Hallo Congstar Team


    Auf eurer Congstar.de Seite ist noch nichts ersichtlich. Kann man bei euch das S21 FE vorbestellen ? Zum Tarif hinzubuchen?

    Brauche bald ein neues Handy. Und das könnte es je nach Angebot werden.


    Beste Grüse

    Ich hatte damals dieses Problem auch. Ich musste mich eine ganze Zeit lang mit rumschlagen, und WLANCALL erzwingen, indem ich immer in den Flugmodus gegangen bin und zu Hause immer über WLAN Call telefoniert habe. Mir ging dieses hin und herswitchen auch auf die Nüsse. Iwann kam ein Update. Dann ging es auf einmal auch ohne erzwingen. Jetzt Verbindet es sich einmal und bleibt auch im WlanCall. Samsung S10. Meine Frau hat das Huawei P30pro und dieselben Probleme wie du. Ätzend.


    Hallo


    Community und ans Congstar Team.


    Lese gerade Bewertungen im Play Store durch, darauf bin ich auf das hier gestoßen. Habe ich irgendwas verpasst? 😀

    Das das vom Team auch in der Antwort nicht berichtigt wird. Aha. Antwort wäre trotzdem mal interessant, auch wenn ich schon weiß, dass es keine LTE 100 Option gibt und so schnell auch nicht kommen wird.

    David.030


    Ganz einfach. Dein Bildschirm kann dir anzeigen was er will. Wenn die Bestellung über den Cyber Deal am Dienstag um 0.01 Uhr erst per Klick rausgeht, bekommst du laut System wieder den regulären Allnet M. Und wenn dein Bildschirm heute noch was anderes anzeigt, weil du nicht aktualisiert hast. Sobald der Aktionszeitraum um 1 sek überschritten ist. Kann man schlicht und einfach sagen, eben Pech gehabt. Das Angebot galt ganze 4! Tage.

    Ich habe den aktuellen Black Week Deal aus 2021 mit 20GB für 20 Euro. LTE50 für 3 Euro extra.


    Wenn ich am Freitag wechseln will, muss ich dann erst ein Downgrade in den S machen, und dann wieder auf den Black M, kann man das schon sagen ?

    moin


    Warum bekomme ich bei der Telekom die Rechnung per Email zugeschickt, und hier wird auf Datenschutz hingewiesen?! 8|

    Ihr seid doch ein Verein. Die Telekom bucht bei mir ab. Ihr erscheint in der Bilanz der Telekom. Zwar seid ihr eigenständig, aber doch rechtlich gesehen EIN Unternehmen SEIT April 2019. Also warum bekomme ich als Telekom Kunde ohne Probleme eine Email MIT Rechnung. Hier nur den Hinweis, daß die Rechnung jetzt vorliegt und abgerufen werden kann?! Mit dem vorgeschobenen Argument DATENSCHUTZ macht ihr es euch zu einfach! 😉

    Die Telekom hat immer noch die beste Abdeckung. Die meisten Masten. Das performanteste Netz. Zuverlässigsten. Schnellste. Ich habe seit 3 Wochen die Unlimited o2 Test Karte in Slot 2. Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs. Und ich bin erschrocken wie schlecht das Netz immer noch ist. Oft überlastet. Voller Ausschlag. Auch 4G+ Anzeige hin und wieder. Und dann hast du einen DL von 2 MBs. Das kann es nicht sein. Vodafone ist teilweise noch schlechter als o2. Es kommt nichts über die Telekom. Ich bin so stolz und glücklich Telekom Kunde zu sein.

    Ich habe zB immer die höchste Stufe damals gebucht. Denn wenn es mal 12 statt 8 wurden, wirst du ja auf lächerliche 32kbs gedrosselt, und darfst teure Speed On Pässe buchen. Die dazu auch nur bis zum Monatsende gültig sind. Bei der Telekom selbst zB immer für 31 Tage. Habe ich hier auch schon angesprochen und der Ideenschmiede geschickt, aber ändert sich nichts. Ist halt extra Geld für Congstar.

    Es gab vor Tagen einen ähnlichen Thread (allerdings nur wegen WLAN Call und VoLTE) bei einem Samsung S10 Handy nach dem Androidupdate. Hier half offensichtlich das zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.

    Richtig. Das war mein Problem. Ich musste nach dem Update die Netzwerkeinstellungen in meinem S10 zurücksetzen. War eine Sache von paar Sek. Dann hat Wlan Call und VoLTE wieder funktioniert. Geh mal bei dir in die Einstellungen und setze die Netzwerkeinstellungen zurück. Mal schauen, ob es was bringt. Bevor du weitere Schritte einleitest.

    3G gibt es definitiv NICHT mehr in DE! Kein einziger Mast! Alle Masten, ohne Ausnahme, wurden auf 3G offline genommen. Um Kapazität im 4G/5G Netz per DSS Verfahren zu schaffen. Vereinzelt kann es nur noch vorkommen, dass ein Mast noch nur auf GSM läuft, aber das müsste jetzt nach und nach auch durch sein. Sprich die Sender ein Refarming auf 4G und 5G per DSS bekommen haben.