Hallo STREE ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo STREE ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi Patrick410 ,
ich habe dir die 10 € wieder aufs Guthaben aufgebucht. Unter Umständen dauert es ein bisschen, bis dir das Guthaben korrekt angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo Dominik ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kolleg*innen weiter geleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Bitte melde dich künftig aber vor der Bestellung wenn es noch Unklarheiten gibt. Das spart uns eine Menge Arbeit.
Gruß Christian
Hallo loennermo ,
die Auszahlung wurde bereits veranlasst. Je nach Bank kann es aber etwas dauern, bis der Betrag auf deinem Bankkonto ist.
Gruß Christian
Josef Ich habe nun erneut eine Karte für dich beauftragt und drücke die Daumen, dass das diesmal klappt. Ne nachdem, wie dein lokales Zustellpersonal arbeitet, könnte der fehlende zweite Vorname tatsächlich ein Grund für die Komplikationen sein.
zedtea Wir versenden generell mit der Deutschen Post bzw. DHL. Je nach Art der Sendung.
Gruß Christian
Hallo 800 ,
zu den Angeboten der Rückgewinnungsabteilung kann ich dir leider nichts sagen.
Allgemein biete ich dir aber gerne an, dich bezüglich eine Vertragsverlängerung zu beraten. Komm bei Interesse gerne via Kontaktformular auf mich zu!
Gruß Christian
Hi Mounti ,
ich habe die Aktivierung für dich angestoßen. Starte bitte in einigen Minuten das Gerät mit der Karte neu. Dann solltest du diese bereits nutzen können.
Gruß Christian
Du kannst die Adresse einfach irgendwo eintragen, wo Platz ist.
Dieses "müsste" irritiert mich aber ein bisschen. Bitte überprüfe das konkret bevor ich dir eine weitere Karte zusende. Wenn dein Name nicht gut lesbar am Briefkasten stehen sollte, bringt ein erneuter Versand überhaupt nichts.
Gruß Christian
AnTenne Klicke in der congstar App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten".
Wenn du wirklich keinen Zugriff auf die Legitimations-PIN haben solltest, sende mir bitte ein lesbares Foto deines Personalausweises über unser Kontaktformular. Das geht auch.
Gruß Christian
Hi Kdaeleman ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail kommt gleich angeflogen.
Gruß Christian
Hallo Josef ,
tut mir leid, zu lesen, dass dein Start bei uns so holperig läuft. Es ist leider für uns sehr schwierig nachzuvollziehen, warum dir die Karten nicht zugestellt werden können. Ist sichergestellt, dass dein Name gut lesbar am Briefkasten steht? Bitte hinterlege außerdem deine aktuelle Anschrift zum Abgleich in deinem Forenprofil.
Wenn du jedoch keinen aktiven Partner-Shop zur Verfügung hast, kann ich dir leider ausschließlich einen weiteren Kartenversand an deine Stammadresse anbieten. Paketshops oder Packstationen sind nicht mögich.
Gruß Christian
Hallo congstAlex ,
ich habe dein Anliegen ans DSL-Team weitergegeben. Sobald es etwas Neues dazu gibt, hörst du von uns. Bitte hab aber ein bisschen Geduld.
Gruß Christian
Hallo chrhofm ,
das ist tatsächlich schon etwas lang. Ich hab die entsprechenden Kolleg*innen noch mal angestoßen. Aktuell kann ich dich aber nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Christian
Hallo NV2 ,
ich habe deinen Tarif entsprechend angepasst. Es kann aber ggf. ein bisschen dauern, bis dir das Volumen korrekt angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo Alex93 ,
Gruß Christian
Hallo bal ,
laut unserem System ist die Störung noch nicht als erledigt gemeldet. Es kann also sein, die Verbindung noch einmal unterbrochen wird. Melde dich deshalb am besten noch einmal wenn du die Rechnung für den Juni bekommen hast. Dann schauen wir uns die Möglichkeiten an.
Gruß Christian
Hallo Blablue ,
deine 1-Cent-Aufladung haben wir erhalten und korrekt verbucht. Dadurch ist sichergestellt, dass deine Karte nicht zum 07.08.2025 abgeschaltet wird. Du hast die E-Mail-Erinnerung vermutlich aufgrund einer technischen Überschneidung erhalten. Sorry wegen der Umstände.
Gruß Christian
Hallo Super Tobi ,
aktuell sind keine Pläne in diese Richtung bekannt. Weil das aber eine interessante Idee ist, habe ich mal einen Vorschlag daraus gemacht.
Gruß Christian
Hallo AnTenne ,
hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil.
Hi Martina ,
auch in deine hinterlegte Legitimations-PIN im Forenprofil ist leider nicht korrekt. Überprüfe diese bitte noch einmal.
Sobald mir eure korrekten Angaben vorliegen, kümmere ich mich gerne um eure Anliegen.
Gruß Christian
Hallo Anton456 ,
für deinen Rechnungstarif läuft aktuell ein Tarifwechsel. Aus Gründen der Sicherheit ist diese Rufnummer daher derzeit für den Sicherheitscode der congstar App gesperrt. Sobald 14 Tage ab dem erfolgten Wechsel verstrichen sind, kannst du dir den Code auch wieder an diese Rufnummer senden lassen. Bitte hab ein wenig Geduld.
Wenn dir im Chat etwas anderes gesagt wurde, kann mich dafür nur stellvertretend bei dir entschuldigen.
Gruß Christian