Beiträge von ceehaa

    Hallo, wenn ich einen ewig besetzten Anschluss erreichen möchte, dann möchte ich nicht immer manuell die Nummer erneut wählen, sondern a) dass erneut automatisch die Nummer erneut gewählt wird, bis der Anschluss wieder erreichbar ist ODER eine Benachrichtigung erhalte, dass der Anschluss wieder erreichbar ist, damit ich dort erneut anrufen kann.

    Momentan muss ich x-mal einen besetzten Anschluss manuell anwählen, bis dort endlich erreichbar ist.


    Gibt es dafür eine automatisierte Funktion wie am Festnetz auch bitte?

    Danke.

    Hallo,


    seit einigen Wochen habe ich in PLZ 90556 kein Internet mehr mit dem Smartphone, obwohl wir "umringt" sind mit Mobilfunkmasten, selbst hier auf dem Land.


    Auffallend ist, dass dies erst seit einigen Wochen so ist, vorher hatte ich zuhause problemlos mit dem Smartphone surfen können., jetzt bekomme ich null Internet rein. Telefonieren geht.


    Erst wenn ich wieder Richtung Stadt Fürth (PLZ90765) fahre, habe ich wieder Internet.
    Vor einigen Wochen war aber auch hier auf dem Land (PLZ 90556) Internet mit meinem Prepaid-Tarif problemlos möglich.




    Ich habe eine Prepaid Surf Flat 1000 und die SIM Karte testhalber in ein anderes Gerät eingelegt - das gleiche Problem.


    Was ist mit dem Netz in 90556 passiert?