Habe die LegiPin geändert. Bitte um Anpassung von den beiden Jahrespaketen. Danke
Erledigt! Es kann aber ein bisschen dauern, bis dir das neue Datenvolumen korrekt angezeigt wird.
Gruß Christian
Habe die LegiPin geändert. Bitte um Anpassung von den beiden Jahrespaketen. Danke
Erledigt! Es kann aber ein bisschen dauern, bis dir das neue Datenvolumen korrekt angezeigt wird.
Gruß Christian
Mich bitte auch aufstocken! Danke
Hallo Congstar Team,
Frage: wenn ich auf das Jahrespaket 180GB update, was wird aus meinem restlichen Guthaben (GB,Euro) aus meinem Jahrespaket 120GB.
Dies hat noch 72 Tage Restlaufzeit.
Danke!
Hallo Gerald55,
korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Eventuell musst du nicht "upgraden" und wir nur das fehlende Datenvolumen aufbuchen, wenn dem so sein sollte, verschwindet das Guthaben nicht und die Ablaufzeit verändert sich auch nicht.
Können wir aber besser beantworten, wenn wir in dein Kundenkonto geschaut haben.
Gruß Stephanie
Hallo Gerald55,
korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Eventuell musst du nicht "upgraden" und wir nur das fehlende Datenvolumen aufbuchen, wenn dem so sein sollte, verschwindet das Guthaben nicht und die Ablaufzeit verändert sich auch nicht.
Können wir aber besser beantworten, wenn wir in dein Kundenkonto geschaut haben.Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
das Kundenkonto ist korrigiert.
Gruß Gerald
Gerald55 danke dir 👍. In deinem Fall stocken wir das Datenvolumen einfach auf welches fehlt. Dadurch verändert sich nicht der Zeitraum und das Guthaben bleibt auch bestehen. Wenn du magst, buche ich dir das fehlende Datenvolumen gerne nach.
Gruß Stephanie
Gerald55 danke dir 👍. In deinem Fall stocken wir das Datenvolumen einfach auf welches fehlt. Dadurch verändert sich nicht der Zeitraum und das Guthaben bleibt auch bestehen. Wenn du magst, buche ich dir das fehlende Datenvolumen gerne nach.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
super, dann bitte auf 180 GB aufwerten.
Danke und einen schönen Abend.
Gruß Gerald
Guten Morgen
Mein Jahrestarif läuft Mitte August aus, bzw verlängert sich - wird das Volumen automatisch auf 180 GB angepasst oder könnt ihr das bereits jetzt anpassen?
Wird ja bei Verlängerung noch + 10 GB Treue-Prämie geben?
Schönen Dank für die Bearbeitung
Armin
Alles anzeigenDas funktioniert so leider nicht:
Ich habe dir für den MiWa Account die Aufbuchung eingerichtet und wünsche dir hierfür viel Spaß mit dem zusätzlichen Guthaben.
Für die anderen beiden Accounts kann dich dir die Änderung leider nicht einrichten, weil a) es nicht gestattet ist, sich hier im Forum mehrere Accounts zu erstellen und b) die anderen congstar Konten auf andere Personen registriert sind. Hier im Service können wir dir grundsätzlich keinen Service für Dritte Personen anbieten. Bitte wende dich hierfür an einen beliebigen anderen Servicekanal.
Die Accounts VeWa und SeWa habe ich entsprechend gesperrt um Multi-Account-Aktionen zu verhindern. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo Christian,
wie ich dir auch schon privat geschrieben habe, lag hier ein Missverständnis vor. Es handelt sich um drei verschiedene Personen. Es wurden lediglich die Nachrichten von den anderen beiden Personen kopiert. Daher könntest du die Sperrung bitte wieder rückgängig machen und das Datenvolumen aufstocken.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo MiWa ,
Privatnachrichten können wir nicht annehmen bzw. sind nicht relevant für uns und werden ignoriert.
Wie mein Kollege schon sagte, müssen die beiden Kunden sich persönlich melden, um Änderungen vorzunehmen, du bist nicht Vertragsinhaber der Konten. Beide sind übrigens wieder freigegeben.
Des Weiteren muss bitte der jeweilige volle Name im Kundenkonto hinterlegt sein.
Gruß Patrick
Hallo MiWa ,
Privatnachrichten können wir nicht annehmen bzw. sind nicht relevant für uns und werden ignoriert.
Wie mein Kollege schon sagte, müssen die beiden Kunden sich persönlich melden, um Änderungen vorzunehmen, du bist nicht Vertragsinhaber der Konten. Beide sind übrigens wieder freigegeben.
Des Weiteren muss bitte der jeweilige volle Name im Kundenkonto hinterlegt sein.
Gruß Patrick
Danke für die schnelle Freischaltung. Ich habe jetzt meinen vollen Namen hinterlegt. Sorry für die Umstände.
Hallo MiWa ,
Gruß Patrick
Bei mir ist jetzt auch der volle Name hinterlegt. Jetzt könntet ihr mich bitte auch updaten.
Danke!
Gerald55 ich hab das fehlende Datenvolumen so eben nachgebucht.
Gruß Stephanie
Gerald55 ich hab das fehlende Datenvolumen so eben nachgebucht.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
vielen vielen Dank!
Gruß Gerald
Schönen Dank Patrick
Hallo,
könnt ihr mein Jahrespaket bitte auch auf 180 GB updaten?
Gruß,
Jürgen
Hallo,
könnt ihr mein Jahrespaket bitte auch auf 180 GB updaten?
Gruß,
Jürgen
Hallo juergen 3000,
ich habe deinen Tarif aufgewertet. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir zeitnah zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan