Hallo Sillymaus
ich habe die Aufwertung vorgenommen, das solltest du bald in der App sehen .
Gruß Linda
Hallo Sillymaus
Gruß Linda
wo du Logs und Protokolle bei deinem Router einsehen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Die Anleitung gibt da nicht viel her und zeigt nur wie der Router in Betrieb genommen wird. Vielleicht kann dir dabei ja jemand hier im Forum helfen?
Wie Jonathan schon sagte, können wir das alles sowieso erst am Montag an den Netzbetreiber schicken, da die Abteilung, die sich damit befasst, am Wochenende nicht arbeitet. Die Daten sollen möglichst aktuell sein.
Gruß Linda
Hallo Knoefunk
Gruß Linda
Hallo Giselle
ich fürchte leider ja . Dass die SIM-Karte in einem anderen Router problemlos funktioniert, legt ja einen Defekt des ursprünglichen Routers nah.
Gruß Linda
Hallo congodator
gerne . Um den Tarifwechsel für dich einstellen zu können, benötige ich noch deine Zustimmung zu unseren AGB.
Die Aufwertung des Jahrespakets kann ich nur zu sofort einstellen. Das ändert nichts an der aktuellen Laufzeit.
Gruß Linda
Hallo raffaello
ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten. Die Fachabteilung hat im Moment viel zu tun, aber du solltest bald eine Rückmeldung bekommen.
Gruß Linda
ich habe die Auszahlung des Restguthabens angestoßen, das kann bis zu 14 Tage dauern, geht aber in der Regel schneller. Extra kündigen musst du nicht, der Tarif ist ja schon gekündigt. Das Kundenkonto bei uns wird nach einiger Zeit dann automatisch gekündigt, wir können das auf deinen Wunsch aber auch zu sofort anfordern. Allerdings müssen wir damit warten bis das Restguthaben auf deinem Konto angekommen ist. Melde dich bitte noch einmal, wenn das der Fall ist.
Gruß Linda
Vielleicht kann der Support die Mailbox löschen und neu einrichten? Vielleicht klappt es dann mit dem Menü die Mailbox auf Ansage umzustellen?
Wäre einen Versuch wert. Bist du einverstanden NicoleT ?
Gruß Linda
Hallo freynanna
leider hat die 1 Cent Aufladung wohl nicht funktioniert. In der Regel ist das kein Problem, da sich eine ganze Zeit lang der Tarif noch reaktivieren lässt, wenn es zu einer Deaktivierung kommt. Dazu ist es nur wichtig, dass sich unsere Kund*innen rechtzeitig melden. Bei dir erfolgte die Deaktivierung im Januar und jetzt haben wir Juni. Da können wir leider nichts mehr tun. Das Restguthaben zahlen wir dir gerne auf dein Bankkonto aus. Hinterlege dazu bitte deine IBAN in den Profildaten. Wenn es kein Feld dafür gibt, einfach bei Handy/Router.
Gruß Linda
Hallo Super Tobi
trage bitte mal deine Daten in dein Profil ein, dann können wir uns das anschauen.
Gruß Linda
Hallo Thetimemachinist
das ist schade zu hören . Da der Versand schon angestoßen wurde, musst du bitte wie du schon erwähnt hast, die Annahme verweigern. Dadurch wird die Bestellung des Geräts und der Ratenplan automatisch storniert, sobald das Paket wieder bei uns ist.
Gruß Linda
Hallo Bettina0815
ergänze bitte noch deine Rufnummer in deinen Profildaten, damit wir uns deinen Account aufrufen können.
Gruß Linda
das wird dir in der App alles angezeigt, du bekommst ja eine Auswahl an Tarifen, in die du wechseln kannst.
Gruß Linda
Tarifwechsel sind bei uns kostenlos. Ich habe das Partnerkartenmerkmal für dich gesetzt, jetzt musst du nur noch in den gewünschten Tarif wechseln. Dir sollten in der App die entsprechenden Preise angezeigt werden.
Gruß Linda
Hallo VielUnterwegs
es ist so wie MCP62 sagt. Ergänze bitte noch in deinen Profildaten eine der Rufnummern, oder deine Kundennummer, damit wir deinen Account aufrufen können. Keine Sorge, nur wir vom Support haben Einsicht in die Profildaten.
Gruß Linda
Hallo liebe Community,
ab sofort enthält das Prepaid Jahrespaket ganze 180GB statt 100GB! Das kann bis zum 17. Juli 2025 gebucht werden. Eine Telefonie- und SMS-Falt sind ebenfalls enthalten, und das ganze für nur 100 Euro.
Alle weiteren Infos findet ihr hier.
Gruß Linda
ja, das können wir machen. Schick uns dazu bitte ein Foto deines Ausweises, damit wir deinen Namen etc eintragen können. Am besten als Antwort auf die Mail, die ich dir geschickt hatte.
Gruß Linda
Alles anzeigenHey Linda,
danke für das Angebot, das wären dann allerdings immer noch 3 EUR Unterschied.
Die mir von der Kollegin genannten 23,20 EUR sind ja ohne die 5G Speed Option.
Status Quo:
- Allnet Flat L Flextarif ohne Speedoption
- Tarifpreis: 29 EUR
- CB-Rabatt: 20% oder 5,80 EUR
- 5G Speed Option: 3 EUR
- Endpreis: 26,20 EUR
Meine Annahme war:
- Allnet Flat L Flextarif ohne Speedoption
- Tarifpreis 29 EUR - 2 x 2 EUR Aktionsrabatt = 25 EUR (so steht es gerade auch in allen Vertragsunterlagen und in der App)
- CB-Rabatt: 20% oder 5 EUR
- 5G Speed Option: 3 EUR
- Endpreis: 23 EUR
Falls die Annahme hinhaut, super. Ansonsten muss ich einmal in mich gehen, ob mir das die 3,20 EUR im Monat wert ist.
Leider können wir dir da nicht mehr entgegenkommen.
Gruß Linda
Hallo Fama
ich habe die Aufwertung deiner Tarife vorgenommen, das solltest du in Kürze in der App sehen.
Gruß Linda