Schaengel56 das wird sich auf die Android Version bezogen haben.
Beiträge von C4sti3l
-
-
Ich nicht, aber offensichtlich Congstar! Weil Congstar nach wie vor fest behauptet, dass man iOS die Startseite anpassen könnte!
Ich weiß leider nicht woher du diese Info nimmst, ich finde dazu rein gar nichts.
Vllt. sagst du uns wo du dies siehst oder lädst einen Screenshot hoch.
Kann man übrigens auch im App Store !
Auch hier kein Hinweis oder Bild im AppStore dazu.
-
kann es sein, dass du die Android-Version mit der iOS-Version verwechselst?
Genau dasselbe habe ich mich auch grad gefragt.
Ich sehe für die iOS App nämlich auch keinen Hinweis das man dort die Startseite anpassen kann.
Im Anhang mal die Update History.
-
Hallo Sebi1980,
so funktioniert "Assia" auch heute noch, von daher wird es in diesem Fall nicht Assia sein.
Warten wir mal ab was von den Mitarbeitern des DSL Bereiches zurück kommt.
-
iOS Update auf Version 5.4.0 ist verfügbar.
"Mit dem Update haben wir kleine Verbesserungenrund um Barrierefreiheit, Multi-SIM-Kündigung, eSIM-Aktivierung vorgenommen, um dir ein optimales Erlebnis zu bieten."
-
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" Camaxy13,
das wird schon

Bisher konnte hier fast jedem geholfen werden.VG und ein schönes Wochenende
-
Geschmackssache.
Ich habe in letzter Zeit die App von der Telekom in Verwendung, von o2, von Vodafone, SIMon mobile hab ich mir bei einem Freund angeschaut und muss sagen (kann nur von der iOS Variante sprechen) das die congstar App für mich persönlich am besten läuft und auch am Übersichtlichsten ist.Die o.g. Apps laufen viel unrunder und sind für viele noch viel Komplizierter aufgebaut.
-
Aber nicht für alle....
Wie meinst du das?
Wenn Apple die App Version freigibt ist sie ab dem Moment für alle iOS Nutzer im AppStore verfügbar.
Da werden keine Unterschiede zwischen den einzelnen iPhones gemacht. -
die iOS-Version 5.3.0 ist jetzt verfügbar
.Die ist aber schon seid dem 30. Juni verfügbar

LG
-
Alles klar dann werde ich das machen, sollte ich Wechseln müssen.
VG
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Haupt und eine Partnerkarte.
Die jetzige Hauptkarte nutze ich, muss diese aber samt Rufnummer in absehbarer Zeit in ein anderes Netz umziehen da die Empfangssituation an den Orten an denen ich mich aufhalte miserabel ist, eine Besserung ist leider auch vorerst nicht in Sicht

Nun wird die Partnerkarte welche mein Neffe nutzt ja zur Hauptkarte.
Das ganze soll zukünftig aber auf meine Mutter (seine Oma) laufen da er noch Minderjährig ist.
Nun hatte ich überlegt, wenn meine SIM Karte bei einem anderen Netzbetreiber ist in meinem Kundenkonto alles auf meine Mutter zu ändern (Adresse, Bankverbindung), würde das reichen oder muss ich über eine Vertragsübernahme gehen?
VG
-
Linda unter „Mehr Datenvolumen benötigt“ wird er mir jetzt tatsächlich angezeigt.
Vorhin war er dort verschwunden, ich buche ihn jetzt.
Vllt. schaust du auch einmal dort Schaengel56
VG
-
Hey Kenan,
neu installiert hab ich sie gerade, nach wie vor nichts.
Ein anderes Gerät habe ich nicht.
VG
-
Hallo zusammen,
ich wollte gerade für meine Hauptkarte den gratis 10GB Pass anlässlich des zehnjährigen App Geburtstages aktivieren.
Ist aber aus der App schon verschwunden und unter http://www.datapass.de ist er auch raus.
Die Aktion geht meines Wissens nach bis zum 22. April 2025?
VG
-
iOS Update auf Version 4.16.0 ist verfügbar.
"Ab dem ersten Tag echte congstar App-Experience erleben: Ab sofort hast du bei Bestellung eines neuen Vertrages direkt vollen Zugriff auf deine Bestellung, deine Vertragsdaten und weitere Funktionen der App.
Zusätzlich haben wir kleinere Optimierungen unter der Haube vorgenommen.
-
Wieder typisch "deutsch"...allen kann man es nie Recht machen.
Mein Neffe und meine Wenigkeit bedanken uns Recht Herzlich für dieses Geschenk.
LG
-
Hallo mirijam,
hört sich blöd an aber klick mal häufiger drauf ob er sich dann in das Netz einwählt.
Kenne Fälle in denen man bis zu 10x das Netz anklicken musste damit er sich mit diesem verbindet.
Ansonsten wäre ein Partnernetz noch das von Orange, hast du dieses zur Auswahl in der manuellen Netzsuche?
-
iOS Update auf Version 4.14.0 ist verfügbar.
Wir haben die App weiter verbessert:
- du kannst deinen Verträgen jetzt ein Bild zuweisen, so kannst du sie besser zuordnen.
- für Prepaid: ab sofort kannst du deine nächsten Abbuchungen ansehen - Gehe dazu unter "Vertrag" auf den Pfeil bei "Aktueller Tarif"
-
Hallo schipplock,
so sah das bei mir auch schon aus, dann war wieder ein paar tage gut und dann fing das wieder an.
Woran es lag kann ich dir auch nach intensiver Recherche nicht sagen.
Jetzt hab ich schon länger Ruhe, erst einmal abwarten ist hier wahrscheinlich schon ganz richtig.
Sollte es aber jetzt häufiger vorkommen dann bitte einmal wie von Christian erwähnt eine voll ausgefüllte Störungsmeldung hier abgeben.
-