Hallo Ehlersdirk/ Drik 🙂,
ich habe den Tarifwechsel soeben bestellt.
Dazu kommen auch eine Mails👍
Gruß Ben
Hallo Ehlersdirk/ Drik 🙂,
ich habe den Tarifwechsel soeben bestellt.
Dazu kommen auch eine Mails👍
Gruß Ben
Hallo Halbschatten,
in der Mail steht "... solange die Bedingungen des Treueprogramms erfüllt sind" und
"... um alle Details zu klären, wende dich bitte direkt an unsere Hotline.".
Das ist keine Zusage, dass dein DSL-Tarif die Hauptkarte für eine Partnerkarte sein kann und so funktioniert das Partnerkartenangebot nicht.
Tut mir leid, dass es ein Missverständnis gegeben hat 😕
Gruß Ben
Hallo Tkoeppler,
die Jahrespaket-Aktion ist leider bereits abgelaufen 🙁 Jetzt hat der Tarif noch 240 GB im Jahr.
Wenn ich den Tarifwechsel trotzdem für dich bestellen soll, hinterlege bitte deine Leg-Pin und Rufnummer in deinem Forenprofil (nicht öffentlich posten).
Gruß Ben
Hallo Patr_Seger,
bei dir ist der Vertrag leider technisch nicht möglich.
Die Ablehnung formuliert es auch so, das bei dir keine passende Leitung für den congstar Tarif ist. Da heißt nicht, dass es für gar keinen anderen Anbieter eine Leitung gibt. (Deswegen habe ich die Überschrift angepasst.)
Tut mir leid, dass es so ist und vielen Dank für dein Interesse.
Gruß Ben
Hi Seni69,
bei dir klappt das grade nicht. Aber ich schaue was möglich ist 👍
Bald wirst du eine Antwort bekommen 🙂
Hallo ingo5912,
deine Bestellung ist leider hängen geblieben 🙁
Ich habe das weitergegeben 👍
Wenn es etwas Neues gibt, bekommst du Bescheid.
Gruß Ben
Hallo HelmutH,
dein Extradatenpass ist der Relaxpass. Das ist praktisch 1 Mal im Monat ein kostenloser Refresh. Wenn der kostenlose Refresh komplett aufgebraucht ist, ist der für 8,00 € wieder verfügbar.
Du hast über 80 % von deinem normalen Datenvolumen verbraucht. Du musst nicht 100 % vom normalen Datenvolumen verbrauchen, bis der Refresh verfügbar ist.
Gruß Ben
Hi pprian ,
harob hat schon den besten Weg beschrieben Guthaben zu verschieben.
Aber mir fällt noch ein bei einer offensichtlich sinnlosen / versehentlichen mehrfach Aufladung kann man das zu viel aufgeladene wieder erstatten.
Soll ich das für dich machen? Dann gehen 100,00 € wieder zurück auf dein Bankkonto. Dauert aber paar Tage.
Gruß Ben
Hi itsher_m,
bitte hinterlege deine korrekte Legi-Pin, damit ich nachsehen kann.
Melde dich danach erneut. Danke für deine Bestellung 🙂
Gruß Ben
Hi MikesC,
natürlich möchte das du bleibst 🙂
Dein Angeben passen leider so sehr nicht zusammen, das jede Angabe entweder gar nicht gefunden werden kann, oder zu einem anderen Konto führt. Und die Legi-PIN passt zu nichts von dem, was ich finden kann.
Ich glaube die beste Möglichkeit, wäre dich mit deiner Ausweiskopie und SIM-Kartennummer hier zu melden.
Die SIM-Kartennummer steht auf der SIM-Karte drauf, ist 20 Ziffern lang und wird zum richtigen Konto führen und dein Personalausweis wird dich für das richtige Konto legitimieren 👍
Gruß Ben
Hi MikesC,
leider passen die Angaben nicht ganz zusammen.
Bitte überprüfe die nochmal. Damit ich dir helfen kann 🙂
Gruß Ben
Hallo Hummelreich,
wie meinst du das bitte mit Frage nach Roaming hat sich geklärt?
Funktioniert Roaming in der Schweiz jetzt für dich?
Wenn nicht, probiere die SIM-Karte bitte wenn möglich in einem anderen Gerät aus.
Gruß Ben
Hallo taho
damit ein CB-Rabatt bei einer Tarifänderung erneuert werden kann, muss der bestehende Tarif einen CB-Rabatt haben.
Dass der bestehende Tarif mit Partnerkarten-Rabatt kombiniert ist, mit einem CB-Rabatt kann eigentlich nicht sein.
Ohne deine Daten im Forenprofil kann ich das nicht nachschauen.
Man gibt bei einer Vertragsübernahme nur die Rechte und Pflichten eines bestehenden Vertrags an eine andere Person. Das ist also kein neuer Vertragsabschluss, wo ein Code eingelöst werden kann.
Bei einer Vertragsübernahme verfällt der Partnerkarten-Rabatt.
Da ein Tarif mit Partnerkarten-Rabatt Postpaid sein muss wäre das das passende Formular für eine Vertragsübernahme, falls du den Vertrag trotzdem noch übernehmen möchtest.
Gruß Ben
Hi P_ier_o88,
du kannst die gleichen Konditionen haben (811,00 € statt 919,00 €) 🙂👍
Dann soll es ohne Rückgabedeal sein und mit 24, 36 Monatsraten oder Einmalzahlung?
Soll der Tarifwechsel / die Vertragsverlängerung auch für die Rufnummer sein, die in deinem Forenprofil steht?
Akzeptierst du die AGB und das Widerrufsrecht?
Du kannst hier nochmal nach schauen.
Gruß Ben
Hallo Pit Massiv,
leider hat dein bisheriger Vertrag keinen CB-Rabatt.
Deswegen kann bei einem Tarifwechsel keiner hinzugefügt werden.
Da beleibt leider nur der Umweg.
Gruß Ben
Hallo seb0,
bitte sende deine Ausweiskopie mit im Kontaktformular.
Das wird dann reichen 🙂
Bitte vermeide es, die selben Fragen parralel auf 2 Wegen zu stellen.
Danke und Gruß Ben