Habe die LegiPin geändert. Bitte um Anpassung von den beiden Jahrespaketen. Danke
Erledigt! Es kann aber ein bisschen dauern, bis dir das neue Datenvolumen korrekt angezeigt wird.
Gruß Christian
Habe die LegiPin geändert. Bitte um Anpassung von den beiden Jahrespaketen. Danke
Erledigt! Es kann aber ein bisschen dauern, bis dir das neue Datenvolumen korrekt angezeigt wird.
Gruß Christian
Mich bitte auch aufstocken! Danke
Hallo Congstar Team,
Frage: wenn ich auf das Jahrespaket 180GB update, was wird aus meinem restlichen Guthaben (GB,Euro) aus meinem Jahrespaket 120GB.
Dies hat noch 72 Tage Restlaufzeit.
Danke!
Hallo Gerald55,
korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Eventuell musst du nicht "upgraden" und wir nur das fehlende Datenvolumen aufbuchen, wenn dem so sein sollte, verschwindet das Guthaben nicht und die Ablaufzeit verändert sich auch nicht.
Können wir aber besser beantworten, wenn wir in dein Kundenkonto geschaut haben.
Gruß Stephanie
Hallo Gerald55,
korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Eventuell musst du nicht "upgraden" und wir nur das fehlende Datenvolumen aufbuchen, wenn dem so sein sollte, verschwindet das Guthaben nicht und die Ablaufzeit verändert sich auch nicht.
Können wir aber besser beantworten, wenn wir in dein Kundenkonto geschaut haben.Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
das Kundenkonto ist korrigiert.
Gruß Gerald
Gerald55 danke dir 👍. In deinem Fall stocken wir das Datenvolumen einfach auf welches fehlt. Dadurch verändert sich nicht der Zeitraum und das Guthaben bleibt auch bestehen. Wenn du magst, buche ich dir das fehlende Datenvolumen gerne nach.
Gruß Stephanie
Gerald55 danke dir 👍. In deinem Fall stocken wir das Datenvolumen einfach auf welches fehlt. Dadurch verändert sich nicht der Zeitraum und das Guthaben bleibt auch bestehen. Wenn du magst, buche ich dir das fehlende Datenvolumen gerne nach.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
super, dann bitte auf 180 GB aufwerten.
Danke und einen schönen Abend.
Gruß Gerald
Guten Morgen
Mein Jahrestarif läuft Mitte August aus, bzw verlängert sich - wird das Volumen automatisch auf 180 GB angepasst oder könnt ihr das bereits jetzt anpassen?
Wird ja bei Verlängerung noch + 10 GB Treue-Prämie geben?
Schönen Dank für die Bearbeitung
Armin