Beiträge von Stephanie

Thetimemachinist also die Rufnummer mit der 699 am Ende soll in Prepaid Allnet S umgestellt werden und anschließend kümmerst du dich um den Wechsel in den wie ich will, richtig soweit?

Wir brauchen dann noch deine Zustimmung das du mit den Wechsel einverstanden bist und die AGB Zustimmung.

Gruß Stephanie

Und wie sieht die Preislage bei XL und XXL aus?

Und funktioniert das auch ohne APP?

Auf der Webseite finde ich überhaupt nicht diese Tarife hier gehts nur bis L (100GB) was viel zu wenig ist.

Hi Super Tobi,

die wirst du auf der Seite auch nicht finden, da diese nur für Bestandskunden im Tarifwechsel und Vertragsverlängerung zu buchen sind.
    Kostenpunkt der Allnet Flat XL sind 34,00 € monatlich und für die Allnet Flat XXL 49,00 € monatlich.

Ohne App kann der Wechsel über uns dem Service gebucht werden.

Gruß Stephanie

Wäre wohl aber vom Aufwand wohl zu hoch, also erst mit Prepaid in den Vertrags Basic zu 5€ und danach wieder zurück mit dem leidigen Zwischenschritt über Prepaid S zurück zu wie ich will. Und wäre bei dem Prozedere dann wieder eine neue Legitimation für Prepaid notwendig?

Frohes Osterfest erneut, auch fürs Congstar Team.

Würde ich wegen sowas nur nicht machen, aber die Entscheidung liegt bei dir. Eine neue Legitimation ist nicht notwendig.

Gruß Stephanie

Für mich bitte das Opt-in aktivieren. Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

Hi,
    Opt-In hab ich dir gesetzt. Bekommst du separat per E-Mail bestätigt. Bedenke nur bitte, das dies keine Kündigung mit sich zieht. Wenn gewünscht, muss das noch veranlasst werden.

Gruß Stephanie

Hi,

eine Verrechnung ist möglich, wenn man seine Prepaid Karte in einen Vertrag umwandelt, da das vorhandene Guthaben mit Rechnungen verrechnet wird. Oder wenn man eine weitere Prepaid Karte hat, die über den gleichen Namen läuft, kann man Guthaben umbuchen auf die andere Karte. Einfach so das Guthaben verrechnen, weil es "krumm in Summe" ist oder anpassen ist nicht möglich und auch nicht vorgesehen.

Gruß Stephanie

Hi Skopas,

erledigt 🙂. Datenvolumen hab ich angepasst.

Gruß Stephanie

Hi Franzi1234,

deinen Wunsch habe ich mal weitergegeben an die Fachabteilung. Du bekommst dann entsprechend Rückmeldung per E-Mail. Denk nur bitte dran, das jetzt Feiertage sind und sich die Rückmeldung dadurch verzögern kann 🙂.

Gruß Stephanie

Hi.
    Deine Anfrage habe ich mal an die Fachabteilung weitergegeben. Und wie Thetimemachinist schon korrekt geschrieben hat, bieten wir aktuell 10 GB kostenfrei an. Bei Prepaid ist es wichtig, das eine aktive Datenoption aktiv ist. Sonst kann man es nicht buchen.

Gruß Stephanie

Ich hab das ganze an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald wir Rückmeldung haben, bekommst du diese auch von uns. Bis dahin möchte ich dich um Geduld bitten.

Gruß Stephanie

Hab jetzt alles benötigte eingetragen.

Danke dir. Aktuell ist der Betrag noch als offen hinterlegt. Hier müssen wir erst einmal auf den Zahlungseingang warten. Solange wie noch etwas bei uns offen ist, klappt auch ein neuer Vertrag nicht.

Sobald dein Kontostand ausgeglichen und auf "0" ist, kann man eine Reaktivierung von deinem Vertrag prüfen, was ich aber auch nicht versprechen möchte.

Sollte eine Reaktivierung möglich sein, bist du mit deinem Vertrag und Rufnummer wieder bei uns und kannst den Tarif ändern.
    Ist eine Reaktivierung nicht mehr möglich, du willst aber deine Rufnummer behalten, geht dies über einen Anbieterwechsel. Denn wie bereits richtig erklärt wurde, ist intern eine Rufnummernmitnahme innerhalb congstar nicht möglich. Die bleibt nur bei einem Tarifwechsel und eine Vertragsverlängerung erhalten.

Gruß Stephanie

Hallo Sonne,

eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich, da die Bestellung schon zu weit fortgeschritten ist im System. Ich kann versuchen eine Stornierung über unsere Fachabteilung zu veranlassen, was jedoch erst Morgen im laufe des Tages passieren wird und kein Versprechen ist oder aber du verweigerst die Annahme, sobald du die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL per E-Mail erhalten hast.

Was ist dir lieber?

Gruß Stephanie