Beiträge von Schaengel56

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

Schaengel56 , Erdi

Ich habe es raus gefunden. Unter Einstellungen dann Bedienungshilfen dann Bewegung den Schalter bei Bewegung reduzieren ausschalten. Falls danach der Button nicht angezeigt wird in der congstar App die Seite neu laden (von der Mitte nach unten wischen damit sich die Seite aktualisiert). Das hat bei mir geholfen. Funktioniert auch mit größerer Schrift.

Jetzt kann ich auch bearbeiten:

Okay, hab’s ausprobiert. Jetzt funktioniert bei mir auch. Alle meine Apps funktionieren nur die Congstar App braucht etwas bestimmtes und ne Sonderbehandlung ohne Worte an die Entwickler. 12. Juli ist eh Schluss mit Congstar. 🙄 Aber danke fürs rausfinden.

Der obere Balken mit der nervigen Congstar Werbung kann man leider nicht bearbeiten oder löschen! 🙄

Ich hab das mal in meinem Fall auch durchgespielt. Kann das leider nicht bestätigen egal was ich mache. Bei mir kommt diese Schaltfläche nicht. Die Congstar App ist halt eine komische App, passend zum Anbieter! 🤷

Hallo Anja,

das ist schon sehr seltsam das eure Entwickler das nicht nachvollziehen können. Das kann ich wiederum nicht nachvollziehen.

Wie bereits erwähnt, ist VoiceOver bei mir deaktiviert, und die Schriftgröße steht bei mir in mitte!

Zweit Freund von mir mit einem IPhone 16 pro und 17pro haben auch das Problem!

Wie gesagt ich habe es aufgegeben mit dieser schrecklichen App!

Vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob congstar der richtige Anbieter für dich ist, wenn du derart unzufrieden scheinst.

Ändern lässt sich was durch sachliche Kritik. Die wird hier gehört und hat schon häufig zu Verbesserungen geführt.

Es läuft nicht immer alles rund aber wenn es den einen Anbieter gäbe, der absolut keine Fehler macht und allen alle Wünsche gleichzeitig erfüllt, gäbe es keinen anderen mehr.

zedtea

Es richtig Menschen bzw. Entwickler machen Fehler, dann sollte man aber auch dazu stehen und diese schnellstmöglich berichtigen . Und ich habe lediglich mal nachgefragt, mehr auch nicht!

Und ob Congstar der richtige Anbieter für mich ist, diese Endscheidung überlässt du bitte mir! 😉

Stephanie Soviel Unflexibilität seitens Congstar ist ehrlich gesagt frustrierend bis verstörend. Ist es geplant, dass diese Möglichkeit auch für Prepaid Tarife geschaffen wird? Die ja sogar Vertrags-Nummern (sic!) haben.

Flosse08 Vielen Dank für die Antwort und die konstruktive Idee. Dann werde ich mal die aktuellen Tarife prüfen und es ggf. so machen. Schon krass, in was für sinnlose bzw. aufwändige Prozesse Kunden ohne Not gedrängt werden.

Naja zur Wahrheit gehört auch, das Congstar eine Marke der Deutschen Telekom ist, und die ist nach wie vor eine Behörde!

Sorry, aber wenn ich einen solchen Hinweis bekomme, dann erwarte ich auch, dass die App funktioniert, und nicht irgendwann nach weiteren Roll Outs! Testet Congstar überhaupt seine App, bevor sie sie online stellen und mit weiteren Updates versorgt? 🙄