Hallo Rocco ,
ich hab das Opt-in für dich gesetzt und dir eine Bestätigung dafür per E-Mail geschickt.
Gruß Christian
Hallo Rocco ,
ich hab das Opt-in für dich gesetzt und dir eine Bestätigung dafür per E-Mail geschickt.
Gruß Christian
Hallo Frank ,
wir haben das mal intern durchgespielt und keine Auffälligkeiten gefunden. Bitte benutze für die erneute Einsendung unbedingt die ursprüngliche Lieferscheinnummer. Die Lieferscheinnummer unserer Rücksendung kann nicht für die erneute Rücksendung an uns verwendet werden.
Gruß Christian
Hallo re787 ,
die von dir hinterlegten Daten gehören, sofern du dich nicht vertippt hast, augenscheinlich zu einer ja! mobil Rufnummer. Dazu kann ich dir hier im congstar Forum leider keine Auskünfte erteilen. Bitte wende dich an den Service von ja! mobil.
Gruß Christian
Hallo Julia.Gieseke ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo tkrtwld ,
ich habe dir die beiden Wechsel eingestellt. Du bekommst in Kürze entsprechende Bestätigungen per E-Mail. Viel Spaß mit deinen neuen Tarifen!
Gruß Christian
Hallo Christian Grabowski ,
ich habe deine Karte soeben reaktiviert. In etwa 10 Minuten solltest du sie wieder nutzen können. Sorry, dass es doch etwas länger gedauert hat als geplant.
Gruß Christian
Scheint wieder zu passen:
"Einmaliger Bereitstellungspreis 0 € statt 35 €."
Ja, das ist eine aktuelle Aktion und richtig so. Falls noch was auffallen sollte, gebt gerne Bescheid. Dann müssen wir da noch mal ran.
Gruß Christian
Für Mitleser: Rufnummernmitnahme und Kündigung der Prepaid-Karte fanden am 21.05. statt. Daher werden wir hier leider nicht mehr herausfinden, woran es gelegen hat.
Gruß Christian
Hallo knopper ,
hat alles soweit funktioniert? Gib uns gerne ein kurzes Feedback dazu!
Gruß Christian
Für die Mitlesenden: Wir haben websi96 eine entsprechende Kulanzgutschrift eingestellt und das Restguthaben am 13.05.2026 auf die hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt.
Gruß Christian
Hallo Nico803 ,
hat sich noch etwas ergeben? Halt uns gerne über Neuigkeiten auf dem Laufenden.
Gruß Christian
Wird jemandem von euch aktuell noch der 15 € - Rabatt angezeigt? Falls nicht, würde ich von einem kurzfristigen Fehler ausgehen.
Gruß Christian
Hallo Wolfi61 ,
du hast dich eine Weile lang nicht mehr gemeldet. Konntest du herausfinden, woran es liegt? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.
Gruß Christian
Hallo Papagei ,
konntest du in der Zwischenzeit eine Lösung finden? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung dazu.
Gruß Christian
Um hier einen sauberen Abschluss zu haben: Das bestellte Handy wurde am 27.05. verschickt. Ich wünsche viel Freude mit dem neuen Endgerät!
Gruß Christian
Wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich eine Bestellung aufgegeben Max2910 . Ich wünsche viel Freue mit deinem neuen Tarif und Endgerät.
Gruß Christian
Hallo kikus2000 ,
ich habe dir eine E-Mail mit allen wichtigen Infos zugesandt. Falls du Fragen zum Inhalt haben solltest, antworte am besten direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian
Hallo Gaga ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die zuständigen Leute weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo ChristianK79 ,
ein direkter Wechsel aus dem Kennenlern-Tarif in einen Prepaid-Tarif ist leider nicht möglich. Du könntest als Alternative aber erst in einen monatlich kündbaren Rechnungstarif (Flex) und von dort auf Prepaid wechseln, wenn Postpaid so gar nicht deins ist.
Gruß Christian
Hallo Christian Grabowski ,
aktuell ist aus technischen Gründen noch keine Reaktivierung deiner Karte möglich. Dies sollte voraussichtlich ab morgen möglich sein.
Bitte hab daher noch ein wenig Geduld.
Gruß Christian