Unfassbar....

    Danke!!!!!!


    Jetzt geht endlich auch in mein lenovo tablet mobiles Internet.


    Hab die lte Karte schon seit 3 Wochen und seit 3 Wochen habe ich etliche Chats und Kundenhotline... 8 Apns per Mail und Chat und Foren... Simkarte ausgetauscht, neu versendet..etc... Keiner von Congstar Hotline konnte bisher helfen. War auch schon 2 x bei Mediamarkt... Dort funktionierten andere Karten einwandfrei... Nur die Congstar Karte nicht. War kurz dran das Tablet gegen ein teurere Modell auszutauschen um nur weiterhin congstar nutzen zu können.


    Nun ist mein gratis Volumen Tarif von der Zeit her fast aufgebraucht aber ich habe Internet. Danke l!!!


    Wäre ja auchmal super, wenn der Congstar Chat Support und auch die Tel Hotline auf diese zusatz Apn Einstellung geschult werden könnte... Hätten uns 3 Wochen hin und her gespart... Und ich hatte vor 3 Wochen im Urlaub schön Internet auf dem tablet nutzen können

    Urlaub ist vorüber, aber ich habe seit heute 01 Uhr 57 Internet auf dem Tablet.. 😅