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Jahrespaket

  • Hellstorm
  • 28. November 2024 um 19:59
  • Christian
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    • 30. Juni 2025 um 14:55
    • #441
    Zitat von Wiesel31

    Habe die LegiPin geändert. Bitte um Anpassung von den beiden Jahrespaketen. Danke


    Erledigt! :) Es kann aber ein bisschen dauern, bis dir das neue Datenvolumen korrekt angezeigt wird.

    Gruß Christian

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  • SirFeivelLancelot
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    • 30. Juni 2025 um 15:13
    • #442

    Mich bitte auch aufstocken! Danke :)

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  • Christian
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    • 30. Juni 2025 um 15:17
    • #443
    Zitat von SirFeivelLancelot

    Mich bitte auch aufstocken! Danke :)

    Erledigt! :)

    Gruß Christian

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  • Gerald55
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    • 30. Juni 2025 um 17:57
    • #444

    Hallo Congstar Team,

    Frage: wenn ich auf das Jahrespaket 180GB update, was wird aus meinem restlichen Guthaben (GB,Euro) aus meinem Jahrespaket 120GB.

    Dies hat noch 72 Tage Restlaufzeit.

    Danke!

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  • Stephanie
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    • 30. Juni 2025 um 18:04
    • #445

    Hallo Gerald55,

    korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Eventuell musst du nicht "upgraden" und wir nur das fehlende Datenvolumen aufbuchen, wenn dem so sein sollte, verschwindet das Guthaben nicht und die Ablaufzeit verändert sich auch nicht.

    Können wir aber besser beantworten, wenn wir in dein Kundenkonto geschaut haben.

    Gruß Stephanie

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  • Gerald55
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    • 30. Juni 2025 um 18:33
    • #446
    Zitat von Stephanie

    Hallo Gerald55,

    korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Eventuell musst du nicht "upgraden" und wir nur das fehlende Datenvolumen aufbuchen, wenn dem so sein sollte, verschwindet das Guthaben nicht und die Ablaufzeit verändert sich auch nicht.

    Können wir aber besser beantworten, wenn wir in dein Kundenkonto geschaut haben.

    Gruß Stephanie

    Hallo Stephanie,

    das Kundenkonto ist korrigiert.

    Gruß Gerald

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  • Stephanie
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    • 30. Juni 2025 um 18:48
    • #447

    Gerald55 danke dir 👍. In deinem Fall stocken wir das Datenvolumen einfach auf welches fehlt. Dadurch verändert sich nicht der Zeitraum und das Guthaben bleibt auch bestehen. Wenn du magst, buche ich dir das fehlende Datenvolumen gerne nach.

    Gruß Stephanie

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  • Gerald55
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    • 30. Juni 2025 um 21:42
    • #448
    Zitat von Stephanie

    Gerald55 danke dir 👍. In deinem Fall stocken wir das Datenvolumen einfach auf welches fehlt. Dadurch verändert sich nicht der Zeitraum und das Guthaben bleibt auch bestehen. Wenn du magst, buche ich dir das fehlende Datenvolumen gerne nach.

    Gruß Stephanie

    Hallo Stephanie,

    super, dann bitte auf 180 GB aufwerten.

    Danke und einen schönen Abend.

    Gruß Gerald

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  • t3cN0xxL
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    • 1. Juli 2025 um 07:38
    • #449

    Guten Morgen

    Mein Jahrestarif läuft Mitte August aus, bzw verlängert sich - wird das Volumen automatisch auf 180 GB angepasst oder könnt ihr das bereits jetzt anpassen?

    Wird ja bei Verlängerung noch + 10 GB Treue-Prämie geben?

    Schönen Dank für die Bearbeitung

    Armin

    (Hinweis vom ehemaligen O2 CSR/Technik

    stellt die Klima auf turbo Modus)

    Zurück in die Zugluft 🚂 🚃

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  • Patrick
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    • 1. Juli 2025 um 08:50
    • #450

    Hey t3cN0xxL ,


    ich habe dein Volumen nun auf 180 GB aufgestockt.

    Beste Grüße Patrick

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  • MiWa
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    • 1. Juli 2025 um 12:28
    • #451
    Zitat von Christian

    Das funktioniert so leider nicht:

    Ich habe dir für den MiWa Account die Aufbuchung eingerichtet und wünsche dir hierfür viel Spaß mit dem zusätzlichen Guthaben.

    Für die anderen beiden Accounts kann dich dir die Änderung leider nicht einrichten, weil a) es nicht gestattet ist, sich hier im Forum mehrere Accounts zu erstellen und b) die anderen congstar Konten auf andere Personen registriert sind. Hier im Service können wir dir grundsätzlich keinen Service für Dritte Personen anbieten. Bitte wende dich hierfür an einen beliebigen anderen Servicekanal.

    Die Accounts VeWa und SeWa habe ich entsprechend gesperrt um Multi-Account-Aktionen zu verhindern. Ich bitte um Verständnis.

    Gruß Christian

    Alles anzeigen

    Hallo Christian,

    wie ich dir auch schon privat geschrieben habe, lag hier ein Missverständnis vor. Es handelt sich um drei verschiedene Personen. Es wurden lediglich die Nachrichten von den anderen beiden Personen kopiert. Daher könntest du die Sperrung bitte wieder rückgängig machen und das Datenvolumen aufstocken.


    Vielen Dank und viele Grüße

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  • Patrick
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    • 1. Juli 2025 um 12:48
    • #452

    Hallo MiWa ,

    Privatnachrichten können wir nicht annehmen bzw. sind nicht relevant für uns und werden ignoriert.

    Wie mein Kollege schon sagte, müssen die beiden Kunden sich persönlich melden, um Änderungen vorzunehmen, du bist nicht Vertragsinhaber der Konten. Beide sind übrigens wieder freigegeben.

    Des Weiteren muss bitte der jeweilige volle Name im Kundenkonto hinterlegt sein.

    Gruß Patrick

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  • SeWa
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    • 1. Juli 2025 um 12:58
    • #453
    Zitat von Patrick

    Hallo MiWa ,

    Privatnachrichten können wir nicht annehmen bzw. sind nicht relevant für uns und werden ignoriert.

    Wie mein Kollege schon sagte, müssen die beiden Kunden sich persönlich melden, um Änderungen vorzunehmen, du bist nicht Vertragsinhaber der Konten. Beide sind übrigens wieder freigegeben.

    Des Weiteren muss bitte der jeweilige volle Name im Kundenkonto hinterlegt sein.

    Gruß Patrick

    Danke für die schnelle Freischaltung. Ich habe jetzt meinen vollen Namen hinterlegt. Sorry für die Umstände.

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  • VeWa
    Kommt öfter vorbei
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    • 1. Juli 2025 um 13:00
    • #454
    Zitat von Patrick

    Hallo MiWa ,

    Privatnachrichten können wir nicht annehmen bzw. sind nicht relevant für uns und werden ignoriert.

    Wie mein Kollege schon sagte, müssen die beiden Kunden sich persönlich melden, um Änderungen vorzunehmen, du bist nicht Vertragsinhaber der Konten. Beide sind übrigens wieder freigegeben.

    Des Weiteren muss bitte der jeweilige volle Name im Kundenkonto hinterlegt sein.

    Gruß Patrick

    Bei mir ist jetzt auch der volle Name hinterlegt. Jetzt könntet ihr mich bitte auch updaten.


    Danke!

    • Zitieren
  • Patrick
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    • 1. Juli 2025 um 13:13
    • #455

    Hey SeWa und VeWa ,

    auch eure Tarife verfügen nun über 180 GB an Volumen.

    Gruß Patrick

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  • Stephanie
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    • 1. Juli 2025 um 16:56
    • #456

    Gerald55 ich hab das fehlende Datenvolumen so eben nachgebucht.

    Gruß Stephanie

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  • Gerald55
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    • 1. Juli 2025 um 18:44
    • #457
    Zitat von Stephanie

    Gerald55 ich hab das fehlende Datenvolumen so eben nachgebucht.

    Gruß Stephanie

    Hallo Stephanie,

    vielen vielen Dank!

    Gruß Gerald

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  • t3cN0xxL
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    • 1. Juli 2025 um 20:05
    • #458
    Zitat von Patrick

    Hey t3cN0xxL ,


    ich habe dein Volumen nun auf 180 GB aufgestockt.

    Beste Grüße Patrick

    Schönen Dank Patrick

    Zurück in die Zugluft 🚂 🚃

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  • juergen 3000
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    • 2. Juli 2025 um 12:30
    • #459

    Hallo,

    könnt ihr mein Jahrespaket bitte auch auf 180 GB updaten?

    Gruß,

    Jürgen

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  • Jonathan
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    • 2. Juli 2025 um 13:02
    • #460
    Zitat von juergen 3000

    Hallo,

    könnt ihr mein Jahrespaket bitte auch auf 180 GB updaten?

    Gruß,

    Jürgen

    Hallo juergen 3000,

    ich habe deinen Tarif aufgewertet. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir zeitnah zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Jonathan

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