iOS Update auf Version 4.5.0 ist verfügbar.
"In dieser Version haben wir Verbesserungen unter der Haube vorgenommen."
iOS Update auf Version 4.5.0 ist verfügbar.
"In dieser Version haben wir Verbesserungen unter der Haube vorgenommen."
Hallo,
könnt ihr meine Bestellung (iPhone 15 Plus schwarz 128GB) bitte stornieren und mir mein Geld zurück überweisen?
Ich würde nach Rückmeldung zu lange auf meine Bestellung warten, und ob ihr dann liefern könnt ist auch noch nicht gewiss.
VG
Kenan danke für deine E-Mail, ich habe dir geantwortet.
An diejenigen wo RCS funktioniert: nutzt ihr eine eSim oder eine klassische SIM?
Physische SIM Karte
Hallo @Jericko94,
dann aktualisiert sich dein IMS Status warum auch immer nicht.
Dir wurden alle Tipps gegeben die ich dir auch hätte gegeben.
Bei mir steht unter Einstellungen — Allgemein — Info „Netzbetreiber“: auch „Sprache, SMS & RCS“ und die Netzbetreiber Version ist im Telekom Netz "Telekom.de 59.0.1" nicht 59.1
Wenn ein anderer Netzbetreiber 59.1 hat dann hat er noch Veränderungen vorgenommen, diese Unterschiedlichen Versionen gibt es immer mal wieder bei allen Netzbetreibern, lass dich davon nicht verwirren.
Du hast geschrieben "Ich habe gerade mal iMessage sowie RCS deaktiviert, iPhone ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und iMessage sowie RCS aktiviert, leider keine Besserung."
Danach hätte ich das iPhone noch mal neu gestartet.
Denn meistens funktioniert es dann.
Was du noch machen kannst ist mit eingeschaltetem WLAN mal in den Einstellungen unter Allgemein wo auch die Netzbetreiber Version steht verharren und warten ob er sich n Update des IMS Dienstes zieht.
Sollte da nach maximal 20min nix kommen das selbe spiel mit WLAN aus und nur mit mobilen Daten.
Ansonsten mal Apple direkt kontaktieren, die können manchmal mehr als nach außen bekannt.
ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Bitte habe noch etwas Geduld. Ich schreib dir dazu eine E-Mail.
Alles klar danke läuft ja grad nicht so wirklich rund bei mir.
Wäre nicht so ungeduldig aber mein Gerät ist kaputt gegangen nach vielen Jahren treuer Dienste.
Ich warte dann auf deine Mail.
VG
Ok, danke. Gibt es eine andere Möglichkeit den Status zu sehen? Bei meincongstar unter Meldungen und Aktionsangebote kann ich ihn nicht sehen
Du dürftest eine E-Mail bekommen haben wo was von "Bestellstatus" steht, klick da drauf dann siehst du den Status.
Und wir haben ein separates Mailing, falls Geräte länger nicht verfügbar sind.
Jonathan meinst du diese?
wir bedauern dir mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung deines bestellten Apple iPhone 15 Plus 128 GB schwarz zu Verzögerungen kommt.
Wir arbeiten bereits daran, deine Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.
Wir hoffen auf dein Verständnis und bitten noch um etwas Geduld.
Ich hoffe ja das die Aussage "falls Geräte länger nicht verfügbar sind" nicht auf meine Bestellung zutrifft.
Hallo,
bekommt man bei Statusänderungen eigentlich eine Email oder Nachricht?
Nur wenn es versendet wurde
Guten Morgen Kenan,
jetzt ist der Status grad wieder kurz auf
"Endspurt! Wichtig zu wissen: Die Kosten für dein Gerät können anfallen bevor dein Gerät verschickt wird und du einen Link zur Sendungsverfolgung mitgeteilt bekommst. Bitte sorge dafür, dass der entsprechende Betrag auf deinem Konto ist." gesprungen und nun wieder zurück auf "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld."
Ich hatte kurz Hoffnung...
Dazu warum dein Handy noch nicht versandt wurde, habe ich eine Anfrage gestellt.
Wenn es Infos gibt, bekommst du bescheid.
Ben ich hab gerade gesehen dass das iPhone 15 Plus in schwarz Urplötzlich nicht mehr auf eurer Seite ist.
Als ich es am 14. bestellt habe war es noch verfügbar, und auch Kenan meinte ja "Nach meinem aktuellen Stand ist das Gerät verfügbar und deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben."
Ich bin mal auf die Antwort seitens der Abteilung gespannt welche du angeschrieben hast.
Und auch weiter unten? Teils werden die Rechnungen / Ratenpläne unterhalb der normalen Rechnungen angezeigt.
harob auch da leider nichts!
harob UPDATE sehe nun die Rechnung für das Gerät.
Jonathan kannst du mal recherchieren wieso es bei mir nicht weiter geht, wieso bei mir nach wie vor steht "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld." obwohl das Gerät auf Lager sein soll und ihr auch schon das Geld dafür abgebucht habt?
harob ja grad geschaut, nichts.
Vllt sollte man mal in der zuständigen Abteilung fragen was da bei mir los ist, warum es nicht weiter geht.
Also bei mir wurde das Geld heute auch abgebucht, ich habe leider auch keine Rechnung darüber erhalten.
Irgendwas läuft da nicht ganz richtig, für ein Gerät welches auf Lager sein soll dauert das ganze schon recht lang.
Im Versand ist es auch noch nicht da der Status noch immer auf "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld."
Und wie gesagt eine Rechnung darüber gibt es bei mir nach wie vor auch nicht.
Bei mir wurde das Geld heute eingezogen.
Kenan meinte ja "Bestellung wird voraussichtlich morgen (also heute) an den Versand übergeben."
Ich lass mich Überraschen, aktuell steht der Status meiner Bestellung noch immer auf
Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.
Guten Morgen Kenan,
Nach meinem aktuellen Stand ist das Gerät verfügbar und deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben.
bei mir hat man heute die Einmalzahlung abgebucht.
Da bin ich mal Gespannt ob es heute in den Versand geht.
VG
Hey Kenan,
vielen Dank für die Info
Mich machte das hin und her des Bestellstatus grad nur etwas skeptisch.
VG
Sehr komisch das bei meiner iPhone 15 Plus Bestellung der Bestellstatus von
Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.
auf Endspurt! Wichtig zu wissen: Die Kosten für dein Gerät können anfallen bevor dein Gerät verschickt wird und du einen Link zur Sendungsverfolgung mitgeteilt bekommst. Bitte sorge dafür, dass der entsprechende Betrag auf deinem Konto ist.
springt und dann wieder auf
Stephanie okay...erst mal danke für die Info.
Wie gesagt ich hab die E-Mail erhalten "Wir bedauern dir mitteilen zu müssen das es bei der Auslieferung..." deshalb frage ich.
VG
Hallo,
ich habe mir gerade ein iPhone 15 Plus 128GB in schwarz bestellt.
Leider bekam ich die Mail bzgl. "Lieferverzögerungen", beim Bestellen wurde mir jedoch Lieferbar angezeigt.
Kenan oder Stephanie könnt ihr mal nachfragen ob das Gerät dann doch nicht verfügbar ist oder ob es an den ganzen iPhone 16 Bestellungen liegt das es "Lieferverzögerungen" gibt?
VG