Puuuuh, es geht!
Vielen Dank!
Gut dass es euch gibt!
Toll!
Puuuuh, es geht!
Vielen Dank!
Gut dass es euch gibt!
Toll!
Danke für deine Nachricht.
Ich habe den Router jetzt sogar resetet und die Sim-Pin eingegeben.
Aber die Netzwerklampe blinkt immer noch.
Hast du noch eine Idee für mich?
Hallo, danke für die Nachricht.
Habe den Router neu gestartet, aber die Lampe blinkt noch.
Was kann ich noch tun?
Hallo und herzlichen Dank schon mal für die letzte Nachricht.
Heute ist ja schon der 21.9. und mein Internet geht immer noch nicht. Jetzt habe ich auch schon mein Datenvolumen vom Handy verbraucht. Können Sie mir sagen, wann die Störung behoben wird?
Herzlichen Dank!
Hallo, seit meiner letzten Nachricht funktionierte alles wieder einwandfrei. Plötzlich, seit ca. drei Tagen das gleiche Problem. Ich habe wieder kein Netzwerk. Das Gerät habe ich zuvor nicht angefasst oder Einstellungen daran vorgenommen.
Schon mal im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe.
Hallo,
Danke, dass du dich meldest! Mein Router steht seit drei Jahren an seinem Platz und ich habe ihn weder angefasst noch irgend welche Einstellungen vorgenommen.
ABER! Als ich heute Morgen aufgestanden bin ging alles wieder! Keine Ahnung was du gemacht hast, aber es ist suuuuuper! Danke!
Hallo, seit einigen Tagen habe ich kein Zugang zum Internet mehr. Die Netzwerklampe blinkt ununterbrochen blau. Ich habe mehrfach alles neu gestartet und resetet. Nichts. Vorher lief alles seit fast drei Jahren durchweg reibungslos.