Liebe Linda,

    bitte etwas genauer!

    Der Vorgang hängt in der Auftragsverarbeitung, das hat noch Nichts mit Lieferschwierigkeiten oder Warenversand zu tun. Das ist Euer internes Ding!

    Also, was ist euer Internes Problem?

    Grüße

    Hallo Jonathan,

    wieso dauert der ganze Vorgang so viel länger als noch im Frühjahr und davor? Ihr wart mal bei 3 bis 4 Tagen zwischen Bestellung und Ankunft beim Kunden! Und vor allem informiert die Kunden VOR der Bestellung eines „lieferbaren“ Geräts über die ZWEI WOCHEN Lieferzeit, die ihr euch rausnehmt. So verliert man Kunden.

    Grüße

    Hallo Jonathan,


    danke für die prompte Antwort. Brickelnd ist diese lange Auftragsverarbeitung aber nicht.

    Ich hoffe, das es wirklich morgen weiter geht.

    Sollte die Versandvorbereitung dann auch wieder 5 Werktage brauchen wollen, werde ich stornieren.


    Gruß

    Hallo, ich habe vor einer Woche am 30.6 ein iPhone 13 Pro "wie Neu" und "Lieferbar" bestellt. Seitdem ist die Bestellung auf dem Staus der Auftragsverarbeitung. Das kenne ich von früheren Bestellungen nicht so. Bei den beiden letzten war die Auftragsverarbeitung nach wenigen Stunden durch. Was ist los?

    Gruß

    Hallo Zusammen!

    Bei meiner Pixel 6 Pro Bestellung sieht es genaus aus wie hier schon öfters beschrieben!

    Am 20.10 bestellt, mit dem Hinweis Lieferbar ab 27.10! Geld wurde dann ganz schnell schon am 22.10 abgebucht! Am 28.10 vormittags im Servicechat nachgefragt, da ja weder der Link aus der Bestell-Email noch Mein Congstar funktionieren. Da wurde dann der späte Nachmittag des 28.10 als Versanddatum genannt. Kam aber Nichts. Gestern, am Freitag, das gleiche Prozedere, Vormittags gefragt und Nachmittags sollte es dann versendet werden. Kam aber Nichts. Um 20:30 nochmal den armen Menschen im Chat belästigt mit der Antwort, dass das Gerät (Pixel 6 Pro Schwarz 256 GB) derzeit nicht lieferbar sei und das Congstar VORAUSSICHTLICH am 5.11 eine Lieferung erhalten würde........


    Ich habe dann STORNIERT!


    Diese Bestättigungsmail habe ich dann innerhalb von 10 Minuten nach Beendigung des Chats erhalten! Der Teil des Netzwerks scheint ja gut zu funktionieren!

    Ich denke Congstar sollte jetzt mal sehr intensiv an seinen internen Abläufen arbeiten. Der ganze Ablauf hat schon ein gewisses Geschmäckle, sei es jetzt bewusst so geplant oder einfach nur die Folge von schlechtem Managment.


    So oder so belohne ich das jetzt nicht noch mit meinem Geld!