Beiträge von wanseld

    Hallo,

    wer, wie ich darauf wartet, dass sich das Problem von selbst löst, dem sei geraten, die Hotline anzurufen.
    Mein Router gehörte scheinbar zu denen, bei denen das Software Update die Hardware geschrottet hat.
    Nun ist ein neuer Router (Fritzbox mit lediglich 5€ Zuzahlung) unterwegs und sollte das Problem lösen.


    keinExtremist: Genau diese Falschinformationen und Arroganz halten mich seit Jahren von Foren fern. Und wenn ich nach iOS Bashing suche, gehe ich in ein Android-Forum.


    Und Tschüsss!

    Seit iOS15 gibt es nur noch WPA3 und einstellen kann man da nichts. Ein AppleTV3 z.B. kann sich damit nicht verbinden.

    Vielleicht ist nicht ganz klar, was ein Personal Hotdpot ist. Da ist das iPhone der Router :)

    Hallo,

    gibt es denn schon Fortschritte?

    Da ich jetzt nur noch am Wochenende im Wohnwagen (Aufstellort des Homespots) bin, kann ich unter der Woche nicht nachsehen.

    Da einige Geräte, die Internet benötigen, mit dem WPA3 des iPhones nicht klarkommen, nützt mit die Karte im Handy nichts.

    Kann man das Thema prorisieren/eskalieren?

    Danke & Grüße,

    Karsten

    Hallo,

    ich habe seit heute auch das Problem mit meinem Router(HH71VM).
    Die Network-LED blinkt grün, Verbindung nur zu 2G, Simkarte funktioniert im Handy.
    Ich habe den Router 30 Minuten vom Netz getrennt, Factory-Reset und alle Tipps aus dem Forum probiert - nichts hilft.
    Ich bitte um Abhilfe.
    Danke & Grüße,

    Karsten