Hallo rrrr1234 ,
die SIM-Kartenaktivierung ist schon abgeschlossen 🙂.
Hast du die SIM-Karte schon getestet?
Gruß Ben
Hallo rrrr1234 ,
die SIM-Kartenaktivierung ist schon abgeschlossen 🙂.
Hast du die SIM-Karte schon getestet?
Gruß Ben
Hallo dscheffler ,
der Code per SMS ist eine wichtige Sicherheitsmaßnahme.
Deine Bilder machen klar, dass es bei deiner aktuellen Nutzung nicht einfach ist die SIM-Karte umzustecken. Die SIM-Karten sind aber auch für ein Smartphone gedacht.
Unter "Mehr" -> "Einstellungen" kannst du die Option "Login speichern" in der App aktiveren.
Dann musst du dich nicht bei jedem App-Start dich neu anmelden, solange du nur die App schließt, ohne dich abzumelden.
Gruß Ben
Hallo Lutsch25 ,
schreibst du bitte noch deine Vertragsnummer und Legi-PIN in dein Forenprofil?
Dann kann man sich das genauer angucken 🙂.
Melde dich bitte danach erneut.
Gruß Ben
Hallo zthrv2kzl ,
der PIN kann dir nicht genannt werden, aber der PUK.
Die Hotline kann dir den PUK ganz nennen, aber die kannst du ja nicht erreichen.
Schriftlich kann dir der PUK nur teilweise mitgeteilt werden.
Deswegen muss der Chat der die Halbe PUK per Chat und die andere Hälfte per Mail zuschicken.
(Sonst hätte ich dir jetzt gerne geholfen.)
Tut mir leid, dass der Chat nicht gut gelaufen ist bitte probiere es nochmal im Chat.
Betone, dass du die Hotline nicht erreichen kannst.
Gruß Ben
Hallo Karl. ,
bei mir ändert sich der Link von https://www.congstar.de/internet/dsl-tarife auch zu https://www.congstar.de/intern…ergleich/?redirected=true . Wobei man nur bei Ersterem den DSL 50 Tarif sieht.
Ich habe das weitergegeben.
Gruß Ben
Hallo RalfHausK ,
dein Feedback ist angekommen 🙂.
Eine andere Möglichkeit kann dir jetzt grade nicht angeboten werden.
Gruß Ben
Hallo cstar123 ,
4G / LTE hat mit der Option auch bis zu 100 MBit/s.
Schreibst du bitte noch deine Vertragsnummer in dein Forenprofil?
Dann kann man prüfen, ob die Option wirklich aktiv ist.
Gruß Ben
Hallo helena82 ,
ich habe dir ein Opt-in, für die im Forenprofil hinterlegte Rufnummer eingerichtet 🙂.
Gruß Ben
Hallo CongstaIra ,
das Guthaben habe ich soeben umgebucht 🙂.
Es könnte noch eine kleine Weile dauern bis es für dich erkennbar ist.
Gruß Ben
Hallo NeueESIM ,
ein Kartentausch vom Jahr 2020 ist nicht richtig abgeschlossen und blockiert das.
Ich habe das zur Behebung weitergeleitet.
Bitte warte bis du eine Info dazu bekommst.
Tut mir leid, für die Wartezeit.
Gruß Ben
Hallo NeueESIM ,
danke für den Screenshot.
Die Legi-PIN passt leider noch nicht.
Melde dich bitte erneut, wenn die angepasst ist.
Gruß Ben
Hallo Quady ,
das es beim Freisprechen, oder Bluetoothgeräten funktioniert weist darauf hin, dass es am Gerät liegt.
Eigentlich sollte jedes Smartphone sich auf Werkseinstellungen zurücksetzen lassen. Zur Not frage den Service von Google wie es bei deinem Gerät funktioniert.
Gruß Ben
Hallo Thetimemachinist ,
der Kollege hat seine Messung als auch den angeforderten Techniker Termin dokumentiert.
Ja, am besten einfach den Termin abwarten 🙂.
Gruß Ben
Hallo flareon30 ,
die 20,00 € tauschen nicht in deinem Kundenkot auf.
Gingen die 20,00 € an die gleiche Bankverbindung mit dem gleichen Verwendungszweck, wie die 29,99 €?
Hast du die Rechnungen schon über das Kontaktformular gesendet?
Sende am besten den Kontoauszug mit.
Gruß Ben
Hallo nico_ ,
auf der SIM-Karte befindet sich kein auszahlbares Guthaben.
Da war Guthaben, aber Startguthaben und Kulanzgutschriften werden nicht ausgezahlt.
Gruß Ben
Hallo avenger ,
danke, dass du dich gemeldet hast.
Bei dir liegt ein Fehler vor. Aber ich habe es zu Behebung weitergeleitet 🙂.
Du wirst per Mail über die Behebung informiert 👍.
Gruß Ben
Hallo wildraven ,
meinst du mit kürzlich, dass du aktuell jemand über deine Daten verfügt und dein Login gesperrt werden soll?
Dann trage bitte deine Daten bitte ins Forenprofil ein und melde dich wieder.