Beiträge von rgleba

    Guten Tag,


    seit letzter Woche haben wir Zuhause ein massives Problem, die Telefone können sich nicht mehr ins Congstar Netz verbinden, weil es quasi nicht mehr vorhanden ist. Vorher hatten wir besten Empfang in unserer Gegend, daher kann es nur ein technisches Problem geben. Ich habe mehrfach mit den Congstar Kollegen im Chat geschrieben, die mir erst einmal eine Störung bestätigt haben. Man hat mich von letztem Donnerstag an immer auf den nächsten Tag vertröstet. Mittlerweile ist eine ganze Woche herum und wir können immer noch nicht telefonieren. An den Geräten oder den Simkarten liegt es nicht, wenn wir einige Kilometer ausserhalb sind, funktioniert alles bestens.


    Heute habe ich dann schriftlich Congstar angeschrieben, die Antwort ist für mich eine Unverschämheit :


    xxx


    Man kann sich doch nicht derart aus der Verantwortung stehlen. Ich habe Verständnis für technische Probleme, die müssen dann aber transparent behandelt werden.
    Kann hier jemand einen Status geben?


    Viele Grüße
    Ruediger