Beiträge von schipplock

Vielen Dank :)!

Immer wieder bin ich erfreut darüber, wie freundlich und unkompliziert der Congstar Support ist :).

Das kombiniert mit den freiwilligen Helfern, die auch Ahnung haben und helfen. Herrlich.

Bei anderen Anbietern fühlte ich mich oft als Feind :D.

Einen schönen Tag euch noch.

Gruß

Andreas

Hi Kenan,

ich habe die neue Adresse hinterlegt. Das wäre sehr nett von dir, wenn du das für 20 eur freischalten kannst.

Danke schon mal :).

harob Danke gut zu wissen :)

Gruß

Andreas

Sehr geehrtes Congstar-Team,

ich bin umgezogen und möchte gerne meine neue Adresse für meinen Congstar Homespot kostenpflichtig freischalten lassen. Ich finde in der App aber keinen passenden Menüpunkt.

Könnt ihr mir sagen, wo ich das machen muss?

Und ich bin auch unsicher bei der Adresse. Der Eingang ist nämlich an der Seite vom Haus. Das wäre dann eine andere Adresse, aber sooo genau muss das ja nicht angegeben werden, oder?

Danke vorab.

Gruß

Andreas

Guten Morgen,

ich bin ja völlig überfordert von der Hilfsbereitschaft und dem netten Ton hier :).

harob, ich kenne den Link leider nicht mehr :(. Ich hatte auf meinen Homespot 30 flex Tarif geklickt, dann "wechseln", dann nach ganz rechts, da stand Congstar X flex und dann kam die Info, dass man das online nicht wechseln kann, ich soll folgende Nummer anrufen, die dann nicht vergeben ist. So grob aus dem Gedächtnis :).

Conny, vielen Dank! :)

Vielen Dank noch mal an alle und einen schönen Tag.

Gruß,

Andreas

Hallo zusammen,

ich hatte zuerst "Homespot 30 flex", und weil ich so zufrieden damit war, wollte ich zu X wechseln, weil "ist ja praktisch".

Auf der Website konnte ich den Tarif nicht wechseln, die Seite sagte mir, ich soll den Support anrufen (die angezeigte Nummer war nicht vergeben (0221/79700313), egal, meine Google-Kenntnisse sind ja noch ganz gut :)). Ich hatte den Support angerufen und einige Tage später hatte ich auch schon Post im Briefkasten mit den neuen SIM-Karten.

Jetzt ist das schon ein wenig her, und in der App als auch in "meincongstar" auf der Website sehe ich immer noch "Homespot 30 flex", und zusätzlich natürlich auch "congstar X Flex".

Meine Frage deswegen: muss ich "Homespot 30 flex" selber kündigen oder passiert das irgendwann durch euch automatisch? Ich frage, weil dann hätte ich ja auch einfach selber kündigen und X neu bestellen können :).

Ich will aber nichts falsch machen. Nicht, dass ich euer System durcheinander bringe :).

Danke schon mal.

Gruß,

Andreas