Beiträge von Stephanie

    Danke mirojan für die Ergänzung. Neue Karte habe ich veranlasst, diese ist inaktiv. Bedeutet, du kannst deine aktuelle Karte ganz normal weiter nutzen. Die Neue aktivierst du entweder selbst über dein Kundenkonto in der congstar App oder haust uns kurz an sobald sie da ist🙂.


    Wenn die Karte versandt wurde bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.


    Liebe Grüße Stephanie

    Guten Morgen jorgk3,


    für uns bisschen tricky. Wir können leider generell nicht einsehen wofür Datenvolumen verbraucht wird und vom Netzbetreiber nur der tatsächliche Verbrauch getracked wird.


    Vielleicht haben unsere VIPs noch eine Idee oder jemand hat damit schon mal Erfahrung gemacht.


    Liebe Grüße Stephanie

    Guten Morgen mirojan,


    ich schicke dir gerne eine neue Karte zu 🙂. Für die vollständige Legitimation benötigen wir deinen Vor-und Nachnamen. Ergänze daher bitte noch in deinem Profi den Vornamen vom Vertragsinhaber.

    Und anschließend brauchen wir noch die Info, ob die Adresse (ohne diese hier zu nennen) die im Kundenkonto hinterlegt ist die aktuelle ist. Nicht das die Karte an eine falsche Adresse geht 😉.


    Liebe Grüße Stephanie

    Ledion hier die versprochene Rückmeldung. Ratenplan ist nun beendet 🙂. Der Betrag der Heute letztmalig abgebucht wurde ist korrekt. Dieser war schon bei uns vorgemerkt, den hatte mein Kollege bereits abgezogen und dir dadurch die restliche Summe genannt.


    Liebe Grüße

    Stephanie

    Hallo Ledion,


    Zahlung ist eingegangen. Kümmere mich gerade im Hintergund darum, das alles korrekt verrechnet und anschließend der Ratenplan beendet wird 🙂. Wenn das Final geschehen ist, gebe ich dir nochmal unaufgefordert eine Rückmeldung 🙂.


    Liebe Grüße Stephanie

    Moin tantemaral,


    Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail 🙂. Kündigung erfolgt automatisch, sowie die Auszahlung vom restlichen Guthaben, ausgenommen davon ist geschenktes, sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde.



    Liebe Grüße Stephanie


    P.s.: Nicht wundern, habe deine Anfrage in den richtigen Thread verschoben

    Moin swagiw,


    willkommen im Forum 🙂.


    Wenn du magst können wir uns vom Support das mal näher anschauen. Dazu müsste du jedoch deine Daten in deinem Profil hinterlegen, da wir ohne diese keinen Zugriff haben. Die Daten sehen auch nur wir.


    Liebe Grüße Stephanie

    Hallo Pfeily,


    eventuell kann ich dein grübeln beenden 🙂. Zur Thematik Rufnummernmitnahme: 120 Tage (4 Monate) vorher hat man die Möglichkeit bei einem Provider seiner Wahl einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme abzuschließen. Die Nummer wird dann ZUM Vertragsende beim neuen Anbieter übernommen. Beispiel: Ende des Vertrages 02.12., Rufnummer beim neuen Anbieter am 03.12.. Ist der Vertrag bereits gekündigt, hast du ab diesem Tag 90 Tage (3 Monate) Zeit einen Vertrag auch wieder bei einem Anbieter deiner Wahl mit Rufnummermitnahme abzuschließen. Sind diese 90 Tage verstrichen, kann die Nummer nicht mehr mitgenommen werden. Eine neue Mitnahme der Rufnummer kannst du erst veranlassen wie von MCP62 bereits korrekt geschrieben, wenn die Rufnummer beim neuen Provider ist.


    Liebe Grüße Stephanie

    Guten Morgen chrismail,


    ich habe mir das ganze mal ein wenig näher angesehen 🙂. Hier hat der Zeitpunkt der kompletten Aktivierung eine Rolle gespielt.
    Die ersten 5,00 Euro wurden gegen 23.35 Uhr gebucht, die von dir aufgeladenen 10,00 Euro um 23.42 Uhr und die anderen 5,00 Euro vom Startguthaben um 23.50 Uhr. Das zum Guthaben 🙂.

    Der Tarif an sich hat sich dann final um 0.44 Uhr gebucht. Es dauert immer ein wenig bis das Guthaben aufgeladen wurde und der Tarif sich dann bucht. Das System prüft im Hintergrund in zeitlichen Abständen ob auch Guthaben genug vorhanden ist.


    Da der Tarif nun aktiv ist, soll der Tarifwechsel wieder storniert werden?

    Liebe Grüße Stephanie

    Guten Morgen Rene911,


    es ist wie von Flosse08 und harob richtig gesagt worden, das wir keine Einsicht haben für was dein Datenvolumen verbraucht wurde.


    Der Tipp von harob mit der Statistik zurücksetzen klingt gut. Dadurch kannst du dann besser nachvollziehen, welche App wie viel an Datenvolumen verbraucht.


    Liebe Grüße
    Stephanie

    Hallo andras,


    danke für deine Rückmeldung. Habe deinen Beitrag mal verschoben in die richtige Kategorie, daher nicht wundern 🙂.

    Wir besprechen das ganze mal noch an anderer Stelle, ob das Fehlerbild ggf. schon mal vorgekommen ist. Sobald wir eine finale Rückmeldung haben, kommen wir unaufgefordert auf dich zurück 🙂.


    Liebe Grüße Stephanie