Neu
Ich bitte die Opt-In Portierung freizugeben fĂŒr meinen Prepaid Vertrag fĂŒr die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank im voraus.
GrĂŒĂe đ
Neu
Ich bitte die Opt-In Portierung freizugeben fĂŒr meinen Prepaid Vertrag fĂŒr die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank im voraus.
GrĂŒĂe đ
Neu
Hallo Mick,
dein Tarif ist heute gestartet. Deswegen geht das Opt-IN erst ab morgen.
Bitte melde dich ab morgen nochmal dafĂŒr.
Danke und GruĂ Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo lieber congstar-support,
bitte gebt meine Rufnummer fĂŒr die opt-in Portierung frei.
Danke & viele GrĂŒĂe
Doris Lorenz
Neu
im kundencenter
Bitte nochmal ... die Legi-PIN ist jetzt hinterlegt. Vielen Dank!
Neu
Vielen Dank im voraus.
GrĂŒĂe đ
Neu
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo, der Betreiber hat mir eben Mitgeteilt das die Rufnummernmitnahme mit frei gegeben wurde.
GrĂŒĂe
Neu
Hallo,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer, fĂŒr die Opt-In Portierung zur Rufnummernmitnahme.
Danke!
Neu
Hallo,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer, fĂŒr die Opt-In Portierung zur Rufnummernmitnahme.
Danke!
Guten Morgen Steeler33 ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst die Mitnahme ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen. Die BestÀtigung mit weiteren Infos kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Neu
Guten Morgen liebes Congstar-Team,
könnt ihr bitte fĂŒr meine Rufnummer *13 das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen?
Vielen Dank und beste GrĂŒĂe
Theresa
Neu
Hallo,
Danke!
Neu
Alles anzeigenGuten Morgen liebes Congstar-Team,
könnt ihr bitte fĂŒr meine Rufnummer *13 das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen?
Vielen Dank und beste GrĂŒĂe
Theresa
Guten Morgen _talaslife ,
ich habe die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen. Die BestÀtigung kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Neu
Hallo,
Danke!
Guten Morgen Galaxiensurfer ,
ich habe das Opt-In hinterlegt. Dein neuer Provider kann die Rufnummer ab sofort jederzeit anfragen. Eine BestÀtigung per Mail folgt sofort.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan