Hallo KleinA
Und herzlich Willkommen im Congstar Hilfe Forum.
Bitte trage einmal, falls das nicht schon geschehen ist, deine Daten (Legi Pin, Rufnummer, Kundennummer) in dein Profil ein. Morgen früh, ab 8 Uhr, schaut sich das hier jemand aus dem Team an. Da aber wegen der Black Week zur Zeit alle Kanäle gut ausgelastet sind, brauchst du etwas Geduld.
Du kannst auch die Hotline anrufen.
Dann bitte ich dich aber, deine Anfrage nur auf EINEM Serviceweg zu stellen, und nicht hier und zb per Kundenhotline.
Ruf bitte ab 8 Uhr diese Nummer an
+49 221 79700100
Montag - Samstag von 8 bis 22 Uhr
Sonn- und feiertags von 9 bis 18 Uhr
Dort wirst du auch nach deiner persönlichen Legitimations Pin gefragt.
Hoffe das klärt sich schnell, da dort bei der Buchung wirklich was schiefgelaufen ist. Und wohl aktuell keines deiner Tarife gebucht ist.
Beste Grüße und wenn wieder alles klappt, bitte hier ein kurzes Feedback.
Merlin