Beiträge von Linda
-
-
Hallo Xenia
ich habe die Rufnummer in deinem Beitrag zensiert. Bitte poste deine Daten nicht öffentlich im Forum.
Die 1 Cent Aufladung hat funktioniert, das wird in unserem System angezeigt. Wahrscheinlich hat sich die E-Mail mit der Aufladung überschnitten. Ohne weitere Aufladung läuft dein Tarif noch bis August 2027, dann wirst du wieder von uns benachrichtigt.
Gruß Linda
-
-
-
das kommt darauf an wie viel die Kolleg*innen zu tun haben. Noch ein wenig Geduld bitte.
Gruß Linda
-
danke für die Rückmeldung. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde, beenden wir den Ratenplan und schicken dir eine Bestätigung.
Gruß Linda
-
-
Hallo JannisW
ergänze bitte noch deine Legitimations-PIN in deinen Profildaten. Diese findest du in der App.
Gruß Linda
-
-
Hallo dennyk
die Entwickler*innen sind weiterhin im Austausch, das Ergebnis werden wir dir bald mitteilen können. Nur noch ein wenig Geduld bitte
.Gruß Linda
-
Hallo Forum ohne Wert
ich habe deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread verschoben, zwecks Übersichtlichkeit.
Leider kann bei einer Vertragsverlängerung der Vertrag nicht immer exakt so bleiben wie er aktuell ist. Das geschieht z.B. dann, wenn ein Aktionstarif gebucht wurde, oder eine andere Vergünstigung und es den Tarif in dieser Konstellation nicht mehr bei uns gibt.
Vielleicht sagt dir ja eine der Optionen doch noch zu, schau dir das einfach in Ruhe in der App an
.Gruß Linda
-
Hallo nininiehoff
überprüfe bitte deine angegebene Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die richtige Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
-
-
Hallo MiSchmi81
ich habe deine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet, die melden sich dann bei dir
.Gruß Linda
-
deine Bestellung wird voraussichtlich am 27.05. verschickt
. Dann bekommst du eine Bestätigung per Mail mit der Sendungsnummer.Gruß Linda
-
-
Hallo Janni
für eine genaue Auskunft benötigen wir noch deine Legi-PIN, die findest du in der App. Dann einfach in deine Profildaten hier im Forum eintragen.
Ansonsten betragen unsere Lieferzeiten zwischen 7 und 10 Tage.
Gruß Linda
-
-
Hallo Mamut1961
leider stimmt deine angegebene Legitimations-PIN nicht. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
-
Hallo TomR
leider ist die nachträgliche Buchung des Kennenlern-Tarifs nicht möglich, da dieser ein eigener Tarif ist, keine zubuchbare Option, sorry.
Gruß Linda