Beiträge von Stephanie

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️

Laut System ging am 21.09.206 eine E-Mail an dich heraus, das die Rechnung vorliegt. Die Gesamtrechnung vom Endgerät sollte dir seitdem in der congstar App angezeigt werden. Und in der Gesamtrechnung steht jeweils die Höhe der monatlichen Raten, die Anzahlung, der Gesamtpreis, wann die erste Rate fällig ist, wann die letzte.

Gruß Stephanie

Hallo,

Bitte wie schaut's mit meiner Bestellung aus?

Gruß und Dank

Aktuell befindet sich die Bestellung noch in der Mahnprüfung bis zum 28.09.2026. Daher können wir dir aktuell noch kein Versanddatum nennen. Sobald das aber final ist, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL.

Gruß Stephanie

Hallo,

auch ich hätte gerne gewusst wann meine Apple Watch Ultra 4 versendet wird.

Vielen Dank.

Hi,

aktuell befindet sich die Bestellung noch in der Mahnprüfung bis zum 25.09.2026. Daher können wir dir aktuell noch kein Versanddatum nennen. Sobald das aber final ist, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL.

Gruß Stephanie

Dann kann man das so verstehen, dass wenn die Anzahlung runter ist, einfach noch geprüft wird, ob diese auch richtig gebucht wird und nicht durch fehlende Deckung oder Widerspruch nicht verbucht wird ? Gelten denn die Lieferzeiten die beim Gerät stehen nur für neue Bestellungen oder gilt die auch für die eigene frühere Bestellung, wo noch eine frühere Lieferzeit gestanden hat und man hat quasi Pech, wenn die Prüfung dauert und sich der Bestand bis dahin drastisch verändert hat ?

Richtig, es wird geprüft, ob die Anzahlung wirklich final abgebucht werden konnte. Ist das nicht der Fall, bekommt man auch eine entsprechende Benachrichtigung via E-Mail. Du meinst die Lieferzeiten, die auf der Website stehen oder als du bestellt hast?

Gruß Stephanie

Hallo Hummelreich

hast du ggf. Datensparmodus an, wodurch das Update nicht weiterläuft? Das kannst du so prüfen:

Einstellungen → WLAN → darauf tippen → dann auf deine WLAN-Verbindung und dort steht der Punkt Datensparmodus.

Bei Mobile Daten ist es ähnlich: Einstellungen → Mobilfunk → Datenoptionen antippen → und dort bei Datensparmodus

Ich frage, weil ich das vor Wochen auch im WLAN aktiv hatte und das Update auf 26.x.x irgendwas nicht laden und dadurch es beheben konnte. Warum Roaming bei dir im Gerät selbst nicht angezeigt wird, wundert mich auch. Denn Sperren sind von uns keine vorhanden.

Gruß Stephanie

Hallo Marvin

wenn du deinen Tarif weiterhin nutzen möchtest, wäre das nur eine Endgerätezubuchung. Die Kosten wären dann wie folgt:

Einmalzahlung:
    1225,00 € Kaufpreis, 4,99 € einmalige Versandkosten = 1229,99 € Gesamt

Ratenkauf 24 Monate:
    1,00 € einmalige Anzahlung, 51,00 € monatliche Rate, 4,99 € einmalige Versandkosten

Ratenkauf 36 Monate:

1,00 € einmalig Anzahlung, 34,00 € monatliche Rate, 4,99 € einmalige Versandkosten

Würde man den Tarif verlängern um 24 Monate, gibt es für iPhone ein Angebot. Bucht man einfach nur das Handy zum aktuellen Tarif dazu, dann nicht.

Gruß Stephanie

Moin! Gibt es zu meiner Bestellung auch schon ein voraussichtliches Versanddatum? Dankeschön 🙏

Moin Stephan St
    deine Bestellung befindet sich bis zum 24.09.2026 in der Mahnprüfung. Bedeutet, wenn die Zahlung abgegangen ist ohne Rückläufer, wird der Versand angestoßen. Ein Datum können wir aus diesem Grund noch nicht nennen. Sobald der final ist, bekommst du per E-Mail die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer.

Gruß Stephanie

Hallo liebes Congstar Team,

ich würde gerne wissen, wann meine Apple Watch Ultra 4 (gestern bestellt) in den Versand geht.

Vielen Dank :)

Hi derPati
    aktuell können wir noch kein Versanddatum einsehen und bitten dich um Geduld. Sobald der Versand final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.

Zur Info: Bei der Bestellung eines Endgeräts werden die Einmalkosten/Anzahlung dafür direkt abgebucht (Bankstellung im Regelfall 1–3 Werktage) und nach Ablauf einer Prüfungsfrist von 7 Tagen nach erfolgter Lastschrift wird der Versand (Lieferzeit 7-10 Tagen) beauftragt.

Gruß Stephanie

Hallo F. Koch

wir haben Rückmeldung erhalten. Wir von congstar können dir leider kein Internet anbieten, da es nicht bei uns registriert ist, daher gibt es keine Verfügbarkeit und es kommt diese Fehlermeldung. Du kannst nun versuchen Internet direkt über die Telekom zu bekommen.

Tut mir leid, dass wir dir nichts Besseres sagen können.

Gruß Stephanie