Auf der Startseite ganz runter scrollen, da sollte ein Button "bearbeiten" erscheinen
Ist das denn bei iOS so?
Bei Android ist das so, siehe auch die Posts.
Was ich, habe Android, bestätigen kann.
Auf der Startseite ganz runter scrollen, da sollte ein Button "bearbeiten" erscheinen
Ist das denn bei iOS so?
Ist das denn bei iOS so?
Nein, diesen Button gibt’s leider bei iOS nicht, obwohl Congstar das anderweitig behauptet. Wir haben jetzt auf drei iPhones geguckt. Keiner hat diesen Button! Aber ich nehme mal an Congstar hat das mal wieder nicht fertig programmiert, typisch!
iOS Update auf Version 5.4.0 ist verfügbar.
"Mit dem Update haben wir kleine Verbesserungenrund um Barrierefreiheit, Multi-SIM-Kündigung, eSIM-Aktivierung vorgenommen, um dir ein optimales Erlebnis zu bieten."
Auch unter der aktuellen iOS Vision 5.4.0 ist eine Anpassung der Startseite nicht möglich! Dilettantismus pur! 🤦🏼
Auch unter der aktuellen iOS Vision 5.4.0 ist eine Anpassung der Startseite nicht möglich! Dilettantismus pur! 🤦🏼
Ich hab mal im Verlauf bisschen geschaut - kann es sein, dass du die Android-Version mit der iOS-Version verwechselst? Ich habe den Vermerk eben auf die Schnelle nur für die Android-Version gefunden - oder übersehe ich da etwas?
kann es sein, dass du die Android-Version mit der iOS-Version verwechselst?
Genau dasselbe habe ich mich auch grad gefragt.
Ich sehe für die iOS App nämlich auch keinen Hinweis das man dort die Startseite anpassen kann.
Im Anhang mal die Update History.
Ich hab mal im Verlauf bisschen geschaut - kann es sein, dass du die Android-Version mit der iOS-Version verwechselst? Ich habe den Vermerk eben auf die Schnelle nur für die Android-Version gefunden - oder übersehe ich da etwas?
Ich nicht, aber offensichtlich Congstar! Weil Congstar nach wie vor fest behauptet, dass man iOS die Startseite anpassen könnte! Kann man übrigens auch im App Store !
Ich nicht, aber offensichtlich Congstar! Weil Congstar nach wie vor fest behauptet, dass man iOS die Startseite anpassen könnte!
Ich weiß leider nicht woher du diese Info nimmst, ich finde dazu rein gar nichts.
Vllt. sagst du uns wo du dies siehst oder lädst einen Screenshot hoch.
Kann man übrigens auch im App Store !
Auch hier kein Hinweis oder Bild im AppStore dazu.
Ich weiß leider nicht woher du diese Info nimmst, ich finde dazu rein gar nichts.
Vllt. sagst du uns wo du dies siehst oder lädst einen Screenshot hoch.
Auch hier kein Hinweis oder Bild im AppStore dazu.
Schaengel56 das wird sich auf die Android Version bezogen haben.
Schaengel56 das wird sich auf die Android Version bezogen haben.
Denke ich auch, das typische Congstar Chaos! 🤷
Schaengel56 bei allem Respekt, aber ich lese so oft nur negatives von dir über congstar. Nur "bashing", nur Kritik Kritik Kritik... auch hier mal wieder, wieso bist du noch hier wenn du eh nur am motzen bist und schaust dich nicht nach einem anderen Anbieter um? Musste ich einfach mal los werden. Wartest du bist die 24M Bindung um ist? Und warum keine Flex Bindung? Handy subventioniert?
Schaengel56 bei allem Respekt, aber ich lese so oft nur negatives von dir über congstar. Nur "bashing", nur Kritik Kritik Kritik... auch hier mal wieder, wieso bist du noch hier wenn du eh nur am motzen bist und schaust dich nicht nach einem anderen Anbieter um? Musste ich einfach mal los werden. Wartest du bist die 24M Bindung um ist? Und warum keine Flex Bindung? Handy subventioniert?
Ich hab leider den Fehler gemacht, dass ich mich 24 Monate an Congstar gebunden habe! Und somit muss ich leider noch bis Juni 2026 mit diesem Anbieter auskommen! Und im Prinzip geht dich das auch überhaupt eigentlich gar nichts an, auch nicht als VIP member! 😉
Wer fehlerfrei ist, werfe den ersten Stein.
Der Support wird sich bei der Beantwortung der Rezension selbst vertan haben. Das Feature wurde für iOS noch nicht ausgerollt.
In den offiziellen Change-Logs ist keinerlei Hinweis auf die Anpassung der Startseite vermerkt. Diese Info findet sich einzig und allein im Google Playstore.
Ich lasse hier null den "VIP" raushängen, auch ich äußere ab und an sachlich meine Kritik gegenüber Congstar Schaengel56, ich musste nur mal meine Beobachtung loswerden und verstehe all die Motzerei und Negativität nicht. Vorallem in dem Umfang. Es ist einfach iwann müßig und anstrengend, ständig und immer wieder Bashing zu lesen, wenn dein Nickname erscheint. Aber das steht dir halt zu, wenn es im Rahmen bleibt. Ich lass dich jetzt weiter austoben und habe alles zu gesagt. Gut das ich mein Geld nicht im KS verdienen muss, wo Kunden wie du Gang und Gäbe sind und man seine Finger und Meinung professionell im Griff haben muss. Ich orakel nur, das auch der nächste Anbieter ordentlich Pfeffer von dir auf allen Kanälen bekommen wird. Aber das tut nichts zur Sache. 😉
Beste Grüße und öfters auf ein Snickers.
Ich lasse hier null den "VIP" raushängen, auch ich äußere ab und an sachlich meine Kritik gegenüber Congstar Schaengel56, ich musste nur mal meine Beobachtung loswerden und verstehe all die Motzerei und Negativität nicht. Vorallem in dem Umfang. Es ist einfach iwann müßig und anstrengend, ständig und immer wieder Bashing zu lesen, wenn dein Nickname erscheint. Aber das steht dir halt zu, wenn es im Rahmen bleibt. Ich lass dich jetzt weiter austoben und habe alles zu gesagt. Gut das ich mein Geld nicht im KS verdienen muss, wo Kunden wie du Gang und Gäbe sind und man seine Finger und Meinung professionell im Griff haben muss. Ich orakel nur, das auch der nächste Anbieter ordentlich Pfeffer von dir auf allen Kanälen bekommen wird. Aber das tut nichts zur Sache. 😉
Beste Grüße und öfters auf ein Snickers.
Aber Hauptsache, du hast jetzt noch mal einen rausgehauen! Im übrigen habe ich lange in der Telekommunikationsbranche gearbeitet, und somit kann ich mich in diesem Bereich ganz gut aus! Aber lassen wir jetzt die Diskussion. Ich blende jetzt einfach in Zukunft deine Beiträge aus und dann bekomme ich den das auch nicht mehr mit was du schreibst. 😉