Tarife sollten in nächster Zeit angepasst werden!

    • [UMGESETZT]

      Hallo,


      derzeit Nutzer von "congstar Smart M Flex" würde ich es besser finden, wenn die Tarife so umgestaltet würden, dass z.B. nicht 100 Minuten Telefonie und 100 SMS beinhaltet wären, sondern 200 Minuten Telefonie oder 200 SMS. Außerdem wäre ein höheres Datenvolumen für die Internetnutzung wünschenswert, 200MB/Monat sind für meinen Anwendungsfall nach etwa einem halben Monat aufgebraucht. Das Nachbuchen des gleichen Pakets kostet dann nochmal 4,90 Euro extra, zusätzlich zu den 9,99 Euro/Monat. Bei einigen Mitbewerbern gibt es das schon für 9,99 Euro/Monat und auch in D-Netz Qualität und vor allem mit 500MB Datenvolumen für die Internetnutzung. Zubuchbare Auslandspakete wären auch nicht schlecht.


      Vielleicht mal darüber nachdenken, denn wer schreibt heute noch im großen Stil SMS, wohl die wenigsten! ;)


      Mit freundlichem Gruß


      meister4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ludwig F. ()

    • Hanterdro

      Hallo,


      vorneweg, eine Allnet Flat ist nicht das richtige Produkt für mich, da ich nur selten SMS schreibe oder telefoniere.
      100 SMS und 100 Minuten reichen für meine zwecke völlig. Aber 200 MB sind zu wenig im Monat.


      Was mir fehlt ist eine Option für die Smart Tarife die zu einem fairen Preis das Internet Volumen erhöhen.
      Ja, ich weiss es gibt dieses SpeedOn, aber 200 MB für 5€ finde ich zu teuer, wenn es einen Tarif nebenan für 13 € im Monat 1 GB gibt. Das entspricht 0,013€ pro MB. SpeedOn dagegen liegt bei 0,025 € pro MB. Ist also fast doppelt so teuer.


      Was ich gerne hätte ist für 3,90€ (0,013 * 300) im Monat eine Option die das highSpeed Volumen von 200 auf 500 MB erhöhen. Das sollte doch machbar sein?


      200MB sind heut zu tage einfach viel zu wenig.


      Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alex W. () aus folgendem Grund:
      Hallo Hanterdro, ich habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben, da er besser zum Oberpunkt "Ideensammlung" passt. Gruß Alex