Tatiana
congstar Hilfe Team

  • Tatiana

    Hat den Beitrag von Buddha-91 im Thema
    • [GELÖST]
    eSIM ungültig als hilfreichste Antwort markiert.
    Hilfreichste Antwort
    Problem vorerst gelöst. Danke an Marvin vom Service Chat. Der Fehler war wie immer vor dem Bildschirm... :)

    Für alle anderen, die jemals mit dem gleichen Ärgernis zu tun haben sollten: CHECKT EURE SIM SLOTS!!! :)
  • Tatiana

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
    • [GELÖST]
    eSIM ungültig reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Buddha-91 oh je. Dann sollte das iPhone 15 auch zwei physische SIM Kartenslots haben?

    Hast du es neu in Europa gekauft?

    Nachtrag: die Modellnummern für das iPhone 15 sind:
    Modellnummern: A2846 (USA, Puerto Rico), A3089 (Kanada, Guam, Japan, Mexiko,…
  • Tatiana

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Buddha-91 im Thema
    • [GELÖST]
    eSIM ungültig reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe es als refurbished Ware bei eBay gekauft. Verkäufer hat sich eben gemeldet und entschuldigt - er wusste es ebenfalls nicht.

    Nichtsdestotrotz muss man ja auf sowas kommen…

    Da kann weder congstar noch sonst jemand was für. Entschuldigt den Aufruhr,…
  • Tatiana

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    eSIM ungültig verfasst.
    Beitrag
    P.S.: Vielleicht können wir auf einem Direktkanal das Fehlerbild noch konkreter besprechen? Gerade wären Screenshots sehr hilfreich.
    Die kannst du hier anonymisiert hochladen oder sie über dieses Formular schicken.
  • Tatiana

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    eSIM ungültig verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen und willkommen im congstar Forum Buddha-91 !

    Ich fürchte für eSIM gilt nicht "viel hilft viel". Bei sechs Kartentauschen an einem Abend kann einiges durcheinander geraten ?(.

    Auf unserer Seite sieht erstmal alles gut aus. Die neue Karte ist…
  • Tatiana

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MCP62 im Thema
    • [GELÖST]
    eSIM ungültig reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Buddha-91 der Support wird sich morgen früh darum kümmern sofern du in deinem Profil deine Kundendaten und den Legi Pin hinterlegt hast.
    PS: Es geht nicht schneller wenn man den gleichen Beitrag per Doppelpost pushen will. Deshalb habe ich deinen…
  • Tatiana

    Beitrag
    CarlFredricksen Bitte entschuldige die Verzögerung. Die Rückmeldung steckte zeitweilig fest und lautet: Die Test-MMS sollte kostenlos sein.
    Sollten wider Erwarten Kosten dafür anfallen, sag bitte noch mal hier Bescheid :) .

    Die Deaktivierung der Funktion…
  • Tatiana

    Hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
    Beitrag
    Hallo noch mal schwarzheit ,

    ich glaube Conny hat gestern alle deine Anliegen gelöst? Sonst sag bitte noch mal Bescheid :).

    Viele Grüße Tatiana