Rückgabe

  • DorisBerger

    Ich habe einen Prepaid Stick haben wollen damit meine Familie im Internet surfen kann allerdings ist die Verbindung für einen schnellen Zugang gar nicht vorhanden GPRS oder gar nichts! Meine Familie ist nun stink sauer auf den bestellten Stick. Alles schön und gut wenns funktioniert hätte. ;( Ich möchte den Surf Stick zurückgeben.

  • Frank H.

    Hallo Dorisberger, willkommen in unserem Support Forum!


    Natürlich kann ich deinen Ärger verstehen, wenn der Empfang am gewünschten Arbeitsplatz nicht den Erwartungen verspricht, leider können wir nicht überall den besten Empfang garantieren, Lücken wird es leider immer geben ;(


    Du kannst natürlich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Surf-Stick binnen 14 Tagen an uns zurückschicken!

  • DorisBerger

    Ich habe einen Surfstick und eine SIM-Karte zusammen geliefert bekommen. Wenn ich jetzt wiederufen möchte, kann ich dann Surfstick und SIM-Karte zurück geben oder geht das bei der SIM-Karte nicht mehr. Könnte ich dann die SIM-Karte zum mobilen einsatz im Handy verwenden, obwohl der Surfstick zurück gesendet wurde?

  • Sebastian F.

    Hallo DorisBerger,


    wenn du Widerufen möchtest wird die Simkarte automatisch deaktiviert und somit unbrauchbar. Wenn du eine Prepaidkarte haben möchtest müsstest du also eine neue bestellen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

  • DorisBerger

    Gut okay hilft mir weiter und was passiert mit dem Guthaben auf der Karte, bekomm ich das zurück, wenn die Karte deaktiviert wird?