Ich habe nie Mitarbeiter als Verbrecher dargestellt, sondern Congstar als Firma und das würde ich auch wieder schreiben! Ich habe nur gesagt, dass Mitarbeiter mit im dem Boot sitzen und so ein Geschäftswagen in einer Firma dann unterstützen. Wenn ihr dort arbeitet und das schon jahrelang so ein Modell ist, dann müsst ihr doch mal was dagegen tun. Aber ich betone noch mal. Mir geht es im Kern nicht um Mitarbeiter und ich möchte dies auch gar nicht angreifen. Ich greife nur die Firma als solches an. Ja ich weiß, bei anderen Firmen läuft es genauso und das macht die Sache nicht besser. so etwas kann man sich tatsächlich auch nur noch in Deutschland erlauben.
Noch mal: es kann einfach nicht sein, dass auf der Webseite gewisse Geräte in gewissen Konfiguration als auf Lager stehen und Leute, die dieses Gerät exakt diese Ausführung schon vor einer Woche bestellt haben, gesagt bekommen, dass es sich verzögert. In diesem Moment dreht sich die Spirale weiter, und es werden wieder neue Kunden belogen. Das ist das Hauptding, warum ich mich dermaßen darüber aufrege.
Die einzige Sprache, die das Management von Congstar versteht, ist die des Geldes.
Das das Management kein Interesse am Wohlbefinden seiner Kunden hat, zeigt sich ja am Inhalt dieses Forums und wie die Servicemitarbeiter mit der Situation allein gelassen werden.
Das einzige was zählt, sind die Zahlen der verkauften IPhones und die Zahl der laufenden Verträge.
Also, nicht meckern sondern
- Gerät stornieren und wo anders bestellen
- Vertrag kündigen….
Dann passiert vielleicht was….
Apropos, den Widerruf meiner Vertragsverlängerung (in dessen Rahmen ich das IPhone 15 Pro Max bestellt und zwischenzeitlich storniert habe) wird gerade auch von Congstar an die Wand gefahren. Sie wollen mich auf einen Vertrag umwechseln, der teuerer ist und weniger Volumen hat als der Ausgangsvertrag vor der Verlängerung…..🤣🤗