Moin Patrick,
Ja, nachdem ich es per Einschreiben geschickt hatte wurde die Portierung der Rufnummer freigegeben.
Sorry, hatte vergessen das hier bekanntzugeben, und danke.
Moin Patrick,
Ja, nachdem ich es per Einschreiben geschickt hatte wurde die Portierung der Rufnummer freigegeben.
Sorry, hatte vergessen das hier bekanntzugeben, und danke.
Moin C.Merkel,
Ja, das Guthaben reicht für 3 Portierungen aus.
Moin Max S.
Telefonisch hatte ich noch nicht versucht, werde das jetzt noch als nächstes versuchen.
Danke erstmal.
Hallo Service Team,
Ich möchte für die neu beantragte Prepaidkarte meine Rufnummer von Fyve zu euch mitbringen.
Ich habe das Fyve Service Team jetzt schon 5 mal das Kündigung und Freigabe schreiben per eMail (fyve-serviceteam@vodafone.de (im Text und als Anhang mit Unterschrift)) und 3 mal per Fax (036134195000) zugestellt.
Heute hatte ich dann zum 3ten mal die Portierung angestoßen, und sie wurde wieder von Fyve abgelehnt, mit der Begründung, das keine Freigabe existieren würde.
Was kann ich noch tun damit es irgendwann klappt?
Auf meine anfragen beim Fyve-Serviceteam bekomme ich leider keine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen