Beiträge von C4sti3l

    Einzelne Kontakte anschreiben und darüber informieren das die Nummer nun jemand anderes gehört, und in Gruppen den Administrator darüber informieren und bitten mich aus der Gruppe zu werfen.

    Blöd wenn es sehr viele Kontakte sind, alternativ eine neue Nummer von congstar geben lassen, was anderes kannste nicht machen.

    Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" antonw,

    hinterleg in deinem Profil hier unter "Profil bearbeiten" deine Kundendaten, vor allem die Legi Pin und dann kann dir ein Mitarbeiter die Karte wieder reaktivieren, sollte die Deaktivierung nicht schon zu lange her sein.


    Hin und wieder einen kleinen Betrag aufladen und die SIM Karte bleibt aktiv.


    Du solltest über die "Deaktivierung" eine SMS und E-Mail bekommen haben?



    VG

    Rechnungen dürfen wohl aus Datenschutzgründen nicht mehr per E-Mail verschickt werden das sagte mir damals jemand von 1&1 weil ich nachfragte wieso in der Rechnungsmail die Rechnung nicht mehr angehängt ist.


    Die dürfen den Kunden nur noch informieren das die Rechnung verfügbar aber nicht mehr per E-Mail mitschicken.

    Das mag vllt. 1&1 so für sich entschieden haben, bei der Telekom ist es so wie harob geschrieben hat "Ich erhalte von der Telekom monatlich mehrere Rechnungen per Mail mit unverschlüsseltem Anhang."


    Auch ich nutze ein relativ großes Smartphone (iPhone XS Max), arbeite aber am liebsten am PC auf meinen zwei großen Monitoren.

    Und ich werde auch nicht damit anfangen auf dem Smartphone mit Word, Exel, Outlook etc. zu arbeiten und schon gar nicht wie in solchen Szenarien "Angebote vergleichen, mehrere Fenster bzgl. Smartphone Anschaffung o.Ä.".

    Es mag Leute geben (Altersunabhängig) die das machen, sollen Sie auch, viele Menschen (mich eingeschlossen) möchten es nicht.

    Die congstar App nutze ich nur um das Datenvolumen meiner Haupt und Partnerkarte im Blick zu haben und mal kurz auf die neue Rechnung zu schauen.


    Im Detail schauen ich mir diese aber zuhause am Rechner an.

    Ich bin und bleibe also ein Befürworter des Web Zuganges.


    VG

    Erstens erwarte ich mir davon keinerlei Vorteil. Und zweitens unterstützt mein iPhone XR gar kein 5G. Deshalb wäre ich nicht besonders scharf darauf, dafür bezahlen zu müssen. Das sollen ruhig die tun, die meinen, es unbedingt haben zu müssen.

    Hallo :)


    dem schließe ich mich an, mein XS Max kann auch kein 5G und vermissen tu ich auch nichts.

    Eine gute stabile LTE Verbindung reicht mir vollkommen aus.



    VG

    Hallo Südfriese,

    leider muss man heutzutage genau schauen, es gibt leider auch Systeme welche warum auch immer nicht mit einer Prepaid SIM Karte funktionieren :rolleyes:


    [Keine Werbung] Ich hätte ja gesagt schau dir mal die App SafeNow an, falls deine Frau Mama kein Internet (WLAN) zuhause hat musst du die SIM Karte sowieso in Regelmäßigen Abständen (Tarifkosten) aufladen und würdest so nicht Gefahr laufen das die SIM Karte wegen nicht Aufladung "deaktiviert" wird.



    VG

    Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" Harald_f78,

    hier dann zusätzlich zu den Tipps der anderen noch einmal die Hilfeseite von Google dazu.

    Du kannst zu den "Unberechtigten Zahlungen" auch einmal den Google Play Store Kundenservice kontaktieren, gehe dazu in den Google Play Store klicke dann oben rechts auf den Kreis mit dem Fragezeichen darin und gib dort mal Unberechtigte Zahlungen ein und drück Enter.


    Dort sollte dann der erste Suchvorschlag lauten "Unbekannte Abbuchungen melden" dort klickst du drauf, und dann klickst du dort auf das blaue Feld in welchem steht "Eine unbekannte Transaktion melden".


    Ich möchte dir jedoch nicht allzu viel Hoffnung auf Erfolg machen, wenn sich jemand vom Support meldet sind die von Google meist echt Kulant und Hilfsbereit.


    Ein Freund von mir hatte dies vor 3 Jahren mit einer 50€ Abbuchung, leider hat sich bis heute nie jemand gemeldet.


    Versuchen würde ich es dennoch zusätzlich zu den Bemühungen der Fachleute bei congstar.


    Ich drücke ganz fest die Daumen und halte uns gern auf dem laufenden.



    VG