mit der zweiten Nummer musst du dich auch in der App anmelden. Wenn du das Passwort nicht mehr kennst, kannst du es über "Passwort vergessen" zurücksetzen
Beiträge von Linda
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Hallo MAldenmo
da die beiden Nummern sich nicht im gleichen Kundenkonto befinden, ergänze doch bitte beide Rufnummern vollständig in den Profildaten. Das gleiche für die Legitimations-PIN.
Gruß Linda
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Hallo ivana1701
ja klar, aber überprüfe doch bitte die Legitimations-PIN, die du hier angegeben hast noch einmal, die ist leider nicht korrekt. Du findest deine Legi-PIN in der congstar App unter "Profil". Und lasse uns bitte wissen in welchen Prepaid Tarif du wechseln möchtest
.
Gruß Linda
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Hallo f00f
die Rufnummernportierung ist bereits für heute vorgemerkt. Darüber solltest du eigentlich von deinem neuen Anbieter informiert worden sein.
Gruß Linda
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Hallo InVisible
Falls du den Refresh meinst, den gibt es für den congstar X Tarif und den Homespot leider nicht.
Ob es bei uns mehr Mbit/s geben wird, kann ich leider nicht sagen.
Gruß Linda
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bei einem neuen Profil ist das hoffentlich nicht wieder der Fall. Aber jetzt ist ja erstmal alles gut
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Gruß Linda
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wie MCP62 schon sagte, gab es früher die Messaging Option, damit man auch ohne Datenoption die Messenger Apps nutzen konnte. Diese gibt es nun nicht mehr. Um Messenger Apps zu nutzen, musst du jetzt eine Datenoption buchen. Ich würde dir auch zu einem Tarifwechsel in einen unserer neueren Prepaid Tarife raten, da dort die Datenoptionen günstiger sind als in deinem aktuellen Tarif. Wir beraten dich dazu gerne
.
Gruß Linda
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Hallo thelooser
ich habe die Reaktivierung für dich gestartet
. Das dauert ca eine halbe Stunde.
Gruß Linda
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Hallo Karottensuppe
leider sind Prepaid Tarife vom Freundeskreis ausgeschlossen, deswegen findest du den Punkt in der App nicht
.
Gruß Linda
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keine Sorge, so schnell verfällt eine Rufnummernmitnahme nicht
. Das Datum dafür wird aber erst gesetzt sobald das Ident bestätigt wurde.
Gruß Linda
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leider nicht, ich kann dir nur raten regelmäßig auf unsere Seite zu schauen. Genaue Daten bekommen wir nicht.
Gruß Linda
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Hallo sunny
ich würde dir raten das Daten-Roaming in deinem Handy zu deaktivieren.
Um Kosten für Auslandstelefonate zu vermeiden können wir für dich eine Roaming-Sperre setzen, dann wählt sich dein Handy erst gar nicht in das Schweizer Netz ein. Solltest du das Roaming für einen Urlaub doch einmal benötigen, nehmen wir die Sperre für dich wieder raus
.
Gruß Linda
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OK, wenn der Vorteil schon gebucht wäre, sollten es insgesamt 52 GB sein. Ich kann leider nicht einsehen seit wann der Vermerk im System ist und es dauert immer eine Weile bis der Vorteil gebucht wird. Aktuell kann ich dir leider nur raten ab und zu zu prüfen und dich wieder hier zu melden wenn der Vorteil nach einer Woche nicht erschienen ist.
Gruß Linda
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Hier im System ist schon vermerkt, dass du für den Vorteil berechtigt bist. Schau doch mal bitte in der App nach ob du das Zusatzvolumen schon bekommen hast. Das wird nicht separat ausgewiesen sondern einfach aufgerechnet. Beim Allnet Flat L sollten es 2GB sein.
Gruß Linda