Sollte man diesen Beitrag nicht mit dem Bestehenden Wunsch zusammenführen? https://forum.congstar.de/thread/23222-visual-voicemail-mailbox-pro-bereitstellen/
Beiträge von SirFeivelLancelot
-
-
Hast du denn ein neues oder ein neuwertiges Handy bestellt?
War der Kratzer denn schon vorher im Handy oder ist dieser ggf beim Versand an Cleverbuy bzw in der Prüfung dort verursacht worden? Ist jetzt wahrscheinlich schwierig zu sagen wenn du das Handy nie selbst in Händen hattest?
Falls du das Handy auf Raten bei congstar bestellt hast müsstest du zudem zuerst die Raten abbezahlen oder auslösen bevor du das Handy weiterverkaufen darfst. Wenn ich mich nicht irre, dann gehört das Handy 'offiziell' solang noch congstar bist du es auch abbezahlt hast. Weiß aber nicht, ob das noch eine aktuelle Information ist -
Ich möchte mich dem Wunsch anschließen
-
-
Damit könntet ihr das Thema auf die umgesetzt Liste schreiben oder?
-
Das ist ja wirklich kurios. Um 23 Uhr war das Datenvolumen dann auch verbraucht laut App/datapass.de nehme ich an?
Ich würde auch mal die APN zurücksetzten auf die die du vorher hattest. Ist jetzt nur ein Schuss ins Blaue aber evt hat durch die öffentliche IP eines deiner Geräte dadurch Möglichkeit gehabt automatisch ein Backup in eine Cloud zu laden oder ähnliches und da du vorher immer die anderen Daten genutzt hattest, war das vorher einfach nie vorgekommen. Erklärt aber natürlich nicht die absurden Uploadraten die da in der Fritzbox angezeigt werden.
Würd ansonsten auch mal bei AVM anfragen ob die ne Erklärung für die Anzeige haben und die Fritzbox mal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzten und neu einrichten.
LG
Sir -
Scheint ein generelles Problem zu sein. Hab sowohl bei der Telekom als auch bei OnePlus was dazu gefunden: https://forums.oneplus.com/thr…-loops-endlessly.1511007/
https://telekomhilft.telekom.d…dlosschleife/td-p/5380569Eine Lösung die für alle zu funktioniert, scheint es da noch nicht zu geben. Aber grad den ersten Link würde ich mal im Auge behalten, ob der Hersteller selbst was zu dem Bug-Report schreibt
-
Abend,
funktionieren deine mobilen Daten denn? Wenn es in Österreich funktioniert würde ich auf eine lokale Netzstörung tippen. Wenn du dich gerade nicht am Wohnort aufhältst, hinterlasse hier am besten mal die PLZ damit die Mods direkt nach Störungen schauen können.
gruß Sir -
Uh spannend. Würde so etwas für die EU auch sehr begrüßen
-
Auf der Webseite taucht auch immer wieder eine Fehlermeldung bei den Handys auf. Anscheinend wird da grad an irgendwas gearbeitet.
-
Cena90 reichen die 200 GB im congstar X nicht aus? Da kann man ja ansonsten auch noch nachbuchen wenn es nicht reicht. Ansonsten würde ich eher empfehlen mir nen DSL Anschluss zuzulegen
-
Am besten mal Browser Cache löschen oder den Link im Inkognitomodus aufrufen. Evt hilft das
-
Danke für den Tipp! Hat bei mir geholfen
-
Es sind auch einfach 2 paar Schuhe wenn ich das richtig verstanden habe. Die Datenpässe sind zwar etwas günstiger und haben mehr Volumen, sind aber nur für eine kurze Zeit nutzbar.
Das Speed On ist etwas teurer, das Datenvolumen 'läuft' aber nicht nach einem Tag schon ab sondern kann (wenn es reicht) bis zum Ende des Monats genutzt werden.Wenn du also übers Wochenende irgendwo hin fährst und weißt dass du ungewöhnlich viel Datenvolumen verbrauchst -> Datenpass.
Damit kannst du auch verhindern zu schell ein Speed On zu brauchen.LG Sir
-
Nachtrag: Ich hab grad im Android Forum die Info gefunden, dass du mit dem Problem anscheinend nicht alleine bist und laut Samsung Support im Mai ein Korrektur-Update erfolgen soll Quelle
-
Ich weiß nicht ob das hilfreich ist aber beim Samsung S20 FE (ohne 5G) funktioniert WLAN Call nach dem letzten Sicherheitspatch diesen Monat noch.
LG Sir
-
Euch auch schöne Feiertage!
-
Fakt ist, es steht überall, dass der Tarifwechsel zum 27.11. stattfindet.
Stand dieser Passus in deiner Mail nicht drin?Hast du sonst nicht auch die Möglichkeit einfach nächsten Samstag zur Post zu gehen? Die Lagerungsfrist sollte ja erst starten wenn dieser Flyer auch bei der Post liegt ( hier rate ich nur uns weiß es nicht wirklich)
-
Wow, da ist jemand aber mit zwei falschen Füßen aufgestanden. Versteh ich dich richtig, dass du dich beschwerst, dass congstar sich an geltendes Recht hält und congstar dafür verantwortlich machst welche Öffnungszeiten deine Post hat? Unglaublich ...
Wenn congstar nicht grundlegend was geändert hat solltest du in deiner Auftragsbestätigung auch über das Postident informiert worden sein. Auf jeden Fall war das bei mir so. Einfach mal Mails auch bis zum Ende lesen bevor man wild um sich schlägt wäre vll von vorteil.
Es ist auch nicht so das du in irgendeine Filiale musst. Üblicherweise kommt der Postbote zu dir nach hause und du musst deinen Ausweis vorzeigen, nur wenn er dich nicht antrifft wird es in die Filiale gebracht - so wie jedes andere Paket auch.
Nachtrag: ok es wird anscheinend doch direkt in die Filiale geschickt wegen corona gibt es anscheinend andere regelungen: https://www.dhl.de/coronavirus aber daran ist bestimmt auch congstar schuld?
hab grad extra nochmal nachgeguckt bei mir in der Auftragsbestätigung gab es einen Punkt 'nächste Schritte', bei dir mit sicherheit auch:
-
Weiß nicht ob das bei deinem Router auch klappt aber schau mal hier: https://forum.congstar.de/Fest…-ist-ein-Sonderfallrouter
LG