Nokia Lumia 720 demnächst auch bei Congstar? + Kritikpunkt zum Shop!

  • Xaras

    • [VORSCHLAG]

      Hallo,
      leider konnte mir der Support-Chat nicht weiterhelfen (bzw. hat mein Anliegen überhaupt nicht verstanden...), daher wende ich mich an das Forum.


      Mitte April erscheint das neue Modell von Nokia, das Nokia Lumia 720 in der Farbe Cyan (Blau). Ich habe als Congstar-Kunde Interesse an dieses Smartphone und hätte gefragt ob das 720 auch in dem Congstar-Shop verfügbar sein wird. Bis jetzt vertreibt Congstar jedes Lumia Modell, daher hoffe ich das auch dieses Modell verfügbar sein wird. Vodafone und o2 listen das Modell schon auf.


      Des Weiteren habe ich noch ein Kritikpunkt:
      Gerade die Nokia Geräte heben sich aufgrund der großen Farbauswahl von der Konkurrenz ab. Jedoch wird auch bei Congstar nur der "Einheitsbrei" angeboten, sprich das Lumia 920 nur in Schwarz und Weiß sowie das Lumia 820 in Schwarz - es fehlen: Gelb, Cyan (Blau), Grau und Rot.
      Man könnte durchaus mehr Kunden akquirieren indem man zwischen verschiedenen Farben auswählen könnte. Ich kenne selber zwei die zu Congstar wechseln wollten, jedoch das gewünschte Modell in der Farbe nicht auswählbar war und somit zur Konkurrenz gegangen sind.
      Ist der Aufwand für Congstar so groß verschiedene Farben an den Vertriebspartner weitergeben bzw. anfragen zu können?


      Ich danke für Antworten!


      Mfg
      Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatiana () aus folgendem Grund:
      verschoben, da in falschem Forum gepostet