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Jahrespaket

  • Hellstorm
  • 28. November 2024 um 19:59
  • Christian
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    • 30. Juni 2025 um 14:55
    • #441
    Zitat von Wiesel31

    Habe die LegiPin geändert. Bitte um Anpassung von den beiden Jahrespaketen. Danke


    Erledigt! :) Es kann aber ein bisschen dauern, bis dir das neue Datenvolumen korrekt angezeigt wird.

    Gruß Christian

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  • SirFeivelLancelot
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    • 30. Juni 2025 um 15:13
    • #442

    Mich bitte auch aufstocken! Danke :)

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  • Christian
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    • 30. Juni 2025 um 15:17
    • #443
    Zitat von SirFeivelLancelot

    Mich bitte auch aufstocken! Danke :)

    Erledigt! :)

    Gruß Christian

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  • Gerald55
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    • 30. Juni 2025 um 17:57
    • #444

    Hallo Congstar Team,

    Frage: wenn ich auf das Jahrespaket 180GB update, was wird aus meinem restlichen Guthaben (GB,Euro) aus meinem Jahrespaket 120GB.

    Dies hat noch 72 Tage Restlaufzeit.

    Danke!

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  • Stephanie
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    • 30. Juni 2025 um 18:04
    • #445

    Hallo Gerald55,

    korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Eventuell musst du nicht "upgraden" und wir nur das fehlende Datenvolumen aufbuchen, wenn dem so sein sollte, verschwindet das Guthaben nicht und die Ablaufzeit verändert sich auch nicht.

    Können wir aber besser beantworten, wenn wir in dein Kundenkonto geschaut haben.

    Gruß Stephanie

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  • Gerald55
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    • 30. Juni 2025 um 18:33
    • #446
    Zitat von Stephanie

    Hallo Gerald55,

    korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Eventuell musst du nicht "upgraden" und wir nur das fehlende Datenvolumen aufbuchen, wenn dem so sein sollte, verschwindet das Guthaben nicht und die Ablaufzeit verändert sich auch nicht.

    Können wir aber besser beantworten, wenn wir in dein Kundenkonto geschaut haben.

    Gruß Stephanie

    Hallo Stephanie,

    das Kundenkonto ist korrigiert.

    Gruß Gerald

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  • Stephanie
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    • 30. Juni 2025 um 18:48
    • #447

    Gerald55 danke dir 👍. In deinem Fall stocken wir das Datenvolumen einfach auf welches fehlt. Dadurch verändert sich nicht der Zeitraum und das Guthaben bleibt auch bestehen. Wenn du magst, buche ich dir das fehlende Datenvolumen gerne nach.

    Gruß Stephanie

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  • Gerald55
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    • 30. Juni 2025 um 21:42
    • #448
    Zitat von Stephanie

    Gerald55 danke dir 👍. In deinem Fall stocken wir das Datenvolumen einfach auf welches fehlt. Dadurch verändert sich nicht der Zeitraum und das Guthaben bleibt auch bestehen. Wenn du magst, buche ich dir das fehlende Datenvolumen gerne nach.

    Gruß Stephanie

    Hallo Stephanie,

    super, dann bitte auf 180 GB aufwerten.

    Danke und einen schönen Abend.

    Gruß Gerald

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  • t3cN0xxL
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    • 1. Juli 2025 um 07:38
    • #449

    Guten Morgen

    Mein Jahrestarif läuft Mitte August aus, bzw verlängert sich - wird das Volumen automatisch auf 180 GB angepasst oder könnt ihr das bereits jetzt anpassen?

    Wird ja bei Verlängerung noch + 10 GB Treue-Prämie geben?

    Schönen Dank für die Bearbeitung

    Armin

    (Hinweis vom ehemaligen O2 CSR/Technik

    stellt die Klima auf turbo Modus)

    Zurück in die Zugluft 🚂 🚃

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  • Patrick
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    • 1. Juli 2025 um 08:50
    • #450

    Hey t3cN0xxL ,


    ich habe dein Volumen nun auf 180 GB aufgestockt.

    Beste Grüße Patrick

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