congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1Seite 1 von 9
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 9
  • Das congstar Ostergewinnspiel im Forum 2022

    • SirFeivelLancelot
    • 12. April 2022

    Dann trau ich mich docj mal und mache den Anfang. Nicht schön aber selten

  • Bitte 2-Faktor-Authentifizierung anbieten

    • SirFeivelLancelot
    • 17. Januar 2022

    Damit könntet ihr das Thema auf die umgesetzt Liste schreiben oder?

  • Router SIM abgeschaltet und angeblich verbrauchtes Datenvolumen

    • SirFeivelLancelot
    • 11. Januar 2022

    Das ist ja wirklich kurios. Um 23 Uhr war das Datenvolumen dann auch verbraucht laut App/datapass.de nehme ich an?

    Ich würde auch mal die APN zurücksetzten auf die die du vorher hattest. Ist jetzt nur ein Schuss ins Blaue aber evt hat durch die öffentliche IP eines deiner Geräte dadurch Möglichkeit gehabt automatisch ein Backup in eine Cloud zu laden oder ähnliches und da du vorher immer die anderen Daten genutzt hattest, war das vorher einfach nie vorgekommen. Erklärt aber natürlich nicht die absurden Uploadraten die da in der Fritzbox angezeigt werden.
    Würd ansonsten auch mal bei AVM anfragen ob die ne Erklärung für die Anzeige haben und die Fritzbox mal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzten und neu einrichten.

    LG
    Sir

  • Fehler Aktualisierung Netzbetreiber

    • SirFeivelLancelot
    • 20. Oktober 2021

    Scheint ein generelles Problem zu sein. Hab sowohl bei der Telekom als auch bei OnePlus was dazu gefunden: https://forums.oneplus.com/thr…-loops-endlessly.1511007/

    https://telekomhilft.telekom.d…dlosschleife/td-p/5380569


    Eine Lösung die für alle zu funktioniert, scheint es da noch nicht zu geben. Aber grad den ersten Link würde ich mal im Auge behalten, ob der Hersteller selbst was zu dem Bug-Report schreibt

  • Keine Telefonfunktion trotz Netz!

    • SirFeivelLancelot
    • 25. Juli 2021

    Abend,
    funktionieren deine mobilen Daten denn? Wenn es in Österreich funktioniert würde ich auf eine lokale Netzstörung tippen. Wenn du dich gerade nicht am Wohnort aufhältst, hinterlasse hier am besten mal die PLZ damit die Mods direkt nach Störungen schauen können.
    gruß Sir

  • STIR/SHAKEN: Nordamerika signiert Rufnummern im Kampf gegen Spam

    • SirFeivelLancelot
    • 6. Juli 2021

    Uh spannend. Würde so etwas für die EU auch sehr begrüßen

  • Kann kein Handy zum Tarif hinzubuchen

    • SirFeivelLancelot
    • 30. Juni 2021

    Auf der Webseite taucht auch immer wieder eine Fehlermeldung bei den Handys auf. Anscheinend wird da grad an irgendwas gearbeitet.

  • Unbegrenztes Datenvolumen

    • SirFeivelLancelot
    • 15. April 2021

    Cena90 reichen die 200 GB im congstar X nicht aus? Da kann man ja ansonsten auch noch nachbuchen wenn es nicht reicht. Ansonsten würde ich eher empfehlen mir nen DSL Anschluss zuzulegen

  • Disney+ Aktivierung

    • SirFeivelLancelot
    • 29. März 2021

    Am besten mal Browser Cache löschen oder den Link im Inkognitomodus aufrufen. Evt hilft das

  • Apps stürzen ab bei Android

    • SirFeivelLancelot
    • 24. März 2021

    Danke für den Tipp! Hat bei mir geholfen

  • SpeedOn versus Datapass?

    • SirFeivelLancelot
    • 2. März 2021

    Es sind auch einfach 2 paar Schuhe wenn ich das richtig verstanden habe. Die Datenpässe sind zwar etwas günstiger und haben mehr Volumen, sind aber nur für eine kurze Zeit nutzbar.
    Das Speed On ist etwas teurer, das Datenvolumen 'läuft' aber nicht nach einem Tag schon ab sondern kann (wenn es reicht) bis zum Ende des Monats genutzt werden.


    Wenn du also übers Wochenende irgendwo hin fährst und weißt dass du ungewöhnlich viel Datenvolumen verbrauchst -> Datenpass.
    Damit kannst du auch verhindern zu schell ein Speed On zu brauchen.


    LG Sir

  • Samsung Galaxy S20FE 5G - Kein WLAN Call mehr seit letztem Update

    • SirFeivelLancelot
    • 26. Februar 2021

    Nachtrag: Ich hab grad im Android Forum die Info gefunden, dass du mit dem Problem anscheinend nicht alleine bist und laut Samsung Support im Mai ein Korrektur-Update erfolgen soll Quelle

  • Samsung Galaxy S20FE 5G - Kein WLAN Call mehr seit letztem Update

    • SirFeivelLancelot
    • 26. Februar 2021

    Ich weiß nicht ob das hilfreich ist aber beim Samsung S20 FE (ohne 5G) funktioniert WLAN Call nach dem letzten Sicherheitspatch diesen Monat noch.


    LG Sir

  • Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2020

    • SirFeivelLancelot
    • 22. Dezember 2020

    Euch auch schöne Feiertage!

  • Post Ident Verfahren für den Wechsel auf den Cyber-Deal-Tarif

    • SirFeivelLancelot
    • 27. November 2020
    Zitat von Marly

    Fakt ist, es steht überall, dass der Tarifwechsel zum 27.11. stattfindet.


    Stand dieser Passus in deiner Mail nicht drin?


    Hast du sonst nicht auch die Möglichkeit einfach nächsten Samstag zur Post zu gehen? Die Lagerungsfrist sollte ja erst starten wenn dieser Flyer auch bei der Post liegt ( hier rate ich nur uns weiß es nicht wirklich)

  • Post Ident Verfahren für den Wechsel auf den Cyber-Deal-Tarif

    • SirFeivelLancelot
    • 27. November 2020

    Wow, da ist jemand aber mit zwei falschen Füßen aufgestanden. Versteh ich dich richtig, dass du dich beschwerst, dass congstar sich an geltendes Recht hält und congstar dafür verantwortlich machst welche Öffnungszeiten deine Post hat? Unglaublich ...


    Wenn congstar nicht grundlegend was geändert hat solltest du in deiner Auftragsbestätigung auch über das Postident informiert worden sein. Auf jeden Fall war das bei mir so. Einfach mal Mails auch bis zum Ende lesen bevor man wild um sich schlägt wäre vll von vorteil.


    Es ist auch nicht so das du in irgendeine Filiale musst. Üblicherweise kommt der Postbote zu dir nach hause und du musst deinen Ausweis vorzeigen, nur wenn er dich nicht antrifft wird es in die Filiale gebracht - so wie jedes andere Paket auch.


    Nachtrag: ok es wird anscheinend doch direkt in die Filiale geschickt wegen corona gibt es anscheinend andere regelungen: https://www.dhl.de/coronavirus aber daran ist bestimmt auch congstar schuld?


    hab grad extra nochmal nachgeguckt bei mir in der Auftragsbestätigung gab es einen Punkt 'nächste Schritte', bei dir mit sicherheit auch:

  • TP Link Archer VR2800v - Telefon einrichten

    • SirFeivelLancelot
    • 15. Juli 2020

    Weiß nicht ob das bei deinem Router auch klappt aber schau mal hier: https://forum.congstar.de/Fest…-ist-ein-Sonderfallrouter


    LG

  • Abbuchungen nachvollziehen

    • SirFeivelLancelot
    • 28. Mai 2020

    Ich unterstütze dieses Wunsch! Bitte auch in der App umsetzen

  • Der Dark Mode: Weiß oder Schwarz - was haltet ihr davon?

    • SirFeivelLancelot
    • 28. Mai 2020

    Überall wo es geht setz ich auf Schwarz :D

  • Wieso bei uns die Digitalisierung stockt!

    • SirFeivelLancelot
    • 28. Mai 2020

    Hm - schau mir die Reportage mal an. Nur vom lesen erschließt sich mich nicht der zusammenhang zu congstar

  • 1Seite 1 von 9
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 9
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren