Hagnar ich habe die Vorgangsnummer im öffentlichen Bereich des Forums zensiert. Trage diese bitte im Forenprofil unter weitere Informationen ein.
Beiträge von Flosse08
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
Hallo,
es wird eine neue congstar App Version 6.19.0 im iOS App Store verteilt.
Changelog: Wir haben die App für dich weiter verbessert.Mit diesem Update ist der Umzug deines Zuhause Anschlusses ganz einfach über die App möglich!
-
nordlichthh die Apple Watch Ultra 2 kann doch nur LTE laut technischen Daten. https://support.apple.com/de-de/111832
Ob dein Tarif 5G unterstützt kann der congstar Support schauen. Aber auch für Uhren mit 5G redcap könnte ich mir vorstellen dass die Mobilfunk Verbindung auf LTE zurückgeht da congstar kein 5G SA anbietet. -
zjawa für die Hauptkarte gibt es eine andere Aktion. Mit dem Freundeskreis (Empfehlung anderer Kunden zu congstar) kann man den Preis um bis zu 50% reduzieren.
-
Hallo mhuebschle ,
Das könnte passieren wenn du telefonierst dass kein Anruf auf der zweiten (e)SIM eingeht. Dazu braucht es im Pixel spezielle Einstellungen. Diese findest du hier unter „zweite SIM während anrufen verwenden“ bei der Google Hilfe https://support.google.com/pixelphone/ans…-und-h%C3%B6her
-
Ich schätze mal wenn du kein Konto bei der sz hast und dich registrieren musst wird das Abo wohl durch gehen. Ich würde es auch mit existierenden Konto versuchen wenn das Abo schon länger zurück liegt. Was nicht gehen wird ist ein aktives Abo kündigen und das congstar Abo abschließen. Das ist ja ausgeschlossen. Kosten dürften keine entstehen wenn das Abo durch geht da es ja automatisch beendet wird nach dem Aktionszeitraum.
-
Albert nicht kündigen und keinen neuen Vertrag abschließen wenn du die Rufnummer behalten möchtest. Das geht über einen Tarifwechsel mit Smartphone wo du dich auf 24 Monate beim Vertrag bindest um ein subventioniertes Smartphone zu bekommen. Oder du buchst einfach ein Smartphone ohne Tarifwechsel aber dann bekommst du keine Subventionen.
-
appzickt welche congstar App Version nutzt du? Und welches Smartphone ist es?
-
RaTo ich denke vom System dürften die 100 € Lastschrift mit dem Betrag für das Jahrespaket verrechnet worden sein. Deine manuelle Aufladung von 100 € dürfte im System als Prepaid Guthaben vorhanden sein. Damit könnte sich z.B. dein Jahrespaket nach einem Jahr wieder neu buchen sofern du das Prepaid Guthaben nicht anderweitig verwenden würdest.
-
Sponti prüfe ob die eSIM auf dem alten Gerät noch funktioniert. Sofern sich bei congstar die Prozesse nicht geändert haben wirst du wohl um das zusenden einer physischen SIM Karte nicht drum herum kommen.
Es sei denn du hast in deinem Kundenkonto mehrere Tarife. Dann kannst du die Verifizierung per SMS mit einem anderen Tarif machen für das anfordern einer neuen eSIM. -
Hallo,
congstar iOS App Version 6.18.0 wird verteilt.
Changelog im App Store: Wir haben die App für dich weiter verbessert. Dieses Update enthält vor allem technische Optimierungen und Fehlerbehebungen, damit alles noch stabiler und zuverlässiger läuft. -
Langer hier im Forum wird es nicht direkt eingestellt sondern an die Fachabteilung geleitet. Der Code sollte von der Fachabteilung auch im Nachhinein berücksichtigt werden da du dich noch rechtzeitig gemeldet hast. Wenn du also bereits einen CB Rabatt im alten Tarif nutzt sind die Chancen hoch auf Kulanz einen Tarifwechsel zu machen mit CB Rabatt.
-
Anton008 ich sehe du hast einen Smartphone APN im Homespot hinterlegt in der FRITZ!Box laut Screenshot internet.telekom.
Probiere es mit dem Homespot APN internet.t-mobile. Details findest du hier: Mobil surfen mit congstar - manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN -
cyogesh56 ich habe die Nummer im öffentlichen Bereich zensiert. Trage diese bitte im Forenprofil ein unter weitere Informationen.
-
de_fo ich habe internet.v6.telekom mit Benutzername telekom standardmäßig gesetzt. Benutzername congstar sollte aber auch funktionieren.
Dann ist der APN schon mal richtig bei dir. Mehr zu prüfen fällt mir nicht ein. Außer wenn dein Tarif 5G unterstützt ob auch im Smartphone 5G an ist in den Einstellungen. -
Hallo de_fo . Welchen APN hast du im Smartphone eingerichtet? Ist es internet.v6.telekom?
-
Danke für die Info. Sehr schön dass es mit iOS 27 noch weiter verbessert wird.
Bei mir auf iOS wurde die Nachricht als SMS gesendet als ich sehr schlechten Empfang hatte in der Gruppe. Das ist aktuell der Standard bei iOS. Für iMessage kann man das abstellen dann wartet iOS auf Datenempfang. Die Androiden sind so eingerichtet dass sie keine zusätzliche SMS verschicken. Also wird auf Datenempfang gewartet und gesendet bei den Androiden. Bilder verschicken habe ich nicht getestet ohne Datenempfang. Dürfte aber scheitern da ich auch MMS schon vor Abschaltung deaktiviert hatte. Dann muss man auf wiederholen tippen nehme ich an. -
Ja ich nutze auch eine Apple Watch 10 ohne LTE und es funktioniert auch mit verschlüsselten RCS.
Die bubbles sind nach wie vor grün
-
Hi,
Kleines Update. Mittlerweile ist auch unsere Gruppe per RCS verschlüsselt. Teilehmer iPhone sowie zwei Androiden jeweils bei congstar. Dazu ein weiterer Kontakt verschlüsselt. Es geht also langsam voran.
Müsste bei euch doch hoffentlich bald klappen.
-
Zu freank kann man nicht Portieren da beide die gleiche Kennung haben.