Galaxy S24 Ultra für Bestandskunden

    Mich nervt es, wenn ich als Bestandskunde gegenüber einem Neukunden benachteiligt werden. Ich wollte mir ein Galaxy S24 Ultra zubuchen, weil es da ja eine Aktion gibt. Jetzt gibt es diese Aktion aber wieder nur für Neukunden. Ich habe 3 Allnet Flat M Tarife mit 5G usw. bei Gongstar laufen (ganze Familie) und man wird immer noch bei Aktionen benachteiligt. Alle drei Verträge haben jeweils 44GB von denen bei jedem noch über 40GB für den Rest des Monats übrig sind (heute ist der 13.). Mehr GB brauchen wir nicht. Ich hätte lieber mal solche Neukundenvorteile.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Guten Morgen Andreas_0815


    Und willkommen im Congstar Hilfe Forum. Erstmal schön, dass du hier bei Congstar bist und das auch so zahlreich. Auch wenn du anscheinend deine gewählten Verträge nicht wirklich ausnutzt.


    Das mit den Angeboten für Neukunden ist eine Diskussion, die man seit Jahren nicht nur in diesem Forum liest. Du darfst ja nicht vergessen, Neukunde war jeder einmal, jeder hat mal mehr oder weniger von NK Rabatten profitiert.

    Dieses Angebot kannst du auch haben, mit einem subventionierten Gerät, dann aber mit einem neuen 24M Vertrag. ;)


    Desweiteren ist was Neukunden/Bestandskunden Pflege angeht, Congstar oben bei bei den ganzen Mobilfunkanbietern auf dem deutschen Markt! Gerade bei Black Friday Angeboten werden sehr viele Kunden automatisch in die neue aufgemotze Tarifgeneration aufgebucht, oder wenn es hakt, kümmert sich das Team hier oder über einen anderen Kanal schnell um den Tarifwechsel.


    Sorry, dass ich für dich vielleicht nicht die passende Antwort habe, aber mein bestmögliches geschrieben. Congstar hat einfach meiner Meinung nach, und auch vom Feedback hier und aus meinem Umfeld ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Und der Kundenservice ist echt wirklich sehr gut. Dazu tragen auch wir "VIPs" bei, wir unterstützen das Team innerhalb aber vorallem auch außerhalb der Forumszeiten.

    Wenn was ist, auch wenn es jetzt mal negatives Feedback, hier bist du immer willkommen. Konstruktive Beiträge werden gerne gelesen!


    Dir ein schönes Wochenende


    Merlin

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Andreas_0815 ,


    erstmal danke für dein Feedback. Wie Merlin schon so ein wenig durchscheinen lässt: Grundsätzlich sind auch weitere Aktionsgeräte bei Laufzeitverlängerung möglich. Das Angebot ist hier aber nicht immer identisch und müsste im Einzelfall geprüft werden. In deinem Fall sind deine Tarife momentan nicht qualifiziert: Die Restlaufzeit ist noch länger als 6 Monate.


    Sobald das nicht mehr der Fall ist, beraten wir dich dahingehend aber sehr gern.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • monsterbash1979

    Pressesprecher von Congstar? 🤔

  • Patrick

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

    Finde, dass es früher besser war. Dort gab es Summe x auf das Smartphone bei Verlängerung. Heute nur noch auf das und das Phone und dann noch die Ankauf-K@cke mit der Fremdfirma.

    Oli4 nach Ablauf der Bindefrist hat man jetzt automatisch ein monatliches Kündigungsrecht. Nur wenn du ein subventioniertes Handy erwirbst und freiwillig dich wieder 2 Jahre bindest hast du dich festgelegt. Früher verlängerten sich Verträge nach den 2 Jahren immer um ein Jahr. Das man alle 2 Jahre sich bezuschusste Handys kauft ist auch nicht zwingend die Regel.