Preisliste 'congstar Prepaid Internet Tagesflat' bitte umbenennen, da Name irreführend ist

  • christoph.lehner

    • [UMGESETZT]

      Die Preisliste 'congstar Prepaid Internet Tagesflat', welche als Anhang der email zur Auftragsbestätigung einer Surf Flat angehängt wird,
      enthält neben Preisen zur Internet Tagesflat auch alle anderen möglichen Preise sowie Vertrags-Details wie Kündigungsfristen.


      Kann man dieses Dokument nicht als das benennen, was es ist?


      Es handelt sich:
      1. nicht nur um eine Preisliste, sondern eine Art "Preisliste mit Vetrags-Details" (bin kein Jurist).
      2. um deutlich mehr Inhalt als 'Internet Tagesflat'



      Die Gefahr besteht, dass bei Buchung einer Surf Flat dieser Anhang aufgrund seines irreführenden Namens übersehen wird.


      Mein temporärer Namens-Vorschlag wäre "congstar Preisliste und Vertrags-Details'.


      Kommentare und Vorschläge von anderen Foren-Teilnehmern oder congstar-support-Mitarbeitern sind erwünscht.

    • Tim F.

      Hallo Christoph,


      beim Prepaid Internetstick kannst du ja durchaus weitere Optionen hinzubuchen, weshalb in der Preisliste für dieses Produkt eben auch alle Optionen aufgeführt sind. Weil es inzwischen 3 Prepaid-Grundprodukte gibt, war eine Abgrenzung nötig, um die Details nicht dem Prepaid-Smart und dem ganz normalen Tarif zu verwechseln. Ich gebe deine Anregung aber gern einmal weiter.