Hallo Yan
fülle doch bitte die Störungsmeldung aus, die findest du hier. Dann leiten wir das gerne an unser DSL-Team weiter
.
Gruß Linda
Hallo Yan
fülle doch bitte die Störungsmeldung aus, die findest du hier. Dann leiten wir das gerne an unser DSL-Team weiter
.
Gruß Linda
Hallo Steff
bitte ergänze noch deine Legitimations-PIN in deinen Profildaten. Diese findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo MikeG
ich habe das an unser DSL-Team weitergegeben, die kümmern sich darum und melden sich bei dir
.
Gruß Linda
das ist eine Aktion zur Fußball-WM, danach verschwinden sie wieder, keine Sorge
.
Gruß Linda
Hallo DrSchulz
wenn du möchtest, kannst du den Wechsel auch selbst in der App einstellen, das ist dir überlassen.
Gruß Linda
Hallo alex4455
nein, das geht nicht. Das restliche Datenvolumen verfällt bei einem Wechsel und das schon gezahlte Guthaben wird nicht erstattet.
Gruß Linda
Hallo alpha zulu
wenn die Fachabteilung abgelehnt hat, können wir da leider auch nicht machen, sorry
.
Gruß Linda
Hallo DrSchulz
deine Anfrage wurde bereits an die Fachabteilung weitergeleitet, da musst du dich noch etwas gedulden.
Ansonsten wäre vielleicht ein Wechsel in einen der neuen Homespot-Tarife eine Lösung. Dort ist nämlich die Bindung an einen festen Standort aufgehoben. Schau es dir gerne mal an.
Gruß Linda
Hallo TomTaler
ich habe das an unsere DSL-Kolleg*innen weitergeleitet, die schauen sich das an und melden sich bei dir.
Gruß Linda
Hallo alohaberlin
den Standort können wir gerne für dich ändern und ja, das ist jetzt kostenlos
.
5G kannst du für 3 Euro im Monat zubuchen, das sollte über die App gehen, ansonsten können wir das ebenfalls für dich übernehmen.
Gruß Linda
dein Tarif ist nicht gekündigt, es ist nur das Opt-in gesetzt. Wie MCP62 schon sagte, verfällt das einfach nach 30 Tagen, wenn es nicht genutzt wurde.
Gruß Linda
leider ist ein direkter Wechsel aus dem Basic Flex Tarif in den Prepaid wie ich will Tarif nicht möglich. Wir müssten da einen Umweg über den Prepaid Allnet S Tarif gehen. Den Wechsel würde ich dir einstellen und sobald der Wechsel erfolgt ist, kannst du den zweiten Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif selbst in der App einstellen. Erst danach lädst du dann Guthaben auf, damit sich der Prepaid wie ich will Tarif buchen kann. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda