Für iOS ist die Version 6.14 erschienen.
Dieses Update enthalt verschiedene Verbesserungen für die Benutzeroberfläche sowie technische Optimierungen im Hintergrund, welche die Stabilität und Leistung der App weiter erhohen.
Für iOS ist die Version 6.14 erschienen.
Dieses Update enthalt verschiedene Verbesserungen für die Benutzeroberfläche sowie technische Optimierungen im Hintergrund, welche die Stabilität und Leistung der App weiter erhohen.
Ich hätte da noch einen anderen Ansatz.
Da ich jetzt nicht weiß, welche seiner vielen Mikrofone das iPhone zum Beispiel bei einem normalen Telefonat verwendet und welche Mikrofone bei einem WhatsApp Anruf, könntest du mal die Sprachmemo App öffnen und etwas aufnehmen.
Klingt deine Aufnahme dann ähnlich wie ein Anruf dann könnte es sein, dass eins der Mikrofone abgedeckt oder verschmutzt ist.
Für ios ist eben ein App Update gekommen. Vielleicht läuft es ja damit bei euch.
Hier auch seit 12:37 h wieder. 🤗🤔
Congstar App Version 6.13.0 für IOS ist verfügbar.
Leider ist bei mir nach dem Update kein Login möglich.
Es kommt die Meldung „Hoppla es ist etwas schief gelaufen „
Ob es mit dem Update zusammenhängt oder eine zeitgleiche Störung vorliegt wäre interessant.
Und du hast sicherlich nicht zufällig ein iphone?
dann kommt die Frage von harob zum tragen.
Interessantes Thema.
Wobei wir mit unserer Multisim bisher ein keinem Land Probleme hatten.
Niederlande, Dänemark, Norwegen, Österreich, Italien, Kroatien funktionieren mit den automatisch gewählten Netzen des Routers einwandfrei.
Wir nutzen allerdings keine FB sondern den ZTE U50
Vielleicht kann man ja eine kleine Auflistung starten, welches Netz in welchem Land läuft.
😊 jetzt noch eine Unterstützung für Tablets wie das iPad.
Wenn du in dem Gerät in dem die Hauptsim ist einen freien SIM Platz hast, dann kannst du deine Hauptsim in eine eSim umwandeln und in deinem iPad nutzen. Die Multisim als Physikalische SIM dann in deinem Hauptgerät.
Evtl dann noch dem SMS Empfang auf die Multisim umstellen.
Türverkäufer und Strassenhändler sind nicht immer die beste Lösung.
Lieber direkt mit den Support hier in Kontakt treten.
Und man sollte auch so langsam bedenken, dass 2G nicht mehr so lange zur Verfügung steht.
Die Netzbetreiber haben ja glaube ich schon die Abschalttermine genannt.
Das ist ja aktuell bei fast jedem Anbieter die neue Mode. Zum Datenvolumen weiteres zu 0€ hinzubuchen.
Aber ich sehe das ähnlich. Die Tarife wurden in der Basis geschrumpft und der Kunde wird zum aktiv werden bemüht.
Wir wollen irgendwann in nächster Zeit auch in der Schweiz Urlaub machen.
Wie ich das mit der Telefonie dann löse, da bin ich mir noch unsicher.
Wahrscheinlich über meine SIP Nummer.
Also mit einer sofortigen Umleitung in Deutschland, wenn ich selbst angerufen werde.
Ausgehend zeigt mein Telefon dann halt meine SIP Nummer an.
Wenn ich in der Nähe meines mobiles WLAN Routers bin, würde sogar WLAN Call funktionieren.
Aber zuletzt liegt meine Hoffnung noch darin, das Congstar dieses Jahr die Telefonie auch im Schweiz Roaming für die Postpaid Tarife inkludiert.
Na solange er sich im österreichischen Netz befindet ist doch alles gut.
Vorausgesetzt man ist im Grenzbereich Österreich / Schweiz.
Ansonsten halt in einem anderen xxx / Schweiz Grenzbereich.
Solange alles nicht im Schweizer Netz läuft sollten keine Probleme bestehen.
Nur in der Schweiz fehlt halt leider die Telefonie im Roaming.
Damit könnte er aber auch nicht mehr surfen, obwohl er das möchte:
Ich wüsste nicht wieso das dann nicht mehr möglich wäre.
Die Netzwahl auf manuell stellen und nur im Österreichischen Netz eingeloggt sein !
Ok. Verstehe. Also ein Kunde mit zwei Verträgen.
In der App musst du auch auf den Vertrag wechseln auf den du das Handy buchen möchtest.