Beiträge von Stephanie
-
-
Moin congside,
Opt-In hab ich dir gerade gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt. Bedenk nur bitte, das dies keine automatische Kündigung mit sich zieht, diese muss wenn dann separat veranlasst werden. Dein Vertrag hier läuft mit einer neuer Rufnummer weiter, sobald deine aktuelle vom neuen Anbieter übernommen wurde.
Gruß Stephanie
-
Hallo dak0408,
ich hab es intern weitergegeben. Hier muss ich dich leider wieder um Geduld bitten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, kommen wir wieder auf dich zu.
Gruß Stephanie -
Snoopy72 ich habe das mal weitergegeben. Sobald wir da eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir 🙂.
Gruß Stephanie -
Hi Snoopy72,
bin gerade irgendwie auch verwirrt 🙈. Wird dir denn überall etwas anderes angezeigt oder nur bei einem Tarif? Und wenn ich es richtig verstehe, wird in der App kein Preis angezeigt, dafür im Kundencenter auf der Website?
Gruß Stephanie -
-
Hi dak0408,
dein Fall ist per E-Mail in Bearbeitung. Ich würde dich bitten, dort die Rückmeldung abzuwarten, damit wir eine doppelte Bearbeitung erst einmal vermeiden.
Gruß Stephanie
-
Hallo HeikoG75,
Opt-In habe ich dir so eben gesetzt, bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt. Beachte bitte, das dies keine Kündigung mit sich zieht. Wenn du die möchtest, muss diese separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie -
Hallo Claudi57,
hast du denn deine Rufnummer bei Share Mobile freigeben lassen durch setzen eines Opt-In? Wenn nicht bitte dort an die Kollegen wenden und um Freigabe bitten 🙂 Denn sobald die Nummer zu sofort freigegeben ist, können wir auch die Rufnummer nochmals anfragen. Die Kündigung sollte dann bei Share automatisch erfolgen, sobald die Rufnummer von uns übernommen worden ist.
Gib uns bitte Bescheid, wenn deine Rufnummer freigegeben ist. Wir starten dann eine neue Anfrage. Ohne Freigabe wird es immer zu einer Ablehnung der Mitnahme kommen. Die Nummer muss entweder freigegeben sein, durch setzen des Opt-In oder eine Kündigung vorgemerkt.
Gruß Stephanie -
Guten Morgen OReinig,
im Moment gibt es technische Probleme im Hintergrund wovon einige System betroffen sind. Unter anderem auch der Login der App und Website. Wir sind dran, müssen Euch jedoch um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
-
-
Hallo Mel_M,
in deinem Kundenkonto ist keine Sperre für internationale Anrufe gesetzt gewesen. Starte mal ggf. dein Handy komplett neu und wenn das auch nicht hilft, wähle dich mal in ein anderes Partnernetz ein. Ich kann jedoch eine aktive Verbindung erkennen, auch das du in Italien eingewählt bist.
Gruß Stephanie -
Moin Karl.,
danke für deine Rückmeldung. Wir haben das ganze jetzt an die Kollegen der Telekom weitergegeben. Jetzt bitten wir dich um Geduld, da wir aktuell nicht sagen können wie schnell wir eine Feedbackmeldung erhalten.
Gruß Stephanie
-
Mario96 du kannst über uns die Farbe ändern lassen. Da bräuchten wir nur die Info welche Farbe es werden soll. Hab jetzt auch nochmal wegen deinem Modell geschaut. Hier erwarten wir voraussichtlich am 01.11.2024 neue Ware. Möchtest du so lange noch warten? Wenn nicht teile uns bitte deine neue Farbe mit. Alle anderen sind stand aktuell verfügbar.
Gruß Stephanie
-
Hi Mario96,
aktuell ist es in der Farbe grün mit dem Speicher nicht verfügbar. Wann und ob es in der Farbe noch einmal reinkommt, können wir jedoch aktuell nicht sagen.
Gruß Stephanie
-
Moin LeonieF,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde, wird die Karte von uns automatisch gekündigt.
Gruß Stephanie
-
Alexkam das bedeutet das Auftrag bei der Versandabteilung liegt und geprüft wird ob es auf Lager ist. Ich kann dich nur weiterhin um Geduld bitten. Sobald der Versand final stattgefunden hat, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie -
Moin kalman2de,
schau mal in deine E-Mails. Da kam heute die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL 🙂.
Gruß Stephanie -
Moin C. Holitzner,
hinterleg mal bitte deine Legitimations-PIN in deinem Profil. Dann können wir dadurch mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen 🙂.
Moin Andy1980S, bin da gerade intern was am klären. Weil es eine Vermutung gibt, warum es bei dir und anderen Kunden aktuell nicht mit dem Login funktioniert. Möchte jedoch, erst zu 100% eine Gewissheit haben und wenn das der Fall ist, gebe ich sofort Rückmeldung. Bis dahin möchte ich dich und andere um Geduld bitten 🙏. Wir sind dran.
Gruß Stephanie -
Hallo ewerber,
Allnet beschreibt es eigentlich schon ziemlich genau 🙂. Allnet = alle Netze. Bei der Allnet Flat S mit GB+ hast du eine Telefonie und SMS Flat in alle deutschen Netz dabei. Was kostet sind, Sonderrufnummern, Telefonate ins Ausland, es sei denn du bist im EU Ausland unterwegs und telefonierst innerhalb der EU.
Gruß Stephanie