Beiträge von Ben
-
-
Hallo Swen,
dein Tarif ist wieder aktiv 😀
Die Aufladung von 10,00 € war erfolgreich und dein Tarif hat sich gebucht 😊
Die nächste Aufladung wäre am 14.08.2027 nötig.
Gruß Ben
-
-
-
Hallo Erdi,
prüfe bitte die APN Einstellungen m Handy. Die sollen so aussehen:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,suplEs ist Geräte abhängig, aber man kann die z.b. unter so einem Pfad finden:
Einstellungen → Drahtlos & Netzwerke → Mobilfunknetz → Zugangspunktnamen (APNs) → InfobuttonAußerdem kann es sein, dass bei dir in der Nähe andere Netztypen besser funktionieren.
Prüfe bitte, ob du 4G und 5G erlaubt hast.Vom 20.05.206 bis 03.06.2026 sind gleich 4 Modernisierungsarbeiten am Netz in deiner Gegend geplant.
Gruß Ben
-
-
Hallo agustinaca,
in deinen bisherigen kontakten ist es etwas anders dokumentiert.
Da wurde ein Kartentausch gemacht. Wonach die neue Karte in deinem neuen Router nicht funktionierte 🙁, aber in deinem Handy 🙂
Weil der Router nicht von uns ist, wurde dir mehrfach gesagt, dass wir dir dafür keinen Support bieten können.
Um dir helfen zu können ist es unerlässlich, genau zu sagen was funktioniert und was nicht.
Wenn die Karte in einem Handy funktioniert, teilst du am besten mit, welchen Router du nutzen möchtest und die Community hat vielleicht ein paar Ideen. Dafür wäre ein neues Thema mit Routernamen im Titel gut.
Gruß Ben
-
Hi Torc ,
bitte keine weitere Diskussion darüber, ab ein Neustart helfen kann.
Probieren geht über Studieren 🙂
Gruß Ben
-
Hi Papagei,
Telekom Hotspots gehören nicht zu congstar.
Technisch kannst du die nutzen. Aber dafür kann die Telekom dir etwas berechnen.
Die Einstellung welches Netz / WLAN sich das Handy sucht, kann ich für dich nicht beeinflussen.
Da kann man den Hersteller fragen.
Gruß Ben
-
Hallo fox1,
danke, für die schöne Nachricht ☺️
Ich hoffe, unsere Angebote passe in Zukunft besser zu dir und wir begleiten dich in Zukunft wieder 🤗
Liebe Grüße und Wünsche Ben
-
-
Hallo joerg2,
du könntest den App-Cache löschen und die App neu installieren.
Wenn beides nicht hilft, antworte bitte auf die Mail, die ich dir zugeschickt habe.
Die enthält detailliere Fragen, zur Lösung deines Anliegens 🙂
Gruß Ben
-
Hi dipldon,
Bei welchem Schritt bist du im Screenshot?
Auf der Webseite steht "... Gib im fünften Schritt ins Feld „Aktionsvorteil“ die IMEI deines neuen Smartphones an, um dir deinen Ankaufbonus zu sichern. Du erhältst sofort dein vorläufiges Angebot. ...".
Im Screenshot gibst du aber nicht die IMEI von deinem neuen Google Pixel 10 Pro XL an, sondern eine andere.
Vielleicht die vom Google Pixel 9a 5G ?
Probiere bitte deine neue IMEI.
Gruß Ben
-
Hallo bozhievul,
du hast dich bereits mehrfach dazu im Chat gemeldet.
Einer der Fälle ist noch offen.
Warte bitte die Antwort ab. Und sehe davon ab, zu dem Thema weitere Anfragen zu stellen.
Gruß Ben
-
-
-
Hallo TomR,
bevor ein Vertrag mit uns zu Stande kommen kann, machen wir eine Risikoprüfung. Dazu nutzen wir die Dienste von Wirtschaftsauskunfteien. Dieser Vorgehensweise hast du im Rahmen des Bestellprozesses zugestimmt.
Leider haben wir in deinem Fall keine positive Rückmeldung erhalten. Da wir keine Einsicht in deinen Eintrag haben, können wir dir diesbezüglich keine Auskunft geben.
Du hast aber die Möglichkeit eine kostenfreie Selbstauskunft bei der Wirtschaftsauskunftei „CRIF“ anzufordern. Alle notwendigen Infos dazu findest du unter https://www.crif.de/konsumenten/selbstauskunft/
Das ein Mobilfunktarif sich automatisch um 2 Jahre verlängert ist eigentlich nicht zulässig.
Das ist nicht der richtige Ort für eine Rechtsberatung. Deswegen gehe ich nicht näher darauf ein.Gruß Ben
-
Hallo TomR,
bitte gib noch deine Legi-PIN im Forenprofil ein, damit ich mir das ansehen kann 🙂
Gruß Ben
-
Hallo TI99/4A,
ich habe den Tarifwechsel zum Jahrespaket mit 5G 25 soeben bestellt 🙂
Dazu hast du auch schon Mails bekommen (es kommen noch mehr).
Gruß Ben
-
Hallo MikroFip,
ich habe den Tarifwechsel bestellt 🙂
Danke, für die vollständigen Angaben im Forenprofil, die das ermöglicht haben 👍
Du hast Mails dazu bekommen.
Gruß Ben