Beiträge von C4sti3l

Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" Jonasgld,

trag bitte in deinem Forenprofil (auf dein Profilbild klicken und "Profil bearbeiten" auswählen) deine Daten ein.

Weiter unten dann noch auf Speichern klicken.

Jemand vom Support schaut sich das dann nachher an.

harob :D gib mir bitte meine 3-4Mbit Geschwindigkeit zurück, dafür bezahle ich schließlich.

Nee ist aber wirklich so, ich bekomm tatsächlich nicht mehr als 46-47Mbit/s rein, bin ja jetzt auch kein Laie wie manch einer hier schon bemerkt hat ^^ kann machen was ich will, hatte sogar schon mal den Support über das Kontaktformular angeschrieben aber die meinten da würde man nichts machen.

Dann muss ich wohl irgendwann mal VIP werden damit ich auf deine Werte komme harob ;)

C4sti3l nutzt du iCloud private relay oder VPN? Dann teste es mit ausgeschaltetem iCloud private relay oder VPN.

Flosse08 nein sowas nutze ich nicht, aber die Idee ist gut das es daran liegen könne.

Ganz normal eingerichtetes iPhone wo auch nichts im Hintergrund läuft etc.

Hallo zusammen,

da ich gerade nach diesem Thema für einen Freund suchte bin ich auf diesen Thread gestoßen.

Die Aussage stimmt übrigens nicht so ganz: Einzelne Telekom-Discounter laufen auf einer anderen technischen Plattform und haben 16- statt 13-stellige Aufladecodes. Aber gut, das spielt für Congstar keine Rolle. Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber betonen.

Das kann ich so bestätigen, ein Freund versuchte gestern mit einem 16 Stelligen Telekom seine congstar Prepaid Karte Aufzuladen was aber nicht funktionierte da die congstar App als auch die congstar Seite auf welcher man seine Rufnummer + Cash Code eingeben soll nur 13 Stellige Codes zulässt.

Hallo zusammen,

ich möchte auch ein bisschen mit Nörgeln :P

Ich komme mit meiner congstar SIM nie über 46Mbit/s - 47Mbit/s trotz verschiedener Server welche ich ansteuere, ich zahle aber doch für die vollen 50Mbit/s.