schipplock
Forensurfer

  • Männlich
  • Mitglied seit 4. Juni 2023
  • Letzte Aktivität:
  • schipplock

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von merlin1986 im Thema Umzug wo melden? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für die Blumen schipplock ! 🤗♥️ Harob (VIP) und Kenan vom Congstar Team haben dir ja bereits hervorragend geholfen. Du weißt ja, wo du uns findest, wenn wieder was ist 😉 kannst congstar auch gerne weiterempfehlen. Dann gibt es…
  • schipplock

    Hat die Trophäe 40 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • schipplock

    Hat eine Antwort im Thema Umzug wo melden? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank :)!

    Immer wieder bin ich erfreut darüber, wie freundlich und unkompliziert der Congstar Support ist :).

    Das kombiniert mit den freiwilligen Helfern, die auch Ahnung haben und helfen. Herrlich.

    Bei anderen Anbietern fühlte ich mich oft als Feind…
  • schipplock

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kenan im Thema Umzug wo melden? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank schipplock. Die Nutzungsadresse habe ich jetzt geändert. Die Änderung erfolgt innerhalb der nächsten Stunden. Starte gerne den Router einmal neu und teste es :)

    Gruß Kenan
  • schipplock

    Hat eine Antwort im Thema Umzug wo melden? verfasst.
    Beitrag
    Hi Kenan,
    ich habe die neue Adresse hinterlegt. Das wäre sehr nett von dir, wenn du das für 20 eur freischalten kannst.

    Danke schon mal :).

    harob Danke gut zu wissen :)

    Gruß
    Andreas
  • schipplock

    Hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema Umzug wo melden? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für den Fall, dass sich der Router dann doch auf eine entferntere Funkzelle einbucht, kann der Support dann nochmal einen Adresswechsel vornehmen, dass du auf eine Zelle kommst, die besser für deine Wohnung geeignet ist. Dies erfolgt dann in der Regel…
  • schipplock

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kenan im Thema Umzug wo melden? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hey schipplock,

    für die Änderung fallen Gebühren von 20,00 Euro an. Hinterlege gerne die neue Adresse im Forum-Profil an Stelle der Vertragsnummer und wir kümmern uns um alles weitere :)

    Die Adresse muss nicht zu 100% genau sein, richtig.

    Gruß Kenan
  • schipplock

    Hat das Thema Umzug wo melden? gestartet.
    Thema
    Sehr geehrtes Congstar-Team,
    ich bin umgezogen und möchte gerne meine neue Adresse für meinen Congstar Homespot kostenpflichtig freischalten lassen. Ich finde in der App aber keinen passenden Menüpunkt.

    Könnt ihr mir sagen, wo ich das machen muss?

    Und ich…