Beiträge von Tomangi

    Ich habe vor einer Weile eine Sim Karte gekauft. Die habe ich online registriert oder so ähnlich und sollte mich dann bei der Post identifizieren. Das habe ich erledigt. Darauf hin wurde mir eine weitere sim karte zugeschickt.

    So weit, so gut. Nun versuche ich diese Karte zu aktivieren. Gehe wie in dem Brief steht die Schritte nach und komme zur Rufnummer und PukEingabe und ab da passiert nichts. Egal von welchem Handy aus ich es versuche.


    Desweiteren bekam ich eine Mail mit Einsicht zur Rechnung. Kann ich mich nicht anmelden da meine Nummer etc nicht existiert. Bekomme eine weitere Mail zur Zahlungsaufforderung der Rechnung

    Das finde ich schon ziemlich ärgerlich da ich schon einmal Geld bezahlt habe (beim Kauf der ersten SIM Karte) und bisher keine der SIM Karten nutzen konnte und trotzdem dafür zahlen soll.