
ronny508
VIP Member
VIP Member
-
ronny508
Reaktion (Beitrag) -
ronny508
Reaktion (Beitrag)Guten Morgen zusammen
Ihr seid hier auf eines unserer Experimente für die Bestandskundenpflege gestoßen: Der Datenairbag ist ein kleines Datenextra das wir im März/April 2022 für einige, zufällig ausgewählte Kunden aktiviert haben. Er greift erst,… -
ronny508
Hat eine Antwort im Thema Frage zum Datenairbag 2gb verfasst.BeitragDas klingt mir eher nach einem Begriff aus dem Smartphone selbst .... evtl. irgendeine App oder Funktion vom Smartphone, welche Daten zählt.
Das kann aber durchaus vom realen Verbrauch abweichen.
Nutzt Du denn die Congstar-App? Oder das Congstar-Widget? -
ronny508
Hat eine Antwort im Thema Schnelleres DSL/Internet erwünscht verfasst.BeitragWie hier schon erwähnt, bitte sensible Daten wie die Vertragsnummer im Profil hinterlegen. Die Vertragsnummer ist dort nur für den Support sichtbar. -
ronny508
Hat eine Antwort im Thema Visuall Voice Mail verfasst.Beitrag[…]
Falsch ... das ist auch bei vielen anderen Anbietern so! -
ronny508
Hat eine Antwort im Thema Nach Rufnummerportierung von ALDI zu Congstar kann mich meine Frau von ihrer ALDITAILK Nr nicht mehr erreichen verfasst.BeitragAuch wenn ich nicht der Thread-Ersteller war, würde mich brennend interessieren, ob es tatsächlich ein Routing-Problem war -
ronny508
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Conny im Thema
- [NEWS]
Hey ronny508 ,
danke fürs aufpassenWir haben uns vertan, den Rabatt gibt es auf die Partnerkarte vom Fair Flat Tarif, nicht auf den regulären Tarif.
Grüße Conny -
ronny508
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [NEWS]
Okay, gut zu wissen. Als Partnerkarte wird es mir tatsächlich mit Rabatt angezeigt -
ronny508
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [NEWS]
Darf ich fragen, wo der Rabatt der FairFlat erscheint?
Kostet die nicht "standard" in der kleinsten Stufe 15 €? Das tut sie nämlich auch jetzt. Auch im Warenkorb erscheint kein Rabatt.
Ich persönlich brauche aktuell die FairFlat nicht, aber es ist mir… -
ronny508
Hat eine Antwort im Thema Nach Rufnummerportierung von ALDI zu Congstar kann mich meine Frau von ihrer ALDITAILK Nr nicht mehr erreichen verfasst.Beitrag[…]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Versuch (außer den Aufwand der Neueinrichtung) etwas bringt, wenn das Problem auch besteht, wenn die Simkarte in einem anderen Gerät steckt. Zumindest scheint der Kreuztausch ja bereits ein Versuch gewesen… -
ronny508
Reaktion (Beitrag)Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!
Im Provider-Check bin ich korrekt bei der Telekom (vorher ePlus = ALDITALK)
Heute wurde in der 9. Congstar-Telefonberatung verabredet, dass mir eine neue SIM-KArte zugesandt wird und diese dann erneut nach R… -
ronny508
Hat eine Antwort im Thema Nach Rufnummerportierung von ALDI zu Congstar kann mich meine Frau von ihrer ALDITAILK Nr nicht mehr erreichen verfasst.BeitragBei mir hat das damals der aufnehmende Provider geregelt, denn nur der kann in entsprechende Routing-Tabellen eintragen, in welches Netz die Nummer gegangen ist ...
Kleiner Tipp an den Thread-Ersteller, denn so konnte ich damals auch rausfinden, dass im… -
ronny508
Hat eine Antwort im Thema Nach Rufnummerportierung von ALDI zu Congstar kann mich meine Frau von ihrer ALDITAILK Nr nicht mehr erreichen verfasst.BeitragIch hatte vor vielen Jahren dasselbe Problem, als ich bei Mobilcom-Debitel ins O2-Netz portiert wurde. 2 Wochen lang konnte ich nur von O2-Teilnehmern erreicht werden, alle anderen erhielten die Meldung, dass meine Nummer nicht vergeben sei. Das… -
ronny508
Hat eine Antwort im Thema Ungültige Sim-Karte verfasst.BeitragProbiere diese Sim-Karte einmal kurz in einem anderen Handy / Smartphone.
Wenn sie dort genauso wenig erkannt/akzeptiert wird, liegt höchstwahrscheinlich ein Sim-Karten-Defekt vor.
In diesem Fall kann Dir Congstar eine Ersatzkarte zuschicken. -
ronny508
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mario J. im Thema
- [ÜBERSICHT]
Hallo liebe Community!
Seit heute gibt es die aktuelle Android App 3.8.12
Es gibt ein weihnachtliches Update! Neben ein paar Bugfixes haben wir dem winterlichen Wetter entsprechend auch etwas umdekoriert.
MFG
Mario J. -
ronny508
Reaktion (Beitrag)Hallo liebe Community Mitglieder,
hier findet ihr die Anleitung, wie ihr euer Foren-Profil löschen könnt.
Ihr könnt auch weiterhin in diesem Thread die Löschung eures Benutzerkontos durch uns beauftragen
Nach der Löschung des Accounts könnt ihr diesen… -
ronny508
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisbaer2010 im Thema Blockierung anonymer Anrufe durch congstar (ACR) reagiert.
Hallo frowler ,
es kommt eine Ansage, die dem Anrufer mitteilt, dass der Anschluss mit unterdrückter Rufnummer nicht erreichbar ist.
Somit sollte der Anrufer verstehen, dass er die Rufnummer übertragen muss, damit der Anruf gelingt.
Viele Grüße
Eisbaer2010 -
ronny508
Hat eine Antwort im Thema Keine Aktualisierung der telefonierten Minuten verfasst.BeitragIch bin mir nicht sicher, aber bei mir scheint es sich heute normalisiert zu haben.
Es werden sowohl in der App als auch auf congstar.de insgesamt 14 Minuten angezeigt und das kommt ungefähr hin. Die fehlerhafte Anzeige aus dem Vormonat ist verschwunden…