iOS Update auf Version 4.3.4 ist verfügbar.
"Mit der neuen Version wurde ein Bug behoben, der zu Abstürzen der App geführt hat. Das Widget ist jetzt auch wieder verfügbar".
iOS Update auf Version 4.3.4 ist verfügbar.
"Mit der neuen Version wurde ein Bug behoben, der zu Abstürzen der App geführt hat. Das Widget ist jetzt auch wieder verfügbar".
In einem anderen Eintrag habe ich gelesen, dass das Handy erst zweimal eingeschickt werden muss, bevor es repariert wird. Ist da was dran?
Hallo della2910,
nein das ist nicht wahr.
Einzelne Kontakte anschreiben und darüber informieren das die Nummer nun jemand anderes gehört, und in Gruppen den Administrator darüber informieren und bitten mich aus der Gruppe zu werfen.
Blöd wenn es sehr viele Kontakte sind, alternativ eine neue Nummer von congstar geben lassen, was anderes kannste nicht machen.
congstar App Version für iOS: 4.3.3 ist verfügbar.
"Mit der neuen Version wurde ein Bug behoben, der zu Abstürzen der App geführt hat.
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" antonw,
hinterleg in deinem Profil hier unter "Profil bearbeiten" deine Kundendaten, vor allem die Legi Pin und dann kann dir ein Mitarbeiter die Karte wieder reaktivieren, sollte die Deaktivierung nicht schon zu lange her sein.
Hin und wieder einen kleinen Betrag aufladen und die SIM Karte bleibt aktiv.
Du solltest über die "Deaktivierung" eine SMS und E-Mail bekommen haben?
VG
Rechnungen dürfen wohl aus Datenschutzgründen nicht mehr per E-Mail verschickt werden das sagte mir damals jemand von 1&1 weil ich nachfragte wieso in der Rechnungsmail die Rechnung nicht mehr angehängt ist.
Die dürfen den Kunden nur noch informieren das die Rechnung verfügbar aber nicht mehr per E-Mail mitschicken.
Das mag vllt. 1&1 so für sich entschieden haben, bei der Telekom ist es so wie harob geschrieben hat "Ich erhalte von der Telekom monatlich mehrere Rechnungen per Mail mit unverschlüsseltem Anhang."
Auch ich nutze ein relativ großes Smartphone (iPhone XS Max), arbeite aber am liebsten am PC auf meinen zwei großen Monitoren.
Und ich werde auch nicht damit anfangen auf dem Smartphone mit Word, Exel, Outlook etc. zu arbeiten und schon gar nicht wie in solchen Szenarien "Angebote vergleichen, mehrere Fenster bzgl. Smartphone Anschaffung o.Ä.".
Es mag Leute geben (Altersunabhängig) die das machen, sollen Sie auch, viele Menschen (mich eingeschlossen) möchten es nicht.
Die congstar App nutze ich nur um das Datenvolumen meiner Haupt und Partnerkarte im Blick zu haben und mal kurz auf die neue Rechnung zu schauen.
Im Detail schauen ich mir diese aber zuhause am Rechner an.
Ich bin und bleibe also ein Befürworter des Web Zuganges.
VG
Tattoo69 du kannst versuchen mal bei Google unter 040 80 81 79 000 (Hamburger Rufnummer) anzurufen und den Sachverhalt zu schildern.
Evtl. hast du jemand nettes am Telefon welcher dir weiterhilft.
Denn solche Ablehnungen sind schnell aus dem Handgelenk getroffen und betrifft wahrscheinlich die meisten die sich melden.
Hallo Tattoo69,
hast du auch Kontakt mit dem Google Support aufgenommen wie in dem von mir verlinkten Thread erwähnt?
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" Tattoo69,
dann ist vllt. dieser Thread für dich interessant dich dort mal einzulesen.
Ich drücke fest die Daumen dass du das ganze schnell klären kannst.
Hallo misterhamburg,
hier kannst du die "Drittanbietersperre" noch etwas genauer einstellen falls gewünscht.
Ansonsten hat harob dir schon alles super erklärt, und den Rest erledigt dann morgen das Team für dich.
VG
Hallo GINO98tramal,
UPDATE: ronny508 hat Recht sind wohl nur noch 24Std.
ein Tarifwechsel von Prepaid zu Prepaid wird inzwischen innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen, meist um 0:00 Uhr. (Prepaid zu Postpaid dauert 1 - 8 Tage.)
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" Fleischtofu,
lies dir dazu mal diesen Beitrag durch, vllt. hilft er dir ja.
VG
Erstens erwarte ich mir davon keinerlei Vorteil. Und zweitens unterstützt mein iPhone XR gar kein 5G. Deshalb wäre ich nicht besonders scharf darauf, dafür bezahlen zu müssen. Das sollen ruhig die tun, die meinen, es unbedingt haben zu müssen.
Hallo
dem schließe ich mich an, mein XS Max kann auch kein 5G und vermissen tu ich auch nichts.
Eine gute stabile LTE Verbindung reicht mir vollkommen aus.
VG
Gerne.
Ab morgen ist das ganze dann möglich für deine Partnerkarten.
Über den Link den ich gepostet hab kannst du die Drittanbietersperre noch mal genauer einstellen.
Also in der App findet ihr den Hinweis hinterm Sternchen beim Preis, ich stell hierzu aber nochmal eine Rückfrage intern, ich meld mich dann, sobald ich eine Antwort hab!
Conny gibt´s schon was neues?
Hallo Elch,
braucht ja im Grunde auch niemand, du weißt bei welchem Anbieter du bist und das reicht doch
Finde es auf meinem iPhone ganz nice das oben links nichts steht.
Hallo Südfriese,
leider muss man heutzutage genau schauen, es gibt leider auch Systeme welche warum auch immer nicht mit einer Prepaid SIM Karte funktionieren
[Keine Werbung] Ich hätte ja gesagt schau dir mal die App SafeNow an, falls deine Frau Mama kein Internet (WLAN) zuhause hat musst du die SIM Karte sowieso in Regelmäßigen Abständen (Tarifkosten) aufladen und würdest so nicht Gefahr laufen das die SIM Karte wegen nicht Aufladung "deaktiviert" wird.
VG
Zumindest habe ich persönlichen Kontakt zu der Google Dame per Mail.
Harald_f78 das klingt doch schon mal sehr gut
Dann hoffe ich dass das ganze bald geklärt wird.
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" Harald_f78,
hier dann zusätzlich zu den Tipps der anderen noch einmal die Hilfeseite von Google dazu.
Du kannst zu den "Unberechtigten Zahlungen" auch einmal den Google Play Store Kundenservice kontaktieren, gehe dazu in den Google Play Store klicke dann oben rechts auf den Kreis mit dem Fragezeichen darin und gib dort mal Unberechtigte Zahlungen ein und drück Enter.
Dort sollte dann der erste Suchvorschlag lauten "Unbekannte Abbuchungen melden" dort klickst du drauf, und dann klickst du dort auf das blaue Feld in welchem steht "Eine unbekannte Transaktion melden".
Ich möchte dir jedoch nicht allzu viel Hoffnung auf Erfolg machen, wenn sich jemand vom Support meldet sind die von Google meist echt Kulant und Hilfsbereit.
Ein Freund von mir hatte dies vor 3 Jahren mit einer 50€ Abbuchung, leider hat sich bis heute nie jemand gemeldet.
Versuchen würde ich es dennoch zusätzlich zu den Bemühungen der Fachleute bei congstar.
Ich drücke ganz fest die Daumen und halte uns gern auf dem laufenden.
VG