Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und GrĂŒĂe
Hallo,
Danke und GrĂŒĂe
Hallo Olligalli,
Opt-In hab ich dir gesetzt, BestÀtigung bekommst du noch separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Liebes congstar Team,
bitte setzt fĂŒr meine Nummer/Vertrag das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme.
Der Prepaid Vertrag endet damit dann quasi sobald die Portierung erfolgt ist, richtig?
VG
Liebes congstar Team,
bitte setzt das Opt-In zur Rufnummernmitnahme fĂŒr meinen Vertrag.
Vielen Dank!
Der Prepaid Vertrag endet damit dann quasi sobald die Portierung erfolgt ist, richtig?
VG
Ja
Hallo Lissy221 ,
hinterlege bitte deine Legi-Pin und melde dich dann erneut, damit ich dir helfen kann. đ
GruĂ Ben
Hallo Myronised ,
ich hab dein Opt-In gerade gesetzt.
Du kannst dem neuen Anbieter sagen, er kann die Rufnummer zu sofort anfragen. đ
GruĂ Ben
Hallo Lissy221 ,
hinterlege bitte deine Legi-Pin und melde dich dann erneut, damit ich dir helfen kann. đ
GruĂ Ben
Hallo Ben, was heiĂt denn Legitimationspin? In meinem Profil wird mir eine angezeigt..
LG
Hallo Ben, was heiĂt denn Legitimationspin? In meinem Profil wird mir eine angezeigt..
LG
Die findest du in der App unter Profil. Diese musst du im Forenprofil anstelle der falschen PIN eintragen.
LG
Ah ich glaube ich habâs, den ich in der Congstar App hinterlegt habe?
Sollte jetzt da sein
Danke
Lissy221 Opt-In habe ich dir gesetzt, bekommst du dann noch per E-Mail separat bestÀtigt.
GruĂ Stephanie
Hallo saulite,
danke dir!
Wie ich gerade sehe, bist du erst seit heute bei uns. Der Einrichtungsprozess und die Mitnahme dauern bis zu 24 Stunden, weshalb der Tarif heute noch keine Ănderungen zulĂ€sst. Erinnere uns bitte morgen nochmal kurz an das Opt-In und wir kĂŒmmern uns um alles Weitere.
Ich bitte um VerstÀndnis.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Jonathan
Guten Morgen Jonathan,
hier die gewĂŒnschte Erinnerung
Danke und viele GrĂŒĂe
Schon erledigt saulite, du bekommst sofort eine E-Mail zur BestĂ€tigung đ
Hallo,
Danke im voraus.
Hey Friederike Habermann,
die Legi-PIN stimmt leider nicht ĂŒberein. Die korrekte PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'. Falls du nicht die Vertragsinhaber*in bist, dann muss sich die Person bitte persönlich bei uns melden. Danke dir.
GruĂ Kenan
die Legi-PIN stimmt leider nicht ĂŒberein. Die korrekte PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'. Falls du nicht die Vertragsinhaber*in bist, dann muss sich die Person bitte persönlich bei uns melden. Danke dir.
GruĂ Kenan
Hey, ich habe jetzt die richtige hoffentlich.
Ich habe deine Antwort mal korrigiert - deinen Text bitte nicht direkt in den zitierten Text, sondern darunter oder darĂŒber schreiben
perfekt - danke dir! Ich habe die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigung mit weiteren Infos kommt zeitnah per Mail. Du kannst ab sofort jederzeit die Rufnummernmitnahme durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Bitte setzt das Opt-In zur Rufnummer mitnahme.
Danke