OK, werde ich machen.
Danke Euch für die Hilfestellung.
Beiträge von HannahBuessemeier
-
-
Also wenn ich dem Link folge, finde ich die Einschränkung das es sich um eine Partnertarif handelt, nicht.
Für mich sieht das so aus, als ob ich einen ganz normalen Vertrag bekomme und diese Konditionenwürde ich gerne nutzen , allerdings wird dieser unter Tarif wechseln über mein Congstar dann mit 11,70 Euro beworben.Oder mache ich da was falsch?
-
Na eben nicht, allnet Flat S 3gb 8,19 Euro.
https://www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-s/
Warum muss ich als Bestandskunde , obwohl zu meinem jetzigen Tarif höherwertig, mehr beazhlen.
Obwohl ich eigentlich "treu" sein will. -
Ich wollte upgraden von prepaid wie ich will 1. Gen.
Ziel war es den Allnet S zu wechseln, allerdings nicht zu m Bestandskundentarif. -
Hallo,
Ich möchte hier leider wie wahrscheinlich jeder Bestandskunde von Congstar, meinen Unmut zur nichtvorhanden Gleichheit äussern.
Wir haben u.a den PrePaid-Tarif als Basis , um eine Basis zum späteren Upgrade zu schaffen, vor ca. 2 Jahren angelgt.
Halt Congstar wie Du willst ...
Aber :
Nun gibt es immer wieder Möglichkeiten und ich finde auch tw gute Angebote mit denen Congstar wirbt.Nur der Bestandskunde der von einem Basistarif in einen höherwertigen Tarfif wechseln will, und damit auch seine Kundentreue äussert, der bleibt aussen vor, bzw wird gezwungen zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Ich habe bereits im Chat versucht, die Unsinnhaftigkeit darzulegen,.
Die Mitarbeiter sind resistent, bzw. scheinen keine Tarifoptionen zum Upgrade, wie jeder Neukunde bekommt, zu gewähren.Hierunter kann ich den Slogan Congstar wie Du willst einfach nicht verrstehen.