Beiträge von Flosse08
-
-
Und was bleibt dann noch übrig?
Congstar kann ja dann nicht "besser" sein in dem Bereich als die Mutter.
Vorschläge / Wünsche kann man äußern…
-
Torc bei congstar wird aber bei Tarifwechsel der CB Code aus Kulanz übernommen von der Fachabteilung wenn man bereits einen CB Code nutzt. Man muss dazu sich beim Support melden und nicht einfach einen Tarifwechsel machen.
-
Schubladenhubser hast du schon versucht die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen?
-
Passkey ist jeweils ein anderes wenn du mit zwei unterschiedlichen Geräten einrichtest. Da scheint der zuletzt erstellte Passkey bei congstar gespeichert zu werden. Du müsstest den Passkey von einem Gerät auf das andere teilen damit es bei gleichem Passkey bleibt. Ich weiß nicht ob das bei Android mit dem teilen geht. Von iPhone auf iPhone teilen geht es mit AirDrop.
-
Hallo
Wann kann ich mit meiner Bestellung vom Iphone17 weiß rechnen. Gibt es schon eine Prognose?
Nicht wundern. Ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben.
-
Betrifft dann wohl die Android App. Bei mir in der iOS App ist es ok.
-
Aber wenn du das anklickst - spätestens dann steht es doch da, oder?
Ganz oben????
Es kommt erst auf der übernächsten Seite vor dem Absenden der Bestellung in der Zusammenfassung. Dort steht dann genau die Laufzeit und Kündigungsfrist. Also vor endgültiger Bestellung sollte das einem auffallen. Siehe 4ter Screenshot weiter oben.
-
Hallo,
Ich habe die App unter iOS einmal gelöscht und neu installiert. In der Übersicht bei Tarifwechsel wird mir BF Relax Pass noch angezeigt wie bei Snoopy72. Wenn ich einen BF Tarif auswähle dann wird in der Auswahl korrekt kein Relax Pass mehr angezeigt. Der Cache wurde gelöscht weil meine Bilder in der App zu den Verträgen verschwunden sind.
-
VielUnterwegs ja in der Übersicht wird noch BF angeboten aber ich denke congstar ist dran das zu beheben. In der Tarifauswahl dann taucht der Relax Pass schon nicht mehr auf. Hier ist es korrekt. Der BF Deal ist abgelaufen und somit wird der Relax Pass beim Abschluss nicht mehr gebucht. Nur Geduld bis auch der Relax Pass nicht mehr in der Übersicht der Tarife angezeigt wird.
-
Aktuell sind alle deine Verträge monatlich kündbar. Eventuell wird dir bei dem M Flex-Tarif nur die Laufzeitvariante angezeigt wird, weil du bereits die aktuellste Variante des Flex- Tarifs gebucht hast und es derzeit dafür keine anderen Angebote gibt (außer in Laufzeit zu wechseln). Werden dir denn Flex-Tarife angezeigt, wenn du z.B. den S Tarif auswählst?
Gruß Tina
Danke. So ist es auch bei mir. Und das erklärt es. Wenn ich den S oder M auswähle kann ich wieder die Flex Variante wählen (Flex wird automatisch vorgeschlagen). Der L mit 24 Monaten da ich bereits im aktuellen L bin. So ist es bei allen Verträgen mit der Vorauswahl.
-
Bei mir ist es ebenfalls bei allen Verträgen zur Zeit nicht möglich Flex beim Tarifwechsel zu wählen. Geht man weiter bis kurz vor Bestellung auf letzter Seite so wird das Kündigungsdatum Ende 2027 angezeigt. Alle meine Verträge sind Flex.
-
Hallo,
Mein Vorschlag wurde ja bereits umgesetzt in der App und meincongstar. Vielen lieben Dank dafür. Der Vorschlag kann als umgesetzt markiert werden.
-
ak9374 die Legi PIN wird automatisch vergeben wenn man keine an gibt soweit ich das mitbekommen habe. Die findet man in der App oder in meincongstar.
-
Much_ die Widerrufsfrist abwarten. Danach sollte es auftauchen.
-
Alles anzeigen
Hallo Patrick,
ich habe das Prepaid Jahrespaket als Erstkarte und den Homespot als Zweit-/Partnerkarte. Ohne Partnerkarte hätte ich den Homespot wohl nicht für 30,-- € buchen können. Das sollte aber doch alles bei Euch vermerkt sein!?
Falls Ihr mir hier im Forum nicht weiterhelfen könnt, soll ich mich dann besser an die Support Hotline wenden?
Grüße
Tom
Prepaid Tarife gehen nicht mehr als Hauptkarte für Partnerkarten.
-
Zickendad kannst du denn von ausländischen Kontakten SMS empfangen? Habt ihr das schon probiert? Wenn dann dürften normale ausländische SMS auch nicht ankommen?
-
Meldet euch doch zwecks Aufstockung für bestehende Prepaid Jahrestarife wie immer hier.
-
homespotti funktioniert es mittlerweile?
-
iOS Version 6.2.0 der congstar App wird verteilt.
Laut changelog wurden Verbesserungen vorgenommen um die App stabiler und komfortabler zu machen.