
Tatiana
congstar Support Team
congstar Support Team
-
Tatiana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo mvst4790 ,
die Freigabe habe ich gerade gesetzt und wird dir gleich per Mail bestätigt. Im Falle einer vorzeitigen Portierung läuft dein Vertrag mit einer neuen congstar Rufnummer bis zum Vertragsende weiter. Bei einer Mitnahme zum Vertragsende… -
Tatiana
Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo
mein Beileid.
[…]
Weil das für die Telekom Billigtochter unternehmerisch so festgelegt ist. Congstar hat auch sehr lange kein LTE angeboten.
Gruß Ingo -
Tatiana
Reaktion (Beitrag)Ah ok das wusste ich nicht trotzdem danke für die hilfreichen Antworten -
Tatiana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Monori und herzlich willkommen im congstar Forum
Ich habe deine Mail zu diesem Thema gefunden und schicke dir gleich eine Antwort mit allen Details. Inzwischen willst du beide Geräte abzahlen und nicht nur das ältere?
Liebe Grüße Tatiana -
Tatiana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [INFO]
Micha Gute Frage. Hast du unsere Anleitung für das Update genutzt? Hast du das Update über die App oder die Browseroberfläche durchgeführt? Lief es in einem der Schritte nicht rund?
Versuch es im Zweifelsfall bitte noch mal und prüf danach auch die… -
Tatiana
Reaktion (Beitrag) -
Tatiana
Hat eine Antwort im Thema Frage zum Datenairbag 2gb verfasst.BeitragGuten Morgen zusammen
Ihr seid hier auf eines unserer Experimente für die Bestandskundenpflege gestoßen: Der Datenairbag ist ein kleines Datenextra das wir im März/April 2022 für einige, zufällig ausgewählte Kunden aktiviert haben. Er greift erst,… -
Tatiana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Guten Morgen zusammen!
stahlihn Das Guthaben kann man nur aufladen, wenn die Karte noch aktiv ist. Ich starte jetzt die Reaktivierung. Du bekommst per Mail Bescheid, sobald die Karte wieder nutzbar ist und kannst dann gerne direkt das Guthaben laden.…
-
Tatiana
Hat eine Antwort im Thema Nach Rufnummerportierung von ALDI zu Congstar kann mich meine Frau von ihrer ALDITAILK Nr nicht mehr erreichen verfasst.BeitragHallo noch mal henry50 ,
dass die Störung so lange dauert tut mir leid. Das ist wirklich ein total unglücklicher Start bei uns
Da es sich länger hinzieht als erwartet und auch länger, als uns angezeigt wird bzw. wurde, möchte ich die Kollegen von der… -
Tatiana
Hat eine Antwort im Thema Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause? verfasst.BeitragHallo und herzlich willkommen im congstar Forum Niko92
Stimmen deine Daten bei congstar und bei der Telekom überein? Dann sollte der Vorteil in Kürze von selbst greifen, ich kann dem System aber gerne einen kleinen Stups geben. Bis zu einer Woche kann… -
Tatiana
Hat eine Antwort im Thema "Willkürliche" Anzeige des Verbrauchs (Telefonate/SMS) in App und Web!? verfasst.BeitragAndruschka
Ich habe deinen Beitrag mal in diesen Bereich verschoben und habe auch direkt ein Update zu diesem Thema:
Heute Morgen haben wir im Hintergrund fertig geschraubt und nun sollte alles korrekt (und stabil) angezeigt werden! Kannst du das… -
Tatiana
Hat eine Antwort im Thema "Willkürliche" Anzeige des Verbrauchs (Telefonate/SMS) in App und Web!? verfasst.BeitragHallo Andruschka und herzlich willkommen im congstar Forum
Wir haben in letzter Zeit mit Anzeigeproblemen zu kämpfen, die sich zum Glück aber nicht auf die Abrechnung auswirken. Bitte nenne mir zur Sicherheit noch das von dir genutzte Endgerät und… -
Tatiana
Hat den Beitrag von W48 im Thema Anzeige Rufnummer bei ausgehenden Anruf als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste AntwortDanke für die Antworten -Problem gelöst - geht mit T-Anlage -
Tatiana
Reaktion (Beitrag)Danke für die Antworten -Problem gelöst - geht mit T-Anlage -
Tatiana
Hat eine Antwort im Thema Nach Rufnummerportierung von ALDI zu Congstar kann mich meine Frau von ihrer ALDITAILK Nr nicht mehr erreichen verfasst.BeitragGuten Morgen henry50 ,
dass die Klärung so lange dauert tut mir leid, dafür möchte ich mich stellvertretend entschuldigen.
Wir haben am 12.01. die Rückmeldung von O2 erhalten, dass sie sich das Routing deiner Rufnummer anschauen und sich wieder melden.… -
Tatiana
Hat eine Antwort im Thema VPN Tunnel möglich verfasst.BeitragHallo und Willkommen im congstar Forum bigben86
Schade, dass bisher keiner eine Idee hatte. Meine einzige Idee ist, mal die APN-Daten zu prüfen und ggf. anzupassen, da der Homespot mit dem Standardprofil keine öffentliche IP hat.
Standardprofil:
APN… -
Tatiana
Hat den Beitrag von Steffi im Thema Mailbox lässt sich nicht aktivieren als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste AntwortHallo noch einmal,
die Kollegen haben entsprechende Einstellungen vorgenommen und die Mailbox ist nun wieder aktiv. Probiere es doch noch einmal aus.
Gruß Steffi -
Tatiana
Reaktion (Beitrag)Hallo Steffi, ja, jetzt funktioniert die Mailbox einwandfrei. Danke -
Tatiana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Tilman ,
diese Prepaid-Karte ist leider schon gekündigt und kann nicht mehr reaktiviert werden. Tut mir leid.
Viele Grüße Tatiana