Beiträge von Stephanie
-
-
Hey, ich habe das gleiche Problem. Mein Iphone hat gestern Abend den Geist aufgegeben, ich habe eine E-Sim und wollte diese auf einem anderen Iphone nutzen welches ich noch zu Hause hatte, jedoch muss ich dafür per Sms einen Code bestätigen, was leider nicht geht. In meiner Verzweiflung habe ich dann auch noch in der App meine Sim gesperrt. Könnte mir jemand die Sim entsperren und dabei helfen die E-Sim auf mein Ersatzhandy zu überspielen?
Hi,
funktioniert dein aktuelles eSIM Profil noch? Schau mal hier bei diesem Link dort ist eine Anleitung wie du die eSIM übertragen kannst. Solltest du dein aktuelles Profil bereits gelöscht haben, muss dir aus Sicherheitsgründen erst die normale Plastik SIM zugeschickt werden. Erst dann kannst du wieder auf eSIM umsteigen.
Die Sperre deiner SIM habe ich entfernt.
Gruß Stephanie -
Hallo fox1
vielen Dank für deine lieben Worte
Und wie du schon geschrieben hast "Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier". Wir freuen uns dich nicht ganz verloren zu haben. Auch wir wünschen dir weiterhin alles Gute 
Gruß Stephanie -
Hi Yatsan
im Prinzip hast du die Lösung schon selbst geschrieben
Innerhalb congstar kannst du die Rufnummer zu einem neuen Vertrag nicht mitnehmen. Du müsstest einen Umweg über einen Anbieterwechsel gehen. Wie du selbst schon geschrieben hast, eine Prepaid Karte mit Rufnummernmitnahme und im Anschluss bei Gamibo den Vertrag bestellen.Gruß Stephanie
-
Guten Tag.
Meine Frau und ich nutzen Congstar schon lange.
Manchmal können wir unsere Abonnements mit Congstar anstelle einer Kreditkarte bezahlen. Wir haben hierfür 0900-Nummern verwendet, aber seit etwa 3–4 Tagen können wir sie nicht mehr verwenden. Auf der Registerkarte „Vertrag“ gibt es eine Registerkarte „Drittanbieter-Speren“. Dort können Sie diese Funktion deaktivieren oder aktivieren. Jetzt hängt sie ständig bei „Entsperren im Prozess“ und sie und ich haben das gleiche Problem. Ich denke, das Problem liegt insbesondere darin, dass die Entwickler beim letzten Update einen Fehler gemacht haben. Wir nutzen diese Funktion aktiv und bitten Sie, das Problem zu beheben oder Maßnahmen zu ergreifen
Wir lieben Congstar und wollen Hilfe!Im Support-Chat haben meine Frau und ich uns bereits mehrmals gemeldet, sie können nichts tun, um uns zu helfen, denn anscheinend handelt es sich um einen Systemfehler, der behoben werden muss, denn es handelt sich um einen Systemfehler, also sollte es nicht sein, ich möchte deswegen nicht wirklich zu einem anderen Mobilfunkanbieter wechseln

Die hinterlegte Rufnummer passt nicht zum angegeben Kundenkonto. Prüf da mal bitte nochmal die Daten. Und wenn ich es richtig verstehe, wollt ihr die 0190/0900er Sperre entfernt haben?
Gruß Stephanie -
Tina sry, wurde korrigiert!
Sperre habe ich eingerichtet.
Gruß Stephanie -
Hallo liebes Congstar Team,
Könnt ihr bei mir bitte auch für meine Rufnummer ACR aktivieren.
Danke!
Können wir machen, wenn du noch die fehlenden Daten wie Name & Legi PIN in deinem Forenprofil ergänzt hast

Gruß Stephanie -
Hallo, bitte ein Opt-in für meine Rufnummer *429 setzen. Danke schon mal im Voraus.

Hi,
nicht wundern ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du eine Prepaid Karte bei uns hast und keinen Vertrag

Opt-In hab ich gesetzt, Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo

Bitte mal im Profil nachschauen, da hab ich nochmal die Kontonummer eingetragen. Ich gehe stark davon aus, dass diese bereits hinterlegt ist.
Liebe Grüße
Reaktivierung habe ich so eben veranlasst. Sobald deine Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo rosa99
ja es ist eine Bankverbindung hinterlegt die auf 070 endet. Passt das noch?
Gruß Stephanie -
Hallo ronny86
den Wechsel habe ich eingestellt. Bestätigung dazu kommt separat per E-Mail. Noch eine Info, lade Guthaben erst auf wenn der Tarifwechsel komplett abgeschlossen ist, sonst kann es passieren, dass die Aufladung ins Leere geht.
Gruß Stephanie
-
Sorry hatte meine aktuellen Daten nicht eingetragen. Meine Rufnummer zur sofortigen Portierung freizugeben
Erledigt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo Thomas Trendel
deine Rufnummer können wir nicht mehr freigeben, da die Karte bereits seit dem 06.04.2026 gekündigt ist. Dein neuer Anbieter soll bitte mit "Vertragsende" anfragen. Eine sofortige Freigabe ist nur bei Karten möglich, die noch aktiv sind.
Gruß Stephanie
-
Hallo Support Team,
meine Prepaid Karte wurde im Februar 26 gekündigt, die 1 Cent Aufladung hatte anscheinend nicht funktioniert.
Könnt ihr diese Karte wieder aktivieren?
Hi,
Reaktivierung habe ich eben veranlasst. Sobald die Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo, ich würde ggf den Tarifwechseln wollen. Akutell habe ich den allnet xs mit 5S (10GB) bei dem ich bereits einen CB-Code angewandt hatte. Ich würde gerne den nächst größeren Tarif allnet s 30GB mit 5S nehmen wollen. Beim Tarifwechsel kann ich leider keinen Code angeben um den Rabatt zu erlangen.
Ich habe den Code in meinem Profil angegeben und ich hoffe, dass meine sonstigen Infos auch korreckt sind.
Könntet ihr mir da bitte ein Angebot schicken bzw schauen ob es möglich ist?
Hi,
ich geb das Ganze an unsere Fachabteilung weiter, die prüfen es und geben dir dann per E-Mail Rückmeldung

Gruß Stephanie -
Hallo roman_h
den entsprechenden Wechsel in die Prepaid Allnet M für 10,00 € / 4 Wochen habe ich so eben veranlasst. Du bekommst dazu noch separat per E-Mail die Bestätigung.
Gruß Stephanie
-
Heyy ☺️ bitte setzt den Opt-In für mich, damit meine Rufnummer xxx23 zur Portierung freigegeben ist.
Hi,
hinterlege mal bitte noch deinen vollständigen Namen im Forenprofil. Danach geben wir deine Rufnummer frei.
Gruß Stephanie -
Hallo,
das Geld für das Google Pixel und das Samsung Galaxy S24 Plus wurden beglichen.
Der Ratenplan müsste diesbezüglich dann für beide Geräte hinfällig sein.
MfG
Raimi
Deine Zahlungen sind eingegangen. Ich hab es an unsere Rechnungsabteilung weitergegeben, für die entsprechend Verrechnung. Wir geben dir die kommenden Tage Rückmeldung per E-Mail

Gruß Stephanie -
Hallo DJHECH15
unsere Fachabteilung hat dir vorhin eine E-Mail geschrieben, wir möchten dich bitten darauf zu antworten, damit eine doppelte Bearbeitung und Fehler vermieden werden, wenn mehrere Kontaktwege genutzt werden.
Gruß Stephanie -
Hi Daniel2424
we can check this. But for that we need your customer number, full Name and the Legi Pin (Important: not the Sim PIN). If you don't know your Pin, then send us with our Formular a copy from the ID-Card of the SIM card contract holder. Please fill in the missing information in your forum profile and never post it publicly.
Greets Stephanie