Hallo Mark, hallo Mario,
vielen Dank, dass ihr das Problem lösen konntet.
Beste Grüße
Philipp
Hallo Mark, hallo Mario,
vielen Dank, dass ihr das Problem lösen konntet.
Beste Grüße
Philipp
Hallo,
die Rufnummerportierung hat gestern problemlos geklappt und mein Tarif ist nun seit einem Tag aktiv.
Könnt ihr den nun auf den eigentlich korrekten Tarif umstellen?
Viele Grüße
Philipp
PS: Ich wäre natürlich auch mit der Umstellung auf den aktuellen Cyber-Weekend-Deal Tarif einverstanden.
Hallo Mario,
hört sich gut an. Danke.
Viele Grüße
Philipp
Hallo Mark,
die Rufnummernmitnahme scheint jetzt im Gange zu sein.
Leider ist der neue Vertrag den du gebucht hast nicht der richtige. Ich habe dir gestern nochmal über das Formular die Details gesendet, bin aber nicht sicher ob die bei dir ankommen.
Viele Grüße
Philipp
Danke Mark, die Daten habe ich übermittelt. Die Rufnummer ist bereits von der Telekom freigegeben.
Hallo,
nach Kündigung meines Telekom-Mobiltarifs hat die Kundenrückgewinnung (der Telekom?) mir einen Congstar-Tarif vermittelt.
Nach 2 Tagen erhielt ich eine Sim-Karte mit neuer Rufnummer von congstar. Bei der Rückfrage bei congstar kam dann heraus, dass keine Portierung angefragt ist. Vertrag muss storniert werden. Den Tarif zu diesen Konditionen konnte man mir allerdings auch nicht anbieten. Fachabteilung wollte sich melden, es kam aber nie eine Rückmeldung (Ticket 2333015) auch nicht nach telefonischer Nachfrage.
Gleiches Spiel nochmal, bei Telekom-Kundenrückgewinnung den Tarif erneut abgeschlossen und mir auf Bandansage bestätigen lassen, dass die Rufnummer portiert wird. Nach einigen Tagen kam wieder eine Sim-Karte mit neuer Rufnummer. Vertrag müsste laut Support wieder gekündigt werden, erneut kann der congstar-Kundenservice mir den Vertrag aber nicht zu diesen Konditionen anbieten.
Mein Vertrag endet morgen und ich brauche meine bisherige Rufnummer.
Gibt es eine Abteilung von congstar, die mir meinen bereits zwei mal (!) gebuchten Vertrag zu diesen Konditionen erneut (dieses mal mit Rufnummermitnahme) vermitteln kann? Ansonsten folgt die zweite Kündigung bei congstar und dann wohl auch die letzte....
Viele Grüße
Philipp