Beiträge von Tatiana

    P.S.: Vielleicht können wir auf einem Direktkanal das Fehlerbild noch konkreter besprechen? Gerade wären Screenshots sehr hilfreich.

    Die kannst du hier anonymisiert hochladen oder sie über dieses Formular schicken.

    Guten Morgen und willkommen im congstar Forum Buddha-91 !


    Ich fürchte für eSIM gilt nicht "viel hilft viel". Bei sechs Kartentauschen an einem Abend kann einiges durcheinander geraten ?(.


    Auf unserer Seite sieht erstmal alles gut aus. Die neue Karte ist vollständig aktiviert, freigegeben und auch die ICCID ist überall dieselbe.


    Magst du diese zum Abgleich hinter deine Rufnummer hier in deinem Profil schreiben?


    Liebe Grüße Tatiana

    Hallo zusammen! Bitte entschuldigt die Verzögerung, wir schwimmen im Moment ein Bisschen in Beiträgen.


    Madzia : Gut, dass du dich noch mal meldest. Möglicherweise ist hier trotz aktualisierter Datenvolumensanzeige noch das alte Paket aktiv. Ich habe dir jetzt die vollen 10€ Guthaben erstattet, damit sich das neue Paket buchen kann. Du warst leider wieder ganz fix unter 10€, darum klappte die Buchung wieder nicht. Zur Sicherheit forsche ich nach, ob wir die Buchung noch neu anstoßen müssen.


    Liebe Grüße Tatiana

    Der Vollständigkeit halber Karl. , keinExtremist und MCP62:


    In dieser politischen Ecke stehen wir schon lange, es fällt nur gerade mehr auf ;). Wir positionieren uns seit vielen Jahren z.B. durch unsere Initiative „Kein Platz für Rassismus“ mit dem FC St. Pauli, mit Hilfe unserer Sponsoring-Kommunikation und unserem Podcast FAIRsprochen zu gesellschaftlichen Themen und sind der Meinung, dass es nun auch an der Zeit ist, ein Zeichen für Demokratie zu setzen.


    Selbstverständlich darf jeder bei uns Kunde bzw. Kundin sein, auch wenn er/sie zwischenzeitlich schon einmal gekündigt hatte – ganz gleich aus welchen Gründen. Unser Aufruf richtet sich ausschließlich an Bestandskund*innen, die aufgrund unserer Haltung nicht mehr congstar Kund*in sein möchten.

    Hallo AfD *räusper*,


    ich nehme an, dass du dich auf unsere aktuelle Kampagne gegen Rassismus beziehst. Wenn du dich selbst entsprechend einordnest, fühl dich eingeladen deine Verträge bei uns zu kündigen.


    Wenn du diesen Wunsch hast und noch deinen vollen Namen in deinem Profil hier hinterlegst, merke ich die Kündigung gerne entsprechend vor.


    Beste Grüße Tatiana

    Hallo und willkommen im congstar Forum naturaburger :) .


    Den WLAN-Router kannst du auch mit dem Homespot nutzen, die Wahl der Hardware liegt da bei dir.


    Ich gehe aber wie meine Vorredner davon aus, dass du von DSL versus mobile Datenverbindung sprichst? Da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Spätestens wenn du Filme/Serien streamen möchtest, kommt die Frage auf wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst und ob 200 GB für dich reichen.


    Viele Grüße Tatiana

    Hallo und willkommen im congstar Forum KwOjee :).


    Deine Karte ist in 1-2 Stunden wieder wie gewohnt nutzbar. Das geladene Restguthaben zahlen wir binnen 14 Tagen auf die hinterlegte Bankverbindung aus.


    Bitte lade das Guthaben binnen eines Monats auf, um eine erneute Reaktivierung zu verhindern.


    Beste Grüße Tatiana

    Ich habe dir gerade kostenlos einen Datenpass mit 1 GB aktiviert. Damit sollte das Anzeigeproblem behoben sein und du kommst hoffentlich gut über den Tag :) . Das verbrauchte Volumen gilt nur noch bis morgen und wird dann zurück gesetzt.


    Bei der Gelegenheit hab ich dein monatliches Datenvolumen auch auf die aktuellen 6 GB angehoben.


    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.

    Hallo lontage ,


    ich habe die Freigabe für deine Rufnummer wie gewünscht gesetzt. Du bekommst gleich auch eine Bestätigung dazu per E-Mail.

    Beachte bitte, dass wir für deinen Vertrag automatisiert eine neue Rufnummer vergeben und dass durch den Rufnummernexport keine Kündigung vorgemerkt wird.


    Viele Grüße Tatiana

    Hallo und willkommen im congstar Forum Daschue :).


    In deinem Fall hängt die Ersatzkarte noch an deinem vorherigen Tarif, der seit dem Tarifwechsel aber nicht mehr aktiv ist.


    Hast du schon alle relevanten Daten von der SIM gesichert (wenn möglich)? Außerdem musst du 1-2 Stunden Zeit für den Wechsel einplanen.


    Sag bitte noch mal hier Bescheid, wenn ich die Aktivierung für dich starten soll.


    Liebe Grüße Tatiana

    Hallo kurzy ,


    bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Ich fürchte, dass bisher alle davon ausgegangen sind, dass der Rabatt bei dir automatisch übernommen wird. Deine Werbung gehört allerdings noch zum Piloten des neuen Freundeskreises und muss darum manuell umgesetzt werden. Ich habe jetzt unsere Fachabteilung angeschrieben und du solltest binnen 48 Stunden eine Bestätigung per E-Mail erhalten :) .


    Beste Grüße Tatiana

    Hallo ABF*+ ,

    andere Nutzer erreichst du am besten, wenn du deiner Frage ein @ und ihren Nutzernamen voranstellst, damit sie eine Benachrichtigung erhalten. Die meisten schauen sonst nicht mehr in ihre alten Beiträge rein. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp?


    Wir antworten dir gleich auch in deinem eigenen Beitrag :).