Guten Tag,
Ich bitte um ein Portierungas-OptIn zur vorzeitigen Ăbertragung meiner Rufnummer an einen anderen Anbieter.
Beste GrĂŒĂe
Guten Tag,
Ich bitte um ein Portierungas-OptIn zur vorzeitigen Ăbertragung meiner Rufnummer an einen anderen Anbieter.
Beste GrĂŒĂe
Alles anzeigenHey Kniffman,
ich weiĂ nicht ganz genau was du meinst, aber ich nehm gern eine Freigabe deiner Rufnummern vor. Leider stimmt deine Legi-PIN nicht - bitte schau nochmal drauf.
Wo wir schon dabei sind: Warum möchtest du denn gehen? Sollen wir nochmal drĂŒber reden?
Ansonsten passe deine Legi-PIN bitte an, melde dich danach nochmal kurz, und ich geb natĂŒrlich sofort deine Rufnummern frei.
MFG
Oliver
Hi Oliver,
Legi PIN sollte jetzt stimmig sein.
Ich hab woanders (hint: WaschbĂ€r) ein fĂŒr mich passenderes Angebot bekommen. Des weiteren muss ich nicht fĂŒr eine 5G Option extra zahlen.
Vielen Dank!
Des weiteren muss ich nicht fĂŒr eine 5G Option extra zahlen.
Wenn du in die aktuelle Generation wechselst, wÀre 5G auch direkt inklusive.
Der Support ist hier heute nicht mehr aktiv. Aber dein Anliegen zur Freigabe wird dann morgen frĂŒh bearbeitet.
Hallo,
gebt bitte meine Rufnummer fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter frei.
Viele GrĂŒĂe
Guten Tag,
Beste GrĂŒĂe
Guten Morgen Elilen,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhĂ€ltst sofort eine BestĂ€tigung zur Mitnahme per Mail und kannst ab sofort die Rufnummernmitnahme ĂŒber deinen aufnehmenden Provider beauftragen lassen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hi Oliver,
Legi PIN sollte jetzt stimmig sein.
Ich hab woanders (hint: WaschbĂ€r) ein fĂŒr mich passenderes Angebot bekommen. Des weiteren muss ich nicht fĂŒr eine 5G Option extra zahlen.
Vielen Dank!
Hi Kniffman,
ich habe das Opt-In fĂŒr deinen Prepaidtarif gesetzt. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider zur Portierung beauftragen. Die Rufnummernmitnahme des Rechnungstarifs lĂ€uft bereits. Hier ist also kein Opt-In nötig.
Schade, dass du wechselst. Aber vielleicht haben wir in Zukunft ja wieder ein attraktives Angebot fĂŒr dich. Schau doch gern nochmal rein.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
gebt bitte meine Rufnummer fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter frei.
Viele GrĂŒĂe
Hallo SAR82,
deine Rufnummer habe ich wunschgemÀà zur sofortigen Portierung freigegeben. Du erhÀltst hierzu gleiche eine BestÀtigung per Mail mit weiteren Infos. Ab sofort kann dein aufnehmender Provider deine Rufnummer zur Mitnahme bei uns anfragen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Guten Morgen
Ich bitte um ein Opt-In zur Ăbertragung meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter.
Liebe GrĂŒĂe
Hallo drl ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt, weitere Infos dazu erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hi Kniffman,
ich habe das Opt-In fĂŒr deinen Prepaidtarif gesetzt. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider zur Portierung beauftragen. Die Rufnummernmitnahme des Rechnungstarifs lĂ€uft bereits. Hier ist also kein Opt-In nötig.
Schade, dass du wechselst. Aber vielleicht haben wir in Zukunft ja wieder ein attraktives Angebot fĂŒr dich. Schau doch gern nochmal rein.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo Jonathan,
vielen Dank dafĂŒr! Ich behalte Euch natĂŒrlich im Auge