Die Probleme haben andere auch, kenne natürlich nicht jeden hier aber weiß von einigen die Probleme mit dem Telekom Netz bzw. Congstar haben, da gibt es ja viele auf so einem Platz. Telefonieren geht allerdings auch nicht es sei denn es ist Wolkenlls hier dann geht es etwas aber sehr schlecht.

    Kann die Abstrahlrichtung von den Telekom Mobilfunkmasten nicht eingestellt werden?

    Frage mich was ich in einem Notfall machen soll wenn nichts funktioniert. Meinen Beitrag zahle ich rechtzeitig und pünktlich da kann ich auch erwarten das es das das beste Netz auch funktioniert.

    Gruß vom Campingplatz mit geborgtem Netzzugang

    Hallo alle miteinander, bin enttäuscht da ich meinen Vertrag verlängert und umgestellt habe auf Allnetflat M GB+.

    Hatte schon gekündigt, da wurde mir dieses Angebot gemacht und habe eingewilligt.

    Hatte vorausgesetzt das Empfang auch möglich ist im besten Netz.

    Leider bei mir auf dem Campingplatz in 48734 Reken, Berge 4 kein Empfang von LTE oder Telefonieren möglich.

    Rund um den Platz ist bester Empfang und sogar im abgelegenen Wald ist alles ok.

    Kann man da was machen?

    Einstellungen am iPhone passen soweit.

    Danke und Gruß