Beiträge von Luke_4711

    Hallo Mario,


    erst einmal Danke für Deine Antwort und das entfernen der sensiblen Daten, da war ich wohl etwas voreilig :D


    Ich werde einfach mal die nächsten Tage abwarten und das Ganze weiter beobachten. Leider habe ich keine Möglichkeit die Karte in einem anderen Gerät zu testen. Vielleicht habe ich ja Glück und es tut sich noch etwas wenn die Karte ein wenig im Einsatz war ;)


    VG
    Luke

    Hallo zusammen,


    voller Vorfreude wurde heute endlich meine e-Sim freigeschaltet. Soweit hat bisher auch alles inkl. Rufnummernmitnahme reibungslos funktioniert.

    Allerdings fällt mir auf, dass ich trotz eigentlich sehr guter Netzabdeckung an meinem aktuellen Standort, dauerhaft nie mehr als 2 Balken Empfang angezeigt bekomme, sowohl im Gebäude, als auch im Freien.

    Die APN Einstellungen sind auf meinem IPhone leider sehr nur eingeschränkt (siehe Bilder). Die Angaben habe ich mehrfach überprüft bzw. mit Vorschlägen aus dem Internet verändert und das Smartphone auch bereits einige Male neu gestartet. Mittlerweile habe ich die APN Daten aus dem Forum wieder übernommen, aber leider tut sich da überhaupt nichts.

    Was kann ich machen? Ich hatte mir da eigentlich etwas mehr erhofft :(


    Danke und VG