Hallo Jonathan,
mein Legitimations Pin ist XXXX
LG
Hallo Jonathan,
mein Legitimations Pin ist XXXX
LG
Hallo liebes congstar Team,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung, damit ich meine Rufnummer zum anderen Anbieter mitnehmen kann. Bekomme ich auch eine Bestätigung per Mail?
Vielen Dank schonmal und schöne Grüsse.
Danke.
Wie lange dauert es, bis es sichtbar wird?
Gibt es eine Bestätigung?
LG
Liebes Congstar-Team,
ich habe auch den Prepaid Allnet M Tarif und würde gerne die Aktion nutzen und das Datenvolumen von 3 auf 5 GB umstellen lassen.
Was muss ich tun?
Hallo Steffi,
es funktioniert leider nicht mein Guthaben aufzuladen, egal wie. Es wird abgelehnt, Rufnummer ist nicht bekannt.
Es ist auch noch fest meine Bankverbindung hinterlegt.
Was kann ich tun?
Eine Frage habe ich noch: Bleibt das Einzugsverfahren bestehen, oder muss ich selber mein Guthaben aufladen?
Hallo Steffi,
meine Natiolatität ist deutsch und mein Ausweisdokument ist der Personalausweis.
Hallo Steffi,
die AGB und Widerrufsrecht sind vo mir akzeptiert.
LG
midnightsun
Hallo Steffi,
Legitimation per Videochat.
Was muss ich jetzt tun?
midnightsun
Guten Morgen brauche Hilfe,
heute ist es soweit und der Tarif kann von
congstar wie ich will, in den Prepaidtarif allnet M für 10 Euro monatlich umgestellt werden.
Vielen Dank.
Ich melde mich dann wieder.
Das hört sich gut an, hier mein okay.
Hab aber noch eine Frage,
Du hattest geschrieben:
Das ist recht günstig, da der Preis der Option nur anteilig (also nur für die drei Tage des Monats) berechnet wird. Das Datenvolumen der Option steht hingegen voll zur Verfügung.
Heißt es das gebuchte Datenvolumen für 3 Tage + das im 4 Wochen Tarif?
Hallo Max,
ja das können wir so machen.
Muss ich mir dann für 3 Tage Internet und Telefon dazu buchen, bis der Prepaidtarif Allnet M aktiviert ist?
Das war richtig, das der ohne Vertragslaufzeit ist, oder? Denn ich möchte keine Vertragsbindung mehr.
Gruß midnightsun
Hallo,
Ich möchte von einem Allnet Flat Vertrag der Anfang März ausläuft und gekündigt ist, in den Allnet M Prepaid Tarif für 10 Euro wechseln.
In der App werden mir unter Tarifwechsel aber nur Vertragsstarife angezeigt.
Meine jetzige Rufnummer möchte ich auch behalten.
Wie mache ich das?