Danke fürs nachschauen.
war ein Versuch wert.
Dann muss ich weiter drauf verzichten.
Danke fürs nachschauen.
war ein Versuch wert.
Dann muss ich weiter drauf verzichten.
Moin ronny508,
hab mal im System geschaut 👀. Also eingerichtet ist es. Hab mich aber auch noch weiter informiert. "Früher" wurden für bestimmte Drittanbieter Dienste mehr Sperren als nötig gesetzt und dadurch wird die RCS Funktion unterbindet. Diese eine Sperre habe ich entfernt und damit sollte RCS funktionieren, ggf. ist noch ein Neustart vom Gerät nötig damit die Änderung erkannt wird. Keine Sorge, alle weiteren wichtigen Drittanbietersperre sind weiterhin gesetzt 🙂.
Gib mal gerne Feedback ob das schon die Rätsels Lösung war.
Liebe Grüße Stephanie
Guten Abend.
Könnt ihr bei mir auch mal schauen, ob ich die Sperre drin habe?
Ich suche seit 1,5 Jahren nach einer Lösung, bin bereits auf die E-Sim gewechselt, aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht habe ich endlich eine Chance, dass die Chat Funktion funktioniert.
Lg
Hallo!
Ich besitze die Allnet Flat M Flex mit dem Cyper Deal 2022. Ich zahle im Moment 20€ für 30 GB. Ist es möglich die +14GB aufzustocken, sodass ich weiterhin nur 20€ zahle?
MfG Nicole
Hallo!
Ich besitze die Allnet Flat M Flex mit dem Cyper Deal 2022. Ich zahle im Moment 20€ für 30 GB. Ist es möglich die +14GB aufzustocken, sodass ich weiterhin nur 20€ zahle?
MfG Nicole
Guten Tag!
Leider erreiche ich im Chat derzeit keinen freien Mitarbeiter.
Auch ich würde gerne das Cyber Angebot annehmen, damit ich die 25GB zu meinem aktuellen Tarif bekomme!
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, falls Sie meinen Flex Tarif ändern könnten!
LG