Neu
Guten Morgen liebes Support Team,
ich wĂŒrde gerne meinen Opt-In setzen lassen, um meine Rufnummer zur Telekom mitzunehmen.
Herzlichen Dank!
Tobias
Neu
Guten Morgen liebes Support Team,
ich wĂŒrde gerne meinen Opt-In setzen lassen, um meine Rufnummer zur Telekom mitzunehmen.
Herzlichen Dank!
Tobias
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo liebes Team, ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer vorzeitig zu einem neuen Anbieter mitnehmen!
Dankeschön
Neu
Hallo danielrichter ,
bitte hinterlege zuvor deinen korrekten Legitimations-PIN im Forenprofil.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo,
bitte das Opt-in fĂŒr sofortige Rufnummernmitnahme setzen
Vielen Dank đ
Marco
Neu
Alles anzeigenHallo,
bitte das Opt-in fĂŒr sofortige Rufnummernmitnahme setzen
Vielen Dank đ
Marco
Hallo marco98 ,
ich habe das Opt-In gesetzt. Du kannst deine Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen. Eine E-Mail mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo liebes Team, habe den Pin im Forum gesetzt, Bitte das Opt-In fĂŒr sofortige Rufnummernmitnahme setzen, Danke
Neu
Hey danielrichter ,
Danke.
Ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo liebes Support Team,
ich wĂŒrde gerne meinen Opt-In setzen lassen, um meine Rufnummer zur Telekom mitzunehmen.
Herzlichen Dank!
Tobias
Neu
Hey TKL,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo zusammen,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer aus dem bereits gekĂŒndigten Vetrag zum Vertragsende zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Könnt ihr das bitte veranlassen?
Danke
Neu
Hallo Electroniker75 ,
zum Vertragsende wird deine Rufnummer automatisch freigegeben. Hierzu ist keine gesonderte Freigabe erforderlich. Du kannst beim neuen Anbieter schon jetzt eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende bestellen.
Falls du deine Rufnummer vorzeitig mitnehmen möchtest, komm gerne noch einmal auf mich zu.
GruĂ Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo,
komisch.Das hab ich schon gemacht. Mein neuer Anbieter hat dann folgendes mitgeteilt:
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass Sie bei diesem noch keine PortierungserklĂ€rung (Opt-In) zur Freigabe der Rufnummer hinterlegt haben. Bitte wenden Sie sich dafĂŒr an Ihren bisherigen Mobilfunkanbieter.
VG
Neu
komisch.Das hab ich schon gemacht. Mein neuer Anbieter hat dann folgendes mitgeteilt:
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass Sie bei diesem noch keine PortierungserklĂ€rung (Opt-In) zur Freigabe der Rufnummer hinterlegt haben. Bitte wenden Sie sich dafĂŒr an Ihren bisherigen Mobilfunkanbieter.
Stelle bitte sicher, dass du beim neuen Anbieter eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende bestellt hast. DafĂŒr ist bei Rechnungstarifen kein Opt-in erforderlich.
GruĂ Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube