Hallo,
Ich bin letztes Jahr in den neuen Tarif gewechselt weil die automatische Aufwertung nicht kam. War aber davor auch im Black Friday Deal Tarif. Dadurch wird mir jetzt die automatische Aufwertung verwehrt?
Grüße
Hallo,
Ich bin letztes Jahr in den neuen Tarif gewechselt weil die automatische Aufwertung nicht kam. War aber davor auch im Black Friday Deal Tarif. Dadurch wird mir jetzt die automatische Aufwertung verwehrt?
Grüße
Hallo,
Congstar Team
Habe eine Frage. Ich habe Partnerkarte Vertrag, der noch aus alte zeit mit 30% rabattiert ist. Beim Umstellen von Erstvertrag auf BF2023 bleibt Rabatt erhalten?
Danke
Hallo
Ja, der Rabatt bleibt bestehen, wenn du mit der Hauptkarte in den Black Friday Tarif wechselst.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo!
Ich besitze die Allnet Flat M Flex mit dem Cyper Deal 2022. Ich zahle im Moment 20€ für 30 GB. Ist es möglich die +14GB aufzustocken, sodass ich weiterhin nur 20€ zahle?
MfG Nicole
ok,danke für die Info.
Kann dann jmd für mich Wechsel durchführen? Mit CB Rabatt und dann meinen Vertrag in 24 Monate Vertrag umwandeln und dazu bitte A54 für 5 Euro mtl?
Hi fred100
Deinen weiteren Betrag sehe ich jetzt erst. Ich habe den zuvor bestellten Wechsel wieder storniert, damit eine Vertragsverlängerung um 24 Monate bestellt werden kann.
Schau bitte ob deine Anschrift für den Versand noch korrekt ist. Welche Farbe soll das Handy haben?
Gruß Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi fred100
Deinen weiteren Betrag sehe ich jetzt erst. Ich habe den zuvor bestellten Wechsel wieder storniert, damit eine Vertragsverlängerung um 24 Monate bestellt werden kann.
Schau bitte ob deine Anschrift für den Versand noch korrekt ist. Welche Farbe soll das Handy haben?
Gruß Steffi
Danke Steffi. violett bitte. Meine Anschrift ohne Änderungen.
Alles anzeigenHi Anja,
danke für deine schnelle Reaktion. Wenn es für mich keinen Unterschied macht und ich dann bei den 17,60€ bei monatlicher Kündigung lande, passt das für mich.
Danke nochmals und ein schönes Wochenende
Gruß
Holger
Hi
Ich habe zunächst nur den Wechsel inkl. dem 10% Corporate Benefits Rabatt bestellt. Für alles weitere habe ich meine Kollegen mit ins Boot geholt. Es braucht wegen dem Wochenende und dem hohen Aufkommen im Moment etwas länger, aber dein Fall wird noch weiter bearbeitet
Gruß Steffi
Hallo zusammen,
ich hab bisher eine Prepaid-Karte bei congstar und meinen Alltags-Vertrag woanders, den ich gerne durch euren BFD Allnet Flat S Extra mit GB+ ersetzen würde.
Wenn ich mit diesem Kundenkonto ab 20.11. den BFD bestellen zusätzlich zur Prepaid-Karte bestellen möchte: Bin ich dann auch Neukunde und kann Gutschein-Codes wie Payback oder CB für den neuen Vertrag eingeben? KwK geht wahrscheinlich nicht, weil schon bestehendes Kundenkonto, oder?
Danke für eure Hilfe!
Hallo.
Im jetzigen Status kann ich nichts vornehmen.
Entweder ich storniere den bestellen Wechsel und ich kontrolliere, ob der neue Tarif 10 % Rabatt erhalten kann. Oder du meldest dich morgen nochmal, wenn der Wechsel abgeschlossen ist.Gruß Steffi
Steffi : kannst du dann bitte stornieren und dann prüfen was möglich ist? Nach Möglichkeit hätte ich gerne den BFD2023 + 5G Option zu 3€ mit dem vielfach erwähnten 10% CB-Rabatt (monatlich kündbar). Vielen Dank im Voraus.
Lont : Dein Tarifwechsel ist jetzt wie vereinbart bestellt und wird morgen durchgeführt .
Vielen Dank. Eine super Arbeit macht ihr alle. Großes Kompliment
Alles anzeigenHallo nochmal Fladder ,
genau - das wäre etwas teurer. Die 5G-Option kann hier ebenfalls für 3,00 € dazu gebucht werden. Eine Anschlussgebühr entfällt bei Tarifwechsel darüber hinaus grundsätzlich. Du kannst so oft kostenfrei den Tarif wechseln, wie du möchtest.
Und melde dich dann bitte am 25. Dann nehmen wir die Änderung für dich vor. Du kannst dich sonst auch auf einem Servicekanal deiner Wahl melden, wenn es schnell gehen soll. Stelle den Wechsel nur bitte nicht selbst ein. Den 10% Rabatt können wir nämlich nur eingeben, wenn wir den Wechsel beauftragen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
Mit Anschlussgebühr meine ich die 35€ die ich zahlen soll. Ich hoffe da kann was gemacht werden, da der Vertrag ja noch nicht läuft. Die Anschlussgebühr sind ja gerade umsonst.
Hallo Jonathan,
Mit Anschlussgebühr meine ich die 35€ die ich zahlen soll. Ich hoffe da kann was gemacht werden, da der Vertrag ja noch nicht läuft. Die Anschlussgebühr sind ja gerade umsonst.
Edit - Sorry - habe meinen alten Text rausgenommen.
Ich hab eben selbst nochmal im Ankündigungsthread nachgesehen. Du hast natürlich recht. Dort wird beworben, dass die Anschlussgebühr erlassen wird.
Du könntst jetzt höchstens die Bestellung widerufen und dann ab dem 20.11. nochmal als Neukunde bestellen. Anders würdest Du wohl nicht an den Nachlass kommen können.
Hallo,
mein aktueller Tarif beinhaltet einen CB Rabatt.
Ich würde gerne einen Tarifwechsel in das BF Angebot (Allnet Flat M mit GB+) mit 44 GB + zusätzlich der 5 G Option beauftragen.
Wie kann ich den CB Rabatt bei der Umstellung behalten?
Hallo
Den Wechsel kann ich gerne für dich bestellen, der Tarif kostet allerdings 22 €. Einverstanden?
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
für 22,00 Euro ist es ja mit GB+. Das kann ich ja im Kundenkonto selbst buchen.
Einige hier im Forum haben es ja für 20,00 Euro ohne GB+ erhalten.
Für 22,00 Euro bitte nicht buchen.
Vielen Dank.
Jens
Hallo Coco92 ,
die 14 GB habe ich dir grade aufgebucht .
Du zahlst weiterhin 20,00€ monatlich.
Viele Grüße
Ben
Hallo fred100 ,
ich habe dir grade einen Tarifwechsel ins Black Friday-Angebot eingestellt,
mit Mindestvertragslaufzeit, 10% Rabatt, TIDAL (monatlich kündbar) und dem Samsung A54 in violett zum Aktionspreis.
Dazu gibt es auch eine Mail.
Viele Grüße
Ben
Hallo @andras ,
damit du die Rabatte bekommst bestelle ab Montag über die Payback Webseite.
Nur einen KwK Rabat ist nicht möglich, da du schon Kunde bist.
Viele Grüße
Ben
Alles anzeigenHallo Coco92 ,
die 14 GB habe ich dir grade aufgebucht .
Du zahlst weiterhin 20,00€ monatlich.
Viele Grüße
Ben
Frage:
Wieso ist eine Aufstockung hier möglich und bei mir nicht?
Coco92 hat doch auch den Cyber Deal von 2022.
Hallo APSchmitt ,
ich habe den Tarifwechsel grade storniert und neu bestellt mit
10% Rabatt, der 5G Option für 3,00€ monatlich und monatlichen Kündbarkeit für den Tarif .
Viele Grüße
Ben