Hallo Chrome Super ,
ich stelle gerne die hinterlegte Rufnummer auf Prepaid Allnet M mit 30 GB für 10,00 € je 28 Tage um. Bitte schreib mir vorab aber noch, dass du unseren AGB zustimmst.
Gruß Christian
Hallo Chrome Super ,
ich stelle gerne die hinterlegte Rufnummer auf Prepaid Allnet M mit 30 GB für 10,00 € je 28 Tage um. Bitte schreib mir vorab aber noch, dass du unseren AGB zustimmst.
Gruß Christian
Ja gerne!! Danke für die Hilfe!!
LG
Ich hab die Aktivierung gestartet. Starte du bitte in einigen Minuten das Handy mit der neuen Karte neu.
Gruß Christian
Danke dir mydogspies . Ich kann die Karte gerne für dich aktivieren. Soll ich das tun?
Gruß Christian
Hallo mydogspies ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen und eine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal in dein Konto rein.
Gruß Christian
Hallo Red5FS .
die Klärung des Sachverhalts findet aktuell mit der zuständigen Abteilung per E-Mail statt. Daher kann ich hier zu deiner Schilderung leider keine konkrete Hilfe anbieten. Ich möchte aber ein paar allgemeine Dinge anmerken.
Ich vermute, dass hier einfach ein Missverständnis vorlag. Tatsächlich werden durch einen Retourenschein eingesandte Handys grundsätzlich durch uns storniert. Das hätte auch so mitgeteilt werden sollen. Wenn dies nicht erfolgt ist, kann ich mich hierfür nur stellvertretend entschuldigen.
Aus technischen Gründen ist es uns zudem nicht möglich, erneut ein vergünstigtes Handy zur gleichen Vertragsverlängerung zu buchen. Daher bieten wir in solchen Fällen eine Zweitbestellung zum regulären Preis mit einer nachträglichen Gutschrift nach Ablauf der 14-Tägigen Widerrufsfrist an. So können wir unseren Kund*innen dennoch nachträglich den ursprünglichen reduzierten Handypreis anbieten.
Auf die genannten Definitionen zum Kaufvertrag und etwaigen Folgen kann ich leider nicht näher eingehen, da wir hier im Forum grundsätzlich keine Rechtsberatung anbieten. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo sbaecker ,
die im Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN ist unvollständig. Bitte überprüfe diese noch einmal. Danach werfe ich gerne einen Blick in dein congstar Konto.
Gruß Christian
Hallo kakue ,
ich habe die Vollsperre deiner Karte aufgehoben. Starte bitte in einigen Minuten dein Handy neu. Dann solltest du die Karte wieder nutzen können.
Gruß Christian
Hi @TD-1,
ich habe die sogenannte Zahlsperre entfernt. Ab morgen können Beträge wieder von deinem Bankkonto abgebucht werden. Heute klappt das aus technischen Gründen noch nicht.
Gruß Christian
Alles anzeigenHallo Christian,
danke, das ging ja schnell !
Nun habe ich die Legitimations-PIN für die zweite Rufnummer im Profil hinterlegt.
(Zwei Legitimations PINs im entsprechenden Feld läßt das Profil-Formualar nicht zu ...)
viele Grüße
Prima! Ich habe nun auch den anderen Tarif auf 180 GB aufgestockt. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen!
Gruß Christian
Hallo babbl3 ,
ich habe die erstgenannte Rufnummer auf 180 GB angepasst. Für die zweite Rufnummer benötige ich noch die passende Legitimations-PIN. Bitte hinterlege diese in deinem Forenprofil.
Gruß Christian
Hallo Trapjaw ,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Scheinbar ist uns dein letztes Posting irgendwie durchgerutscht. Die Auftragseingangsbestätigung bekommst du bei uns unmittelbar nach der Bestellung. Von der Bestellung bis zur Schaltung deines Anschlusses solltest du in der Regel ca. ein bis zwei Wochen einplanen.
Gruß Christian
Sind schon dabei, danke
Hallo Hotte ,
ich hoffe, ihr konntet zeitnah eine Lösung finden. Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu!
Gruß Christian
Hallo soumyaditya saha ,
wie ich sehe, konnte deine Bestellung im zweiten Versuch durchgewunken werden. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem congstar Tarif!
Gruß Christian
Hallo Erdi ,
du hast dich eine Weile nicht zurückgemeldet. Ist die Verbindung zwischenzeitlich wieder besser geworden? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.
Gruß Christian
Sorry wenn ich nochmals nach diesem alten Problem frage, kürzlich hatte ich nämlich für ein paar Minuten die Anzeige des Netzbetreibers "Telekom" in meinem Tacho-Display. Gibt es hierzu noch immer keine Lösung?
Könnte das Problem ggf. mit einer neuen SIM oder auch eSIM gelöst werden?
Aktuell gibt es hierzu leider keine neuen Erkenntnisse. Auch ein Kartentausch dürfte dabei keine Abhilfe schaffen. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
Gruß Christian
Hallo Julian3003 ,
dein Tarif wurde am 01.08. auf 30 GB aufgestockt. Das sollte dir auch in der App so angezeigt werden.
Gruß Christian
Hallo Frank45 ,
konnte der verlinkte Thread alle Fragen beantworten? Falls du noch Hilfe zum Thema benötigen solltest, sind wir gerne für dich da.
Gruß Christian
Hallo BernaB ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Kogut Renate ,
dein Tarif ist aktuell nicht aktiv. Daher kannst du keine Internetverbindung aufbauen. Auf deiner Prepaid Karte sind aktuell 13,85 € Guthaben. Damit sich dein Prepaid Allnet XXL Tarif für 20,00 € buchen kann, ist eine Aufladung deinerseits erforderlich.
Gruß Christian
Hallo sleip ,
ich habe deine Anfrage an die zuständigen Leute weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian