Neu
Guten Tag,
ich bitte um Reaktivierung meiner SIM-Karte mit den Informationen im Profil.
Vielen Dank & viele Grüße
Neu
Guten Tag,
ich bitte um Reaktivierung meiner SIM-Karte mit den Informationen im Profil.
Vielen Dank & viele Grüße
Neu
Hallo JGO2014 ,
ich habe deine SIM-Karte reaktiviert, du bekommst eine SMS/Mail, wenn diese wieder nutzbar und aufladbar ist.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Guten Tag,
ich bitte um Reaktivierung meiner SIM-Karte .
Mit freundlichen Grüßen Daniel
Neu
Hallo Danielll ,
um deine Karte zu reaktivieren benötigen wir von dir eine gültige IBAN, da wir den Restbetrag auf dein Bankkonto auszahlen müssen. Danach erst kann die Karte reaktiviert werden und mit Guthaben aufgeladen werden.
Hinterlege also gerne deine Bankverbindung in deinem Kundenkonto (über App oder Kundencenter) und melde dich hier wieder. Oder teile uns deine Bankverbindung über den Service mit und wir erledigen das für dich.
Beste Grüße Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ich habe die IBAN jetzt über die App in meinem Kundenkonto hinterlegt.
Neu
Hallo Danielll,
ich habe die Reaktivierung veranlasst. Sobald die Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Bitte erst dann die Karte aufladen.
Gruß Stephanie