Beiträge von schipplock

    Guten Morgen,

    ich bin ja völlig überfordert von der Hilfsbereitschaft und dem netten Ton hier :).


    harob, ich kenne den Link leider nicht mehr :(. Ich hatte auf meinen Homespot 30 flex Tarif geklickt, dann "wechseln", dann nach ganz rechts, da stand Congstar X flex und dann kam die Info, dass man das online nicht wechseln kann, ich soll folgende Nummer anrufen, die dann nicht vergeben ist. So grob aus dem Gedächtnis :).


    Conny, vielen Dank! :)


    Vielen Dank noch mal an alle und einen schönen Tag.


    Gruß,

    Andreas

    Hallo zusammen,

    ich hatte zuerst "Homespot 30 flex", und weil ich so zufrieden damit war, wollte ich zu X wechseln, weil "ist ja praktisch".


    Auf der Website konnte ich den Tarif nicht wechseln, die Seite sagte mir, ich soll den Support anrufen (die angezeigte Nummer war nicht vergeben (0221/79700313), egal, meine Google-Kenntnisse sind ja noch ganz gut :)). Ich hatte den Support angerufen und einige Tage später hatte ich auch schon Post im Briefkasten mit den neuen SIM-Karten.


    Jetzt ist das schon ein wenig her, und in der App als auch in "meincongstar" auf der Website sehe ich immer noch "Homespot 30 flex", und zusätzlich natürlich auch "congstar X Flex".


    Meine Frage deswegen: muss ich "Homespot 30 flex" selber kündigen oder passiert das irgendwann durch euch automatisch? Ich frage, weil dann hätte ich ja auch einfach selber kündigen und X neu bestellen können :).


    Ich will aber nichts falsch machen. Nicht, dass ich euer System durcheinander bringe :).


    Danke schon mal.


    Gruß,

    Andreas