Posts by Linda
-
-
-
-
Hallo marathoni1966
leider haben die Kolleg*innen der Hotline recht, wir dürfen im Service die Vertragsverlängerung nicht widerrufen, das kann nur der Händler selbst. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist. Gibt es in deiner Stadt vielleicht einen Telekom-Shop, von dem dieser Stand betrieben worden sein könnte? Vielleicht lohnt es sich dort mal nachzufragen.
Gruß Linda
-
-
Hallo Sneak-L8
vielen Dank, ich habe die Screenshots und die Info weitergeleitet. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder bei dir
.Gruß Linda
-
Hallo Knoefunk
in unserem neuen Homespot Portfolio ist eine Änderung des Nutzungsstandorts nicht mehr nötig, du kannst überall surfen
.Gruß Linda
-
Hallo John_kr
Die Anzahlung von einem Euro ist ein Sonderangebot. Warum bestimmte Geräte vergünstigt angeboten werden und andere nicht, kann ich dir nicht beantworten, das wird weiter oben entschieden.
Gruß Linda
-
ja, du kannst dich gerne im Sammelthread melden, oder über jeden anderen Kanal, das steht dir frei
.Gruß Linda
-
-
-
Hallo Sebastian11
entschuldige bitte die lange Wartezeit, wir pushen deinen (und die anderen offenen Fälle) regelmäßig bei den DSL-Kolleg*innen, aber die haben aktuell einfach alle Hände voll zu tun.
Gruß Linda
-
Hallo andrey_rudenko
ich habe noch einmal nachgehakt, mit einer Antwort kannst du aber frühestens Montag rechnen. Wir melden uns dann.
Gruß Linda
-
Hallo blaues-beta
du kannst dich über unser Kontaktformular, oder über den Service Chat melden und uns ein Foto deines Ausweises schicken. Dadurch bist du dann legitimiert und dein Tarif kann wieder reaktiviert werden.
Gruß Linda
-
Hallo sb59
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, eine Bestätigung bekommst du per Mail
.Gruß Linda
-
Hallo Sneak-L8
könntest du bitte am Montag erneute Messungen durchführen? Die Kolleg*innen haben uns darauf hingewiesen, dass vom 02. bis 03.03 eine Störung vorlag, hat es sich seitdem geändert? Schlechter Empfang kann auch durch viele Menschen entstehen, die alle gleichzeitig ihr Handy nutzen. Wie voll ist es denn generell an diesem Bahnhof?
Gruß Linda
-
-
Hallo und willkommen im Forum
ThreadMobilbox - nur Ansage - keine Aufzeichnung
Moin,
entweder ich bin zu doof das in dem Info-PDF zu finden oder es gibt diese Möglichkeit nicht.
Ich hätte gern nur eine Ansage auf der Mailbox - aber keine Aufzeichnung von Nachrichten.
Geht das überhaupt?
gruß
SebastiandeisznerDecember 22, 2016 at 11:15 PM ThreadMailbox Text ja, aber ohne Nachricht hinterlassen zu können - geht das?
Hallo zusammen,
der Betreff bringt meine Frage auf den Punkt: Ich würde die Mailbox gerne so konfigurieren, dass der Anrufer einen Text hört, es aber keine Möglichkeit für den Anrufer gibt, eine Sprachnachricht zu hinterlassen.
Geht das und wenn ja, wie? Hat die Einstellung vielleicht einen bestimmten Namen?
Viele Grüße,
YsanderYsanderMay 8, 2021 at 8:31 PM Die Themen sind allerdings schon etwas älter und widersprechen sich. Ich habe es nicht selbst ausprobiert. Vielleicht magst Du das mal.
Gruß Ingo
rschiml diese Antwort ist gemeint. Klick einfach auf den ersten Link.
Gruß Linda
-
-