Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke und Grüße
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke und Grüße
Hallo Olligalli,
Opt-In hab ich dir gesetzt, Bestätigung bekommst du noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Liebes congstar Team,
bitte setzt für meine Nummer/Vertrag das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme.
Der Prepaid Vertrag endet damit dann quasi sobald die Portierung erfolgt ist, richtig?
VG
Liebes congstar Team,
bitte setzt das Opt-In zur Rufnummernmitnahme für meinen Vertrag.
Vielen Dank!
Der Prepaid Vertrag endet damit dann quasi sobald die Portierung erfolgt ist, richtig?
VG
Ja
Hallo Lissy221 ,
hinterlege bitte deine Legi-Pin und melde dich dann erneut, damit ich dir helfen kann. 🙂
Gruß Ben
Hallo Myronised ,
ich hab dein Opt-In gerade gesetzt.
Du kannst dem neuen Anbieter sagen, er kann die Rufnummer zu sofort anfragen. 🙂
Gruß Ben
Hallo Lissy221 ,
hinterlege bitte deine Legi-Pin und melde dich dann erneut, damit ich dir helfen kann. 🙂
Gruß Ben
Hallo Ben, was heißt denn Legitimationspin? In meinem Profil wird mir eine angezeigt..
LG
Hallo Ben, was heißt denn Legitimationspin? In meinem Profil wird mir eine angezeigt..
LG
Die findest du in der App unter Profil. Diese musst du im Forenprofil anstelle der falschen PIN eintragen.
Hallo Ben, was heißt denn Legitimationspin? In meinem Profil wird mir eine angezeigt..
LG
Ah ich glaube ich hab’s, den ich in der Congstar App hinterlegt habe?
Sollte jetzt da sein
Danke
Lissy221 Opt-In habe ich dir gesetzt, bekommst du dann noch per E-Mail separat bestätigt.
Gruß Stephanie
Hallo saulite,
danke dir!
Wie ich gerade sehe, bist du erst seit heute bei uns. Der Einrichtungsprozess und die Mitnahme dauern bis zu 24 Stunden, weshalb der Tarif heute noch keine Änderungen zulässt. Erinnere uns bitte morgen nochmal kurz an das Opt-In und wir kümmern uns um alles Weitere.
Ich bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan
Guten Morgen Jonathan,
hier die gewünschte Erinnerung
Danke und viele Grüße
Schon erledigt saulite, du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung 🙂
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke im voraus.
Hey Friederike Habermann,
die Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Die korrekte PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'. Falls du nicht die Vertragsinhaber*in bist, dann muss sich die Person bitte persönlich bei uns melden. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Friederike Habermann,
die Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Die korrekte PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'. Falls du nicht die Vertragsinhaber*in bist, dann muss sich die Person bitte persönlich bei uns melden. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey, ich habe jetzt die richtige hoffentlich.
Hey, ich habe jetzt die richtige hoffentlich.
Ich habe deine Antwort mal korrigiert - deinen Text bitte nicht direkt in den zitierten Text, sondern darunter oder darüber schreiben
Hey, ich habe jetzt die richtige hoffentlich.
Hey Friederike Habermann,
perfekt - danke dir! Ich habe die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Infos kommt zeitnah per Mail. Du kannst ab sofort jederzeit die Rufnummernmitnahme durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Viele Grüße
Jonathan
Bitte setzt das Opt-In zur Rufnummer mitnahme.
Danke