Hallo franc:)


    Dazu kann ich noch ergänzen, dass bestellte Optionen oder Pakete die sich wegen zu wenig Guthaben nicht verlängern für 118 Tage in den Standby fallen und auf eine erneute Guthabenaufladung warten. Vielleicht hilft dir diese Übersicht zur Buchungslogik weiter?


    Bei weiteren Fragen sonst einfach gerne fragen.


    Beste Grüße Tatiana

    Auch Hi BustedDice88 !


    Puh, also auf den ersten Blick kann ich den Fehler leider auch nicht finden :/ .

    Ist es ok, wenn ich testweise alle Rufumleitungen für deine Nummer lösche? Und nutzt du deine Mobilbox? Wenn nicht, könnte ich versuchen ob sie sich auch komplett zurücksetzen lässt. So könnten wir ausschließen, dass sich dort eine ungewünschte Umleitung eingeschlichen hat.

    Du kannst das parallel auch gerne von deiner Seite aus testen:

    Deaktivierung aller Rufumleitungen (und der Mailbox) mit ##002# (drücken der grünen Hörertaste)


    Liebe Grüße Tatiana

    Dass sich der Empfang in den letzten Tagen so verschlechtert hat tut mir leid. Mit etwas Glück verbessert er sich mit Ende der Störung in eurer Region wieder :/ .


    Zur Sicherheit möchte ich aber lieber bei der Telekom direkt nachhaken. Machst du bitte heute oder morgen die Speedtests für uns?


    Liebe Grüße Tatiana

    Guten Morgen SOCMarcel ,


    zusätzlich zu der allgemeinen Störung wird bei dir seit gestern Morgen am Netz gearbeitet. Morgen früh soll kurz der Strom am Mast ausgeschaltet werden, aber eigentlich sollte in der Zwischenzeit alles laufen :/ . Magst du jetzt noch mal einen Neustart versuchen? Die allgemeine Störung sollte jetzt vorbei sein.


    Herzliche Grüße Tatiana

    Hallo semilja,


    wenn die Ausfälle der SIM-Karte in verschiedenen Handys auftreten kann ich mir einen Schaden an der Karte gut vorstellen. Ich schicke dir einfach kostenfrei eine SIM-Ersatzkarte zu. Innerhalb von zwei bis drei Tagen kommt die Karte bei dir an. Du kannst die Karte nach Erhalt selbst online aktivieren und bis dahin weiter deine bisherige Karte nutzen.


    Liebe Grüße Tatiana

    Hallo Andreas69 ,


    wie schade, dass du uns verlassen möchtest :( Deine Rufnummer habe ich wie gewünscht für eine vorzeitige Portierung freigegeben. Bitte beachte, dass du in diesem Fall eine neue congstar Rufnummer bekommst, mit der du den Vertrag bis zur Kündigung nutzen kannst. Du bekommst dazu gleich noch eine gesonderte Bestätigung per E-Mail.


    Beste Grüße Tatiana

    Und auch Hallo ala12 !


    Möchtest du nur deine Rufnummer mitnehmen oder deinen ganzen Vertrag kündigen? Ich habe deine Rufnummer wie gewünscht freigegeben, dein Vertrag läuft ohne eine Kündigung dann mit einer neuen congstar Rufnummer weiter.

    Du bekommst gleich noch eine Bestätigung dazu per E-Mail.


    Beste Grüße Tatiana

    Hallo MaddinFor und til_temp_1:)


    Wie schade, dass ihr uns beide verlassen möchtet. Eure Rufnummern habe ich wie gewünscht für eine sofortige Mitnahme freigegeben. Bitte beachtet, dass eure Verträge bei einer vorzeitigen Mitnahme eine neue congstar Rufnummer bekommen, die ihr bis zum Vertragsende nutzen könnt. Ihr bekommt gleich noch gesonderte Bestätigungen dazu per E-Mail.


    Kommt jederzeit gerne wieder auf uns zurück!


    Beste Grüße Tatiana

    Guten Morgen Sven81:) !

    Bitte starte noch mal neu, ich bin ziemlich sicher den Fehler gefunden zu haben: eine Anfang 2017 gesetzte Internetsperre. Wahrscheinlich um vor unerwünschten Kosten zu schützen? Die war leider ein Bisschen versteckt.

    Das Internet sollte jetzt nach einem Neustart (oder schon so) laufen?


    Melde dich am besten über dieses Formular bei uns, wenn du die Sperre nach Verbrauch des Geschenkes wieder drin haben möchtest.


    Liebe Grüße Tatiana

    ronny508 : Die Option läuft jetzt wieder für vier Wochen, also bis zum 30.07.

    Für eine Rufnummernmitnahme solltet ihr schon 7-10 Tage kalkulieren. Wenn der Vertag/die Karte bei uns auf dich läuft und beim neuen Anbieter dann auf ihn, würde ich auf jeden Fall die 10 Tage nehmen!

    Wenn ihr es ganz sauber haben wollt, können wir eine passende Kündigung einstellen und der neue Anbieter fragt dann einfach zum Vertragsende an :) .

    Viele Grüße Tatiana