Beiträge von Ben
-
-
Hallo Akadama,
tut mir leid, für den Internetausfall 😕
Ich habe die Fachabteilung um zügige Bestätigung deines Termins morgen gebeten 🙂
Gruß Ben
-
-
Hallo KSIV,
ich habe soeben den Tarifwechsel zum Jahrespaket mit 365 GB und jedes Jahr 10 GB mehr bestellt 🙂
Dazu hast du auch eine Mail bekommen 👍
Gruß Ben
-
Hallo cska133,
die Option aktiviert sich innerhalb von wenigen Minuten.
Ausreißer von 30 Minute sind möglich.Warte aber die Bestätigung der Aktivierung ab.
Sonst kann es z.B. sein, dass du für 0,09 € pro Minute telefonierst, ohne das die Minuten Option nach der Buchung schon aktiv ist.Die Option gilt beim Postpaid wie ich will einen Kalendermonat.
Sie wird anteilig berechnet, wenn sie nicht am 01. Tag des Monats aktiviert wurde.Gruß Ben
-
Hallo JaroBS,
ich habe alle Details zu deinem Fall zusammengetragen und die Fachabteilung gebeten es erneut zu prüfen 🙂
Du bekommst bald eine Antwort dazu 👍
Gruß Ben
-
Hallo ForumUser,
tut mir leid, das es im Service nicht sofort geklappt hat 😕
Die Option gibt es seit Jahren eigentlich nicht mehr. Und als es die noch gab, war es auch ein bisschen kniffelig die zu buchen.Aber ich hab jetzt extra bis nach Feierabend für dich eine Anleitung in dein Account notiert 🙂
In Zukunft sollen sich die Kollegen die Notiz 0024483704 vom 06.07.2026 angucken, wenn es nicht sofort mit der Kommunikation klappt.Für beide Nummern hab ich natürlich auch die Option aktiviert 👍
Gruß Ben
-
Hi VIVACIUS,
in deinem speziellen Fall war es mir möglich, dir die Kosten als nicht auszahlbares Guthaben wieder gut zuschreiben 🙂
Der Datenpass bleibt aktiv und darf verbraucht werden 👍
Gruß Ben
-
Hallo Conginator2025,
bitte fülle das Formular noch aus.
Dann geben wir das an die Experten weiter 🙂
Gruß Ben
-
-
Hallo rrraamoonnn,
ich hatte dein Anliegen weitergegeben.
Du hast grade eine Mail für einen neuen Technikertermin bekommen 🙂
Gruß Ben
-
-
Hallo Soeren,
wenn der Abrechnungszeitraum von einem Jahr um ist, verfällt das ungenutzte Datenvolumen.
Im nächsten Jahr hat man 10 GB mehr als zuvor, wegen des GB+ Features.
Gruß Ben
-
Hallo kelle19,
tut mir leid, dass es nicht mit dem ersten Techniker geklappt hat 🙁
Die Info habe ich weitergegeben.
Aber sehr schön, dass alles wieder funktioniert 😊
Danke, für die Rückmeldung.
Gruß Ben
-
Hallo Leon222,
schade, das es so gelaufen ist 😕
Würdest du bitte noch die Vertragsnummer deiner letzten Bestellung in dein Forenprofil eintragen?
Wir schauen dann gerne nach, was wir für dich tun können 🙂
Gruß Ben
-
Hallo Wolf_1962,
Deine Rufnummer mit 81 am Ende hat ein Opt-In und eine Kündigung läuft. Also ist die Rufnummer zu sofort (mit Opt-In), als auch zu Vertragsende freigegeben.
Dann könnte es nur noch dran liegen, das Telekom eine andere Nummer anfragt, oder von einem anderen Anbieter.
Kann es ein, du bei der Telekom nach der Rufnummer mit 21 am Ende gefragt hast?
Die kann nur noch zu Vertragsende angefragt werden.Ansonsten prüfe bitte, ob bei Telekom die richtige Rufnummer angekommen ist (Tippfehler) mit dem Anbieterkürzel CONG.
Gruß Ben
-
Hallo Papagei,
die als Hilfreichste und offizielle markierte Antwort enthält die Info:
Leider nein.
Den Bonus bekommt man durch einen Gutscheincode, dieser kann nur bei einer neuen Bestellung eingegeben werden.Meine spätere Antwort bezog sich auf den Kommentar von JensKoje:
Damit sind beide alle Informationen vorhanden 🙂
Lasst uns diesen Thread nicht durch unnötige Diskussionen verlängern und damit unübersichtlicher machen 👍 -
Hi Spasskasten,
ich habe das weitergegeben.
Wenn es etwas Neues dazu gibt, gibt es eine Nachricht dazu 🙂
Gruß Ben
-
Hallo MikeG,
ein holpriger Start 😕 Aber wir sind natürlich dran, dass du es langfristig nicht bereust 🙂
Am Montag sind die Spezialisten wieder da.
Gruß Ben
-
Hallo Stefan.31,
das Opt-IN habe ich gesetzt.
Du kannst ab jetzt die Rufnummernmitnahme zu sofort beim neuen Anbieter bestellen 🙂
Gruß Ben