Hi Mystic79HB,
deinen Wunsch können wir gerne weitergeben zur Prüfung. Müsstet aber noch deine Legitimations-PIN korrigieren. Die passt nicht ganz 🙂
Gruß Stephanie
Hi Mystic79HB,
deinen Wunsch können wir gerne weitergeben zur Prüfung. Müsstet aber noch deine Legitimations-PIN korrigieren. Die passt nicht ganz 🙂
Gruß Stephanie
Hallo auch ich habe Zwei Prepaid Karten mit dem Jahres Paket **32, **54
Ich bitte auch um das Upgrade auf 150GB.
Dankeschön 😘
Hi Kasir,
erledigt 🙂.
Gruß Stephanie
Hi,
bitte Guthaben von x7068 auf x3071 übertragen. Danke.
Hi M55555,
Guthaben habe ich wie gewünscht übertragen.
Gruß Stephanie
Hi BavarianFox,
wie schon richtig erklärt wurde, dürfen wir dir die PUK nicht nennen. Daher ruf gerne bei uns im Service an und lass dir dort die PUK telefonisch durchgeben. Solltest du deine vierstellige Legi PIN nicht mehr wissen, wird man dich an der Hotline nach einer Kopie von deinem Ausweis fragen, die du per E-Mail schickst.
Gruß Stephanie
Thetimemachinist also die Rufnummer mit der 699 am Ende soll in Prepaid Allnet S umgestellt werden und anschließend kümmerst du dich um den Wechsel in den wie ich will, richtig soweit?
Wir brauchen dann noch deine Zustimmung das du mit den Wechsel einverstanden bist und die AGB Zustimmung.
Gruß Stephanie
Und wie sieht die Preislage bei XL und XXL aus?
Und funktioniert das auch ohne APP?
Auf der Webseite finde ich überhaupt nicht diese Tarife hier gehts nur bis L (100GB) was viel zu wenig ist.
Hi Super Tobi,
die wirst du auf der Seite auch nicht finden, da diese nur für Bestandskunden im Tarifwechsel und Vertragsverlängerung zu buchen sind.
Kostenpunkt der Allnet Flat XL sind 34,00 € monatlich und für die Allnet Flat XXL 49,00 € monatlich.
Ohne App kann der Wechsel über uns dem Service gebucht werden.
Gruß Stephanie
Wäre wohl aber vom Aufwand wohl zu hoch, also erst mit Prepaid in den Vertrags Basic zu 5€ und danach wieder zurück mit dem leidigen Zwischenschritt über Prepaid S zurück zu wie ich will. Und wäre bei dem Prozedere dann wieder eine neue Legitimation für Prepaid notwendig?
Frohes Osterfest erneut, auch fürs Congstar Team.
Würde ich wegen sowas nur nicht machen, aber die Entscheidung liegt bei dir. Eine neue Legitimation ist nicht notwendig.
Gruß Stephanie
Für mich bitte das Opt-in aktivieren. Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Hi,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bekommst du separat per E-Mail bestätigt. Bedenke nur bitte, das dies keine Kündigung mit sich zieht. Wenn gewünscht, muss das noch veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo,
habe vor so einem Tag unbeabsichtigt über meine Prepaid Nummer eine Telefonnummer gewählt da mein Handy nicht gesperrt war, nun habe ich eine krumme Summe dort, würde demnach um Verrechnung der aktuelle Summe bitten damit ich wieder neu Guthaben mit gerader Summe haben werde so ich wieder neu Guthaben buchen werde, was ich dann direkt nach 0 Stand machen wollen werde,
Danke im Voraus dafür,
viele Grüẞe,
Time
Hi,
eine Verrechnung ist möglich, wenn man seine Prepaid Karte in einen Vertrag umwandelt, da das vorhandene Guthaben mit Rechnungen verrechnet wird. Oder wenn man eine weitere Prepaid Karte hat, die über den gleichen Namen läuft, kann man Guthaben umbuchen auf die andere Karte. Einfach so das Guthaben verrechnen, weil es "krumm in Summe" ist oder anpassen ist nicht möglich und auch nicht vorgesehen.
Gruß Stephanie
Guten Morgen, könnt ihr das Guthaben von X816 nach x433 übertragen? Profil ist mit namen ergänzt...
Hi,
Guthaben habe ich wie gewünscht auf die Karte umgebucht.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
könnt ihr meinen Tarif bitte auch auf die 150 GB aufstocken?
Das wäre super.
Vielen Dank.
ich wünsche euch allen frohe Osterfeiertage mit hoffentlich besserem Wetter
Gruß
Skopas
Hi Skopas,
erledigt 🙂. Datenvolumen hab ich angepasst.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo Congstar Team,
ich habe aktuell einen Corporate Benefits Code im Vertrag aktiv und würde gerne in den aktuellen "congstar Allnet Flat XS mit GB+" (10 GB Datenvolumen) wechseln.
Meinen aktuellen Corporate Benefits Code habe ich unter Handy/Router eingetragen.
Könnt ihr bitte auch für mich prüfen ob der Wechsel möglich ist?
Danke!
Hi Franzi1234,
deinen Wunsch habe ich mal weitergegeben an die Fachabteilung. Du bekommst dann entsprechend Rückmeldung per E-Mail. Denk nur bitte dran, das jetzt Feiertage sind und sich die Rückmeldung dadurch verzögern kann 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo Xherthaxberlinx,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde, wird deine Karte automatisch gekündigt.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo,
Ich habe grade eine DSL Störung die Kollegen wissen auch schon bescheid und es wird ein Techniker raus geschickt .
Das kann bis zu 48 Std dauern wurde mir gesagt jetzt wollte ich Fragen ob es möglich ist auf meine Congstar Prepaid Karte Datenvolumen zu
Buchen? damit ich die Zuhause die Zeit Überbrücken könnte.
Danke
gruss
smilyy
Hi.
Deine Anfrage habe ich mal an die Fachabteilung weitergegeben. Und wie Thetimemachinist schon korrekt geschrieben hat, bieten wir aktuell 10 GB kostenfrei an. Bei Prepaid ist es wichtig, das eine aktive Datenoption aktiv ist. Sonst kann man es nicht buchen.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo Stephanie,
mir wäre es schon lieber und natürlich wirtschaftlicher, wenn es noch über die Fachabteilung zu stornieren ist.
Da es ja auch laut E-Mail mit Lieferverzögerung mir mitgeteilt wurde.
Vielen Dank im Voraus und bitte um Info.
Danke im Voraus.
Ich hab das ganze an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald wir Rückmeldung haben, bekommst du diese auch von uns. Bis dahin möchte ich dich um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
Hab jetzt alles benötigte eingetragen.
Danke dir. Aktuell ist der Betrag noch als offen hinterlegt. Hier müssen wir erst einmal auf den Zahlungseingang warten. Solange wie noch etwas bei uns offen ist, klappt auch ein neuer Vertrag nicht.
Sobald dein Kontostand ausgeglichen und auf "0" ist, kann man eine Reaktivierung von deinem Vertrag prüfen, was ich aber auch nicht versprechen möchte.
Sollte eine Reaktivierung möglich sein, bist du mit deinem Vertrag und Rufnummer wieder bei uns und kannst den Tarif ändern.
Ist eine Reaktivierung nicht mehr möglich, du willst aber deine Rufnummer behalten, geht dies über einen Anbieterwechsel. Denn wie bereits richtig erklärt wurde, ist intern eine Rufnummernmitnahme innerhalb congstar nicht möglich. Die bleibt nur bei einem Tarifwechsel und eine Vertragsverlängerung erhalten.
Gruß Stephanie
Hallo Sonne,
eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich, da die Bestellung schon zu weit fortgeschritten ist im System. Ich kann versuchen eine Stornierung über unsere Fachabteilung zu veranlassen, was jedoch erst Morgen im laufe des Tages passieren wird und kein Versprechen ist oder aber du verweigerst die Annahme, sobald du die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL per E-Mail erhalten hast.
Was ist dir lieber?
Gruß Stephanie
Ok, komisch. Schaut bitte nochmal nach und setzt bei mir das Opt-In für die Rufnummernportierung. Danke.
Hi,
Opt-In hab ich dir eben gesetzt. Bestätigung dazu kommt separat per E-Mail. Die Karte wird von uns automatisch gekündigt, sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen worden ist.
Gruß Stephanie