Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Wir leiten deinen Fall gerne für eine manuelle Prüfung nochmal an einen echten Menschen weiter. Magst du dafür noch deinen vollen Namen in deinem Forenprofil hinterlegen? Die Angabe dort ist nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Für den Wechsel zu Prepaid benötigen wir ein neues Ident. Stimmen deine persönlichen Daten (Adresse) weiterhin so, wie sie in deinem Kundenkonto stehen?
Der Wechsel kann erst mit Bestätigung des Ident-Verfahrens erfolgen. Dann kannst du auch erst das Guthaben aufladen, das wir für die Paketbuchung brauchen.
Passt alles? Dann stoßen wir den Wechsel gerne für dich an.
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Portierung vor Vertragsende wird etwas knapp, ist jetzt aber ebenfalls möglich. Dein neuer Anbieter kann zu sofort oder zum Vertragsende nach deiner Rufnummer fragen.
Solltest du vor Vertragsende deine Rufnummer mitnehmen, bekommst du für die letzten Tage bis zur Kündigung von uns noch eine neue Nummer. Der Wechsel zum Vertragsende bietet sich darum mehr an.
Die Situation klingt ja ganz schön nervig. Ich hake gerne nochmal nach, ob wir mehr für dich in Erfahrung bringen können.
Magst du dafür noch deinen vollen Namen hier im Forenprofil ergänzen? Die Angaben in den oberen Feldern sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
entschuldige die späte Antwort. Wir horchen direkt mal intern nach.
Aber was sagt denn die Verfügbarkeitsprüfung, wenn du sie auf der Homepage durchführst? Welche Meldung erhältst du? Und läuft aktuell schon ein Tarif bei der Telekom?
Bitte trag in deinem Profil noch deinen vollen Namen und deine Legitimations-PIN ein, damit wir auf dein Kundenkonto zugreifen dürfen. Die Angaben dort sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Tatsächlich waren die Optionen von unserer Seite blockiert. Dies konnte ich aber gerade freigeben und dir sollten in der App spätestens morgen alle Möglichkeiten offenstehen.
In dieser Version haben wir die Darstellung und Nutzung der App weiter verbessert. Die App lässt sich nun flexibel in verschiedenen Geräteausrichtungen verwenden und bietet eine optimierte Bedienung mit flüssigeren visuellen Rückmeldungen. Zusätzlich haben wir mehrere Verbesserungen vorgenommen, um das Nutzungserlebnis insgesamt noch moderner und angenehmer zu gestalten.
Unterstützte OS-Versionen: erfordert iOS 17.6 oder neuer
Entschuldigt, am Wochenende sind wir nicht mit so vielen Personen am Start und ich wollte mir erstmal einen Überblick über deinen Fall schaffen.
Kann es sein, dass hier irgendwo ein Missverständnis aufgekommen ist? Zu deiner Störungsmeldung sagt der letzte Eintrag unserer Hotline vom 04.03., dass du dich nachmittags nach der Arbeit wieder melden möchtest. Du hast aber auf einen Rückruf gewartet, wenn ich dich richtig verstehe?
Tut mir leid, dass das jetzt erst aufgefallen ist. Ich gebe den Kolleg*innen direkt einen Push, damit du schnellstmöglich kontaktiert wirst.