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer von uns.
Gruß Linda