
Tatiana
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Tatiana
Hat eine Antwort im Thema Neue Simkarte Prepaid / Portierung abgelehnt verfasst.BeitragHey OliverDeblon26 , du hast dich ja zwischenzeitlich auf einem anderen Kanal gemeldet. Dein Anliegen wurde entsprechend weitergeleitet. -
Tatiana
Hat eine Antwort im Thema 5G Option zu buchen / CB Rabatt verfasst.BeitragVielen Dank jj23787Ich habe deine Anfrage an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir melden uns Anfang nächster Woche per E-Mail bei dir!
-
Tatiana
Hat eine Antwort im Thema Kein Zugriff auf PIN/PUK verfasst.BeitragHallo nochmal Tugraaaa ,
die Meldung oben ist von Oktober. Das damalige Problem ist schon länger behoben.
Die Legitimations-PIN hast du bei der Bestellung selbst vergeben. Wenn du sie nicht mehr weißt, kriegen wir das aber auch anders hin. Wir dürfen… -
Tatiana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
drogge Vielen Dank.Der Tarifwechsel ist jetzt wie gewünscht bestellt und wird binnen 24 Stunden durchgeführt und dir dann auch nochmal per Mail bestätigt.
Die bisherigen Sperren bleiben bei dem Wechsel komplett erhalten! Du kannst die SIM also wie… -
Tatiana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallöchen drogge ,
magst du noch deinen Vornamen im Profil ausschreiben? Die Angabe ist dort nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Den gewünschten Tarifwechsel kann ich danach gerne für dich bestellen. Soll der zu sofort erfolgen? Bitte bestätige… -
Tatiana
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema
- [GELÖST]
Wenn es hierbei um die Angst vor Kosten gehen sollte, können sämtliche Sonderdienste, Premiumrufnummern, Drittanbieter usw durch den Support gesperrt werden. Gegen Kosten im Ausland kann auch noch eine Roamingsperre gesetzt werden. -
Tatiana
Hat eine Antwort im Thema Vorzeitige Rufnummernmitnahme wegen Feiertag verfasst.BeitragOk, schade.
Deine Rufnummer ist jetzt für einen sofortigen Export freigegeben. Ich drücke die Daumen, dass es noch klappt. Sonst melde dich gerne einfach wieder hier bei uns. -
Tatiana
Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.BeitragPhil wird gemacht! Das Datenvolumen sollte dir in 1-2 Stunden mit dem neuen Stand angezeigt werden.
Beste Grüße und schöne Feiertage -
Tatiana
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von schlingo im Thema Vorzeitige Rufnummernmitnahme wegen Feiertag reagiert.
[…]
Hallo
doch, Du unterliegst da einem Missverständnis. Es gibt zwei Arten des Opt-in. Bei Dir ist sehr wahrscheinlich das Opt-in "zum Vertragsende" gesetzt. Daneben gibt es auch das Opt-in "zu sofort". Dein neuer Anbieter hat wohl zu sofort angefragt,… -
Tatiana
Reaktion (Beitrag)ApertureEngineer eine Portierung benötigt immer einen Vorlauf und kann auch mal 10 Tage dauern. Wenn du gekündigt hast willst du wohl die Portierung zum Vertragsende? Wenn du jetzt bei deinem Provider den neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme… -
Tatiana
Hat eine Antwort im Thema Vorzeitige Rufnummernmitnahme wegen Feiertag verfasst.BeitragHallo ApertureEngineer , kannst du bitte deine Legitimations-PIN gegenprüfen? Die passt leider nicht.
Allgemein gilt das, was meine Vorredner bereits sagten: sieben Tage sind für die Portierung bereits etwas knapp, vor allem da wir nur noch zwei… -
Tatiana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Simone Leberle,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist ab jetzt für 30 Tage freigegeben und kann zu sofort angefragt werden. Du bekommst dazu auch eine Bestätigung per E-Mail.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück und… -
Tatiana
Hat das ThemaThema- [INFO]
Hallo zusammen!
Hier findet ihr unsere Öffnungszeiten über die Feiertage. An allen anderen Tagen sind wir wie gewohnt für euch da
congstar Hilfe (X, Facebook, Instagram, Forum usw.)- Dienstag, 24.12.2024 - 09:00 bis 16:00 Uhr
- Mittwoch, 25.12.2024 -
-
Tatiana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Florian Seifermann du kannst dich einfach hier melden.
Wir müssen aber wissen, um welche deiner Rufnummern es geht und ob wir sie zur Mitnahme freigeben sollen. Pass dafür gerne einfach dein Profil hier an, damit wir deine Anfrage genauer zuordnen… -
Tatiana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Florian Seifermann kleine Korrektur:
Du hast hier in den Prepaid-Bereich geschrieben. Wenn es um einen deiner Rechnungstarife geht, ist der Workaround aber anders:
Wir können für dich ein Opt-In setzen. Du kannst die betroffene Rufnummer dann binnen 30… -
Tatiana
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von smx71 im Thema
- [BEENDET]
Hallo,
jetzt ist es perfekt.
Vielen Dank für den tollen Service!
VG -
Tatiana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Auch Hallo stefan0815 !
Optionen lassen sich am Tage der Verlängerung leider nicht bearbeiten. Den Optionswechsel kannst du, zum Ende des nächsten Intervalls, spätestens morgen bestellen.
Viele Grüße