Beiträge von philipphanebrink

    Hallo,


    nach Kündigung meines Telekom-Mobiltarifs hat die Kundenrückgewinnung (der Telekom?) mir einen Congstar-Tarif vermittelt.
    Nach 2 Tagen erhielt ich eine Sim-Karte mit neuer Rufnummer von congstar. Bei der Rückfrage bei congstar kam dann heraus, dass keine Portierung angefragt ist. Vertrag muss storniert werden. Den Tarif zu diesen Konditionen konnte man mir allerdings auch nicht anbieten. Fachabteilung wollte sich melden, es kam aber nie eine Rückmeldung (Ticket 2333015) auch nicht nach telefonischer Nachfrage.


    Gleiches Spiel nochmal, bei Telekom-Kundenrückgewinnung den Tarif erneut abgeschlossen und mir auf Bandansage bestätigen lassen, dass die Rufnummer portiert wird. Nach einigen Tagen kam wieder eine Sim-Karte mit neuer Rufnummer. Vertrag müsste laut Support wieder gekündigt werden, erneut kann der congstar-Kundenservice mir den Vertrag aber nicht zu diesen Konditionen anbieten.


    Mein Vertrag endet morgen und ich brauche meine bisherige Rufnummer.
    Gibt es eine Abteilung von congstar, die mir meinen bereits zwei mal (!) gebuchten Vertrag zu diesen Konditionen erneut (dieses mal mit Rufnummermitnahme) vermitteln kann? Ansonsten folgt die zweite Kündigung bei congstar und dann wohl auch die letzte....


    Viele Grüße
    Philipp