Hallo Rebecca,


    in deinem Tarif ist keine Roamingsperre eingerichtet. Prüfe bitte ob Roaming im Handy aktiviert ist und starte bitte dein Handy neu.

    In welchem Land bist du?


    Gruß


    Ben

    Hallo Rgla,


    wenn du die Möglichkeit hast deine Sim-Karte in einem anderen Handy, oder eine andere Sim-Karte in diesem Handy zu testen, mach dies bitte.

    Für weitere Schritte hinterlege bitte deine Kunden- oder Vertragsnummer in deinem Profil und schreibe, ob es möglich war und welche Kombinationen funktioniert haben.


    Gruß


    Ben

    Hallo Klettwitz34 ,


    für den Reparaturschein nutze bitte diesen Link: https://www.congstar.de/hilfe-…in-handy/handy-reparatur/ . Auch wenn dort "Handy-Reparatur" steht ist das auch für deinen Router :thumbup:. Sim-Karte und Kabel sollst du nicht mitschicken.


    Für den gesamten Postleitzahlbereich ist keine Störung, oder Wartungsarbeit gemeldet. Das die Sim-Karte in einem anderen Gerät funktioniert hat, zeigt ja auch, dass es nicht an der Infrastruktur liegt.


    Es ist sicherlich nicht das erfreulichste, ein Gerät einschicken zu müssen. Aber wenigstens gibt es die Möglichkeit, wenn etwas nicht funktioniert :).


    Gruß

    Ben

    Hallo,


    Postpaid-Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit können zum Monatsende (mindestens 2 Wochen vor Monatsende) gekündigt werden.
    Prepaid-Tarife, sind immer ohne Mindestvertragslaufzeit und können jeder Zeit gekündigt werden.
    Außerdem, wie C.Merkel schrieb, kann man Tarife ohne Mindestverlagstaufzeit in einem, oder 3 Tagen wechseln.


    Tarife mit Mindestvertragslaufzeit kann man teilweise auch innerhalb der Laufzeit wechseln. In der Regel in Tarife, die ebenfalls eine Mindestvertragslaufzeit haben können und diese dann auch vom alten Tarif übernehmen.


    Vorteile der Tarife mit Mindestvertragslaufzeit sind geringere Beierstellungsgebühren und

    das man, wenn man eine Vertragslaufzeit beginnt, auch ein Handy zum Aktionspreis dazu bestellen kann.

    Beim Tarifwechsel, von ohne zu mit Mindestvertragslaufzeit, kann das Aktionshandy nur vom Kundenservice mit bestellt werden.


    Es wäre noch schön wenn du noch schreibst, ob deine Frage damit beantwortet ist 🙂.


    Gruß

    Ben

    Hallo Helga, eine inaktive Tripel-Sim Karte ist nun kostenlos für dich bestellt worden ^^ . Die kommt in 2-3 Werktagen bei dir an. Wenn du sie im meincongstar-Bereich aktivierst, oder vom Kundenservice aktivieren lässt, wird die alte Karte unbrauchbar. Nach der Aktivierung wird die neue PIN und PUK im meincongstar-Bereich angezeigt. Gruß Ben

    Hallo Karlheinz, automatisch passiert es nicht, aber ich kann die Rufnummermitnahme in deiner Bestellung für dich überspringen, sodass du eine neue Rufnummer bekommst ^^ . Aber wenn ich das getan habe funktioniert die Rufnummermitnahme danach nicht mehr :!: . Damit ich das für dich umstellen kann musst du bitte die "Vertragsdaten zur Legitimation" unter "Profil bearbeiten" ausfüllen und bestätigen, dass du trotzdem eine neue Rufnummer bei congstar haben möchtest. Gruß Ben