Beiträge von Christian
-
-
Hallo ievamaska ,
gerne nenne ich dir die SIM-Kartennummern zu deinen Verträgen:
Die SIM-Karte mit Endnummer 047 gehört zur Rufnummer mit der Endnummer 017.
Die SIM-Karte mit Endnummer 412 gehört zur Rufnummer mit der Endnummer 321.
Die SIM-Karte mit Endnummer 053 gehört zur Rufnummer mit der Endnummer 649.Für die vierte bestellte Karte wurde bislang noch keine SIM-Kartennummer vergeben. Das geschieht in der Regel beim Versand.
Gruß Christian
-
Hallo handypfaelzer ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
-
Hallo jrathert ,
ich habe beide Tarife für dich aufgetockt! Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
-
Hallo DerHorst ,
ich habe deinen Tarif entsprechend angepasst. Vief Freude mit dem Extravolumen!
Gruß Christian
-
Hallo AsteckaPL ,
die hinterlegte Legitimations-PIN stimmt leider nach wie vor nicht. Bitte überprüfe diese noch einmal.
Falls du keinen Zugriff auf deine Legi-PIN haben solltest, kannst du uns auch gerne ein lesbares Foto deines Ausweises per Kontaktformular zusenden. Schreib in die Mail bitte kurz hinein, worum es ging.
Gruß Christian
-
Um sachliches Schreiben wird gebeten. Von allen!
dontobi Wie bereits mitgeteilt, liegt dein Anliegen der zuständigen Abteilung vor und wird schnellstmöglich bearbeitet. Es reicht daher durchaus, wenn du uns ein Update nach Erledigung gibst. Bitte ziehe diesen Thread nicht unnötig in die Länge. Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald entsprechende Nachricht bekommst.
Gruß Christian
-
Hallo CM33 ,
ich habe auch deinen Tarif ensprechend angepasst. Viel Freude mit dem Extravolumen!
Gruß Christian
-
Hallo zupod ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine E-Mail zur Bestätigung ist auf dem Weg.
Gruß Christian
-
Hi berlin69er ,
ich habe dein congstar Konto zur vorzeitigen Löschung markiert. Dein Forenaccount ist hiervon nicht betroffen und kann weiter genutzt werden.
Gruß Christian
-
Hallo Hoerde ,
ich habe das Opt-in für dich eingerichtet. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
-
-
Hallo Leija ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgestockt. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
-
Hallo Stefanie W ,
ich hab das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
-
Thetimemachinist Ich habe veranlasst, dass dir die 20,00 € überwiesen werden. Bedingt durch die Feiertage kann das etwas dauern. Bitte hab daher ein wenig Geduld.
Gruß Christian
-
Hallo UweS ,
ich stocke deinen aktuellen Tarif gerne auf 240 GB auf. Das geht aus technischen Gründen aber nur, wenn die Kündigung zurückgenommen wird. Wenn das für dich OK ist, kümmere ich mich um alles weitere. Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung dazu.
Gruß Christian
-
Hallo Thetimemachinist ,
ich kann leider nicht wirklich nachvollziehen, warum die 20,00 € Gutschrift vom 08.11. nicht mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wurde und kann dir den Betrag gerne überweisen. Soll ich das tun?
Sorry wegen der Umstände!
Gruß Christian
-
Hallo jluepsch ,
ich habe deinen Tarif schon jetzt auf die aktuellen 240 GB angepasst. Viel Spaß mit dem Extravolumen!
Sobald dein Tarif ein Jahr aktiv ist, wird er automatisch um 10 GB aus dem GB+ aufgestockt.
Gruß Christian
-
Hallo dontobi ,
deine E-Mail vom 20.12., in der du den CB-Rabatt ebenfalls angesprochen hattest, liegt bereits der zuständigen Stelle vor. Der Vorgang ist aber noch in Bearbeitung, da der Tarifwechsel noch nicht abgeschlossen ist. Bitte warte eine Antwort auf diese E-Mail ab. Ich kann hier leider nicht vorgreifen.
Gruß Christian
-
Hallo procface ,
auch deinen Tarif habe ich aufgestockt! Viel Vergnügen mit dem Extravolumen!
Gruß Christian